|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 9:45 am
Dieser Thread soll für alle Youtube-Nutzer eine kleine Hilfe sein, denn wer kennt das nicht:
Mal wieder Langeweile auf nem Sonntag... und keine ahnung was für Animeserien es bei youtube so alles gibt (und vor allem komplett bzw. aktualisierend)
In diesem Thread kann jeder Links zu Video-Listen posten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 9:19 am
ach nein, wie cool ^_^ also ich habe ja Fruits Basket dank youtube sehen können crying Echt schön der Anime, obwohl ich sicher bin, dass der Manga ein Stück besser ist.
Den Link kann ich gerne noch posten, aber da gibts 2 Varianten. einmal kann man sich die ganze Folge anschauen (was ein bisschen Ladezeit erforsert) oder man guckt sie in Dreierhäppchen, da jede Folge in drei Teile geteilt ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 9:29 am
KuruKuru ach nein, wie cool ^_^ also ich habe ja Fruits Basket dank youtube sehen können crying Echt schön der Anime, obwohl ich sicher bin, dass der Manga ein Stück besser ist.
Den Link kann ich gerne noch posten, aber da gibts 2 Varianten. einmal kann man sich die ganze Folge anschauen (was ein bisschen Ladezeit erforsert) oder man guckt sie in Dreierhäppchen, da jede Folge in drei Teile geteilt ist. Gibgibgibgibgib *____________________*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 9:42 am
Simplyfied KuruKuru ach nein, wie cool ^_^ also ich habe ja Fruits Basket dank youtube sehen können crying Echt schön der Anime, obwohl ich sicher bin, dass der Manga ein Stück besser ist.
Den Link kann ich gerne noch posten, aber da gibts 2 Varianten. einmal kann man sich die ganze Folge anschauen (was ein bisschen Ladezeit erforsert) oder man guckt sie in Dreierhäppchen, da jede Folge in drei Teile geteilt ist. Gibgibgibgibgib *____________________* ^_^ Ja klar, hier: http://www.youtube.com/watch?v=WFkpdKr5wc8
Aber eigentlich braucht man bloß auf www.youtube.com gehen und dort in das Search Fenster Fruits Basktet 1 (zB) eingeben. Also je nach folge halt. Und dann hat man genug Auswahl ^_^ (Hier die Übersicht: http://www.youtube.com/results?search_query=Fruits+basket+1&search=Search ) Es gibt auch eine Englisch synchronisierte Version, aber die ist schrecklich x_x xD Achja und nicht wundern, eine Folge ist etwas kaputt, sodass man stellenweise die Untertitel nicht lesen kann, aber dann einfach ignorieren, weil es nicht soo wichtig ist, oder eben auf die synchronisierte Fassung zurück greifen ^__^ Enjoy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 9:54 am
Dankeschöööö~n n_______n *kleb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 11, 2006 10:21 am
Klaar, kein Problem ^__^ *kleb*
Hier Card Captor Sakura, falls es jemand sehen möchste: http://www.youtube.com/watch?v=1CKQlYNXpk8 Die Version, ist die in Teile geteilte. Die andere ist die ganze Folge, aber es gibt Unterschiede bei der Untertitelung, Farbe und Lesbarkeit der Untertiel. Keine ahnung welche Untertietlung besser ist, schätze es sind beide gut. Aber ich bevorzuge die, wo man sie einfach besser lesen kann x_x xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 8:08 am
Na so langsam füllt sichs ja...
Nana wird bei youtube nich fortgesetzt hab ich so das gefühl... keine neuen Folgen mehr nach 21.5 T___T Ich will Nana!!! T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 3:35 pm
Soulmirror Na so langsam füllt sichs ja... Nana wird bei youtube nich fortgesetzt hab ich so das gefühl... keine neuen Folgen mehr nach 21.5 T___T Ich will Nana!!! T____T Vielleicht wurde es lizensiert?? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 12, 2006 4:53 pm
Öhm, rechtlich gesehen dürfen die Anime dort sowieso nicht hochgeladen werden. User, die das trotzdem tun, werden gelöscht, wenn es gemeldet wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:10 pm
KuruKuru Soulmirror Na so langsam füllt sichs ja... Nana wird bei youtube nich fortgesetzt hab ich so das gefühl... keine neuen Folgen mehr nach 21.5 T___T Ich will Nana!!! T____T Vielleicht wurde es lizensiert?? gonk das wirds sein... weil einige werbung für die DVDs machen... T__T muss ich also doch warten bis es nach Deutschland kommt... *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 13, 2006 12:45 pm
Ich schau mir Death Note an.. die ersten beiden episoden sind schon auf youtube (momentan nur mit englisch Untertitel) ... laueft mom. in Japan (naechste episode kommt am 19.10.2006 raus) whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 3:14 am
Also ich finde es genial! Vor allem, weil man so kostenlos die Möglichkeit hat, sich die japansichen Versionen (meist mit englischen Untertiteln) anzusehen.
Ich konnte so endlich ungefähr die Hälfte (XD) von Neon Genesis Evangelion sehen (und End of Evangelion) heart
WAS? Death Note ist auf youtoube? Ich muss unbedingt vorbeischauen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 17, 2006 5:15 am