|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 26, 2006 10:22 am
quelle:  mmh.. ich für meinen teil finde es ziemlich beunruhigend zu wissen, das es einen passieren kann, das man wegen gehackten gold/items bzw bottering gleich gebannt wird. woher soll man denn das wissen, das etwas nicht stimmt. und man macht auch nicht bei jedem trade nen screenshot .. und bei donations ist man meistens doch sehr froh drüber, das man eine bekommt. was denkt ihr darüber ? und macht ihr euch gedanken darüber oder erst, dann, wenn es zu spät sein sollte ? meint ihr man sollte an dem banning-system etwas ändern in zukunft ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 27, 2006 12:33 am
Ich hbae of, wenn es um dieses Thema geht, das Gefühl, dass es Leute trifft die unschuldig sind und ohne jeden beweis gebannt werden, einfach aus Verdacht. Und ich glaube man wird auch sofort gebannt, oder nicht? Man sollte erst die möglichkeit haben sich zu rechtfertigen und zu verteidigen, bevor der Account zerstört wird. Ich persönlich habe große Angst, dass ich irgendwann durch ein dummes Missverstaendis gebannt werde. Ich bin schon so lange dabei, dass ich keinen Nerv haette wieder von vorne an zu fangen. Ich würde Gaia wohl auf ewig verlassen. Das bottering allerdings verboten ist, das steht in den Regeln und das hacken verboten ist, ist ja wohl auch klar Ôo Da kann man nicht mit dem Argument kommen "woher soll man denn das wissen, das etwas nicht stimmt"
Einen Teil deines posts verstehe ich nicht: "und man macht auch nicht bei jedem trade nen screenshot .. und bei donations ist man meistens doch sehr froh drüber, das man eine bekommt." Erkläre mir bitte deinen Gedankengang
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 1:15 pm
Um was geht es hier? sweatdrop Ich hab nur mitgekriegt, dass ein paar Leuten der Account gesperrt wurde...ist es das? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 28, 2006 2:17 pm
ne freundin von mir hier wurde aufs uebelste verarscht von nem anderen user. sie hatte dem user einige sachen geliehen.. und diese wurden dann eiskalt von dem user verkauft.. doch er wurde nicht gebannt.. ...man wird wegen KETTENBRIEFE gebannt, aber fuer solch unsoziales verhalten nicht.. das find ich beaengstigend..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 3:23 am
Popula ne freundin von mir hier wurde aufs uebelste verarscht von nem anderen user. sie hatte dem user einige sachen geliehen.. und diese wurden dann eiskalt von dem user verkauft.. doch er wurde nicht gebannt.. ...man wird wegen KETTENBRIEFE gebannt, aber fuer solch unsoziales verhalten nicht.. das find ich beaengstigend.. Verstehe einer Amerikaner.... @Satuaria: Es geht allgemein um das Thema gebannt zu werden. Gaias Ansichten sind da etwas seltsam, die Regeln sowieso. Hier soll disskutiert werden, of diese Ansichten fair sind. Denn oft sind sie es nicht. Und leider hat es auch schon unschuldige getroffen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 9:50 am
Eine meiner Freunde wurde auch gebannt.... Weil jemand bei sich eingehackt hat das hat sie dann später erfahren im chat sie echt sauer auf den typen er wurde zwar gebannt aber sie auch nun hat sie wieder einen neuen Acount alles läuft einwand frei..... Aber ich habe auch angstirgendwann mal dann wegen so einer dummen Sache gebannt zu werden.... Wäre es sinnvoll so was wie eine art gericht bei gaia zu installieren(wie auch immer)?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 30, 2006 12:43 pm
Zennilein Eine meiner Freunde wurde auch gebannt.... Weil jemand bei sich eingehackt hat das hat sie dann später erfahren im chat sie echt sauer auf den typen er wurde zwar gebannt aber sie auch nun hat sie wieder einen neuen Acount alles läuft einwand frei..... Aber ich habe auch angstirgendwann mal dann wegen so einer dummen Sache gebannt zu werden.... Wäre es sinnvoll so was wie eine art gericht bei gaia zu installieren(wie auch immer)? Mit welcher Begründung wurde sie gebannt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 31, 2006 5:15 am
Ich weiß es nicht mehr so genau aber ich könnte sie mal fragen.... ich glaub sie meinten sie könnten das nicht mehr nachvollziehen wie es wirklich gewesen sei so was in der art.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 11:28 am
Ich hab von Leuten gelesen, die dafür gebanned wurden, dass sie Items gekauft haben aufm MP, die sich als geklaut herrausgestellt haben ^^'
Da frag ich mich an der Stelle doch echt, wie der Käufer ahnen soll, dass er der falschen Person was abkauft o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 01, 2006 11:58 am
Simplyfied Ich hab von Leuten gelesen, die dafür gebanned wurden, dass sie Items gekauft haben aufm MP, die sich als geklaut herrausgestellt haben ^^'
Da frag ich mich an der Stelle doch echt, wie der Käufer ahnen soll, dass er der falschen Person was abkauft o.O Ja wisst ihr noch das mit Cherry-chan? Sie weiß doch auch bis heute nciht, warum ihr Account gesperrt ist. Sie meinte doch, sie hatte nen tade am laufen und danach wars vorbei (wenn ich mich recht entsinne). Und sie hat doch auch nem Mod oder admin geschrieben oder? Keine Reaktion....ich glaube die schert das wenig, oder? -.-
Aber andereseits gibnts ja auch noch Hoffnung! Ich habe gehört, dass hier niemand ohne ine Begründung gesperrt wird. Und an Muuhkuuhs Beispiel können wir sehen, dass man auch seinen alten Account zurückbekommen kann!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 6:25 am
was ist denn bottering?
hey, screenshot von nem trade machen, der besonders schwarzmarkt mäßig aussieht, kann man ja auch erkennen, die avis sind meist schwarz angezogen mit schwarzem trenchcoat und wirken nervös, eigentlich ist man dann gleich schon gewarnt, trotzdem... screenshots sind dabei total wichtig!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 07, 2006 6:57 am
*rof* Melli du bist malwieder die Beste xd
Nee, aber mal im erstn, da kann man doch echt nix für û.u Sowas beknacktes...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 08, 2006 5:58 am
ich hab das jetzt auch schon oefter mitbekommen dass jemand, den ich kannte, gebannt wurde wegen einer gebotteten donation oder aehnlichem... ich war mal in einer situation wo ich nicht wusste, ob ich eine donation annehmen sollte oder nicht. es waren naemlich 60k und ich kannte die person nicht mal. ich habs dann gemacht und nen screenshot genommen, ausserdem hab ich die person direkt gefragt wie sie zu so viel gold kommt und warum sie es donatet... mhh. ist schon uebel wenns einen erwischt. ich finde nicht dass jemand der eine gebottete donation bekommt gebannt werden sollte. vielleicht koennte man es ja so machen, dass demjenigen das gold wieder geloescht wird (oder items in dem wert).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 09, 2006 2:54 am
Koma-chan ich hab das jetzt auch schon oefter mitbekommen dass jemand, den ich kannte, gebannt wurde wegen einer gebotteten donation oder aehnlichem... ich war mal in einer situation wo ich nicht wusste, ob ich eine donation annehmen sollte oder nicht. es waren naemlich 60k und ich kannte die person nicht mal. ich habs dann gemacht und nen screenshot genommen, ausserdem hab ich die person direkt gefragt wie sie zu so viel gold kommt und warum sie es donatet... mhh. ist schon uebel wenns einen erwischt. ich finde nicht dass jemand der eine gebottete donation bekommt gebannt werden sollte. vielleicht koennte man es ja so machen, dass demjenigen das gold wieder geloescht wird (oder items in dem wert). heilige Scheiße! 60k von nem Fremden, oi, da würde ich auch nen Screenshot machen!! xD Aber, Sephoria, das war wirklich genial xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|