Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Was bedeuten eure Nicknames eigentlich Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Adam Ruiz

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:03 am

Mag sein, dass das jetzt n blödes Thema ist, aber ihr werdet sicher gemerkt haben, dass viele sehr Kreativ mit ihren Namen hier sind. Obwohl manche dieser Namen für Außenstehende wahrscheinlich unverständlich sein müssten.

Mich würde interessieren wie ihr auf eure Namen gekommen seid.
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 1:06 am

Mein Nick ist der Name der Hauptfigur in meinem eigenen Manga, natürlich unveröffentlicht und leider auch noch lange unvollendet.

Auch das Aussehen meines Avatars kommt daher.

Adam Ruiz

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:25 am

Nja, mein RL-Name is Judith.
Spitzname: Judy
Und da ich gern manchmal niedlich sein würde... blaugh
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 3:57 am

naja eigentlich hieß mein erster avi genau wie die nicks in den andren chats in den ich angemeldet bin. unglücklicherweise hab ich mich beim anmelde bei der e-mailadresse sweatdrop vertippt und musste nen zweiten avi erschaffen. der trägt den namen polka, weil das das erstbeste wort war, das mir eingefallen ist. xp

polka

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 4:28 am

ich heiß reita weil ich grade da so meine gezette-phase hatte sweatdrop gazette (gazetto) ist ne japanische visual kei band und ich hatte mir da grade die shoxx vol 139 gekauft wo die drin waren.. wollte eigentlich aoi (auch aus der band) nehmen aber .. naja.. war ja klar das es den namen schon gibt -.-; tschä... und da ich reita gerne mag , besonders seine klamotten hab ich mir gedacht nimmste den^^
http://www.sweet-anime.de/lunch_box_vers2.0/pictures_files/images/2003-09-23/gazette-reita_shoxx129.jpg <-- noch ein piccu von reita *ihn umkuschel*
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:28 am

ich heiße Ayame, weil das ein Charakter aus einem PS2-Spiel ist (Tenchu). Mag sie total und jo, das Chan, weil der Name schon vergeben war ><

Ayue

Itaschy

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 5:42 am

Tja mein Nick kommt eigentlich von meinem Lieblings Manga/Anime/Game Naruto.
Von Sasuke der Bruder heist Itachi,und meinen Nick hab ich so von Itachi abgeleitet!!!
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 6:22 am

mein nick is von meinen lieblingschara aus terranigma, sie is zwar ne zickige kleine göre, aber ich fand sie toll whee
mei bedeutet dunkel und lin wald, also "dunkler wald" 3nodding heart

Janinchen

Poldi

Dapper Cat

8,400 Points
  • Nerd 50
  • Tooth Fairy 100
  • Bunny Spotter 50
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:22 am

Ich will dir FRESSEN!

Ich bin Poldi der Drache aus Hallo Spencer
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:24 am

Poldi
Ich will dir FRESSEN!

Ich bin Poldi der Drache aus Hallo Spencer

waaah, Hilfe, nein *schnellunterdentischkriech*

polka

Tyziel

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 7:48 am

Tyziel ist eine Figur aus einer meiner Geschichten, ein gefallener Engel
An sich wollte ich meine Vampirfigur nehmen, aber der Name war schon vergeben sad

Meine Figur sieht Mischartig aus, teils wie ich selbst aussehe und teils wie ich gern aussehen würde ^.^
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 8:17 am

Meiner is eigentlich mein richtiger Spitzname.

Ich war in den 90ern (HÖHÖ) total auf en Rapduo vernart, Kid''n''Play . Un irgenjemand sagte kid past auch zu dir^^^weil ich sehr kindich bin. ... khihi**
Un ein par jahre später machte ich K.I.D zu meinem DJ namen und wurde nur noch so gerufen.. ( passt gut denn ich hasse meinen richtigen namen )
SNK is ne Spielefirma der konsole Neogeo.. Und ich fahre voll auf die games ap.. Warum ich das Kürzel benutze.. eek weiss ich nichmehr^^

KIDSUNE-Kyuubi

japanese tea party

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 8:58 am

ich bin ne japanische tee party sweatdrop
könnte mich auch in tea ceremony umtaufen aber klingt nich so süß 3nodding
PostPosted: Thu Oct 07, 2004 9:33 am

tja ^^ mein name kommt von selbstmörderischen angriffen be s3 (siedler3) und da ich ein katzenvernatiker bin hab ich kaze einfach durch katze ersetzt und wo kamikatze vergeben war n 2tes e angehängt so heiss ich kamikatzee und monxmal kamikatze ^^ blaugh eek biggrin

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

DoggieSmile

PostPosted: Thu Oct 07, 2004 10:50 am

also ich war damals unschuldige 8 jährchen alt blaugh
ich hatte meine erste eigene figur gezeichnet, die auf brösels werner köpfen von der seite basiert....ich hab einen hund kreiert mit dem unglaublich kreativen namen doggie, (ich kannte damals das wort doggystyle nur ohne den waren sinn des wortes zu verstehen... sweatdrop ) und der hat auf jedem bild immer gelächelt, da kam ich dann auf smile und so entstand der unheimlich kreative und einmalige name doggiesmile 3nodding
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces