|
|
Fragebögen? |
Find ich total toll! |
|
65% |
[ 59 ] |
Find ich voll-baka! |
|
16% |
[ 15 ] |
Was heißt baka?! O_o |
|
17% |
[ 16 ] |
|
Total Votes : 90 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 7:39 am
Halli-Hallo ^_^ Ich weiß nicht, ob es hier noch mehr Verrückte wie mich gibt, die Fragebögen lieben, aber falls doch, dann ist hier eure Chance! Es geht so!
Ihr postet hier den Fragebogen, den ihr bekommen habt (per Mail. Animexx Ens etc.) mit euren Angaben.. und dann beantworten ihn einfach alle, die wollen ^^ damit man den neuen Fragebogen vom Alten unterscheiden kann, quotet bitte die alten Bögen immer. Danki~
Falls ihr irgendeine Frage an die Allgemeinheit habt, könnt ihr die auch hier stellen ^^;;
So, Fragebogen Nr. 1 gleich im 1. Post xd
1. Wie heisst Du? Miaka K.
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blauu
>3. Was hörst Du gerade? Meinen PC rauschen ^^;
4. Dein Leibgericht? Japanisch im Nippon Kan Düsseldorf heart
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Paella
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? blau
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Japan, am liebsten Kyoto =^.^=
8. Wie ist das Wetter gerade? grauer Himmel sad
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? ähh... die Chibi Yuki glaube ich, irgendwann ^^;
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht Ich bemerke das andere Geschlecht nur, wenn es eine besondere Ausstrahlung auf mich hat. Ansonsten schenke ich ihm keine besondere Beachtung xd
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? Ya
12. Wie geht es Dir heute? Bin müde, wie immer, und hab cramps gonk
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Calpiiiis, Teee, Vanilla Coke und generell alles mit Vanille
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Trinke eigentlich keinen Alkohol, aber wenn, dann Bailey's ^^
15. Wie ißt Du ein Hanuta? zuerst die waffel, dann die Schoki
16. Lieblingssport zum zuschauen? Eislaufen/tanz
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Ich überlege noch, vermutlich Maroon5 - Songs About Jane
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? Rosenstolz - Herz
19. Trägst Du Kontaktlinsen? Nopes
20. Geschwister und Alter: N/A
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? (T)Raumschiff Surprise
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? Wenn was Tolles passiert
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Ja, ich kann mich nur per Brief mitteilen xd
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Sommer~~~~~ all teh way
26. ... Umarmungen oder Küsse? beides is´ schön
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen!
28. ... Schokolade oder Vanille? Mag beides total gerne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 9:34 am
tolle idee!!! ich bin eine totale fragenbögenausfüllnärrin^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 10:24 am
arr *langeweile hat* 1. Wie heisst Du? *frage ess*
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? schwarz, mit weißen und blauen streifen
>3. Was hörst Du gerade? das slayers ending
4. Dein Leibgericht? pfannkuchen, melone und lasagne
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? bratkartoffeln à la mama^^
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? blutrot heart
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? flitterwochen? da müsste ich ja heiraten gonk
8. Wie ist das Wetter gerade? sonne, wolken, kein regen
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? suse whee
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht ich schau nach, ob der junge die hosen auch fast in den kniekehlen hängen hat, das kann ich nicht leiden. soll zwar obercool aussehen, wenn die hose 3 nummern zu groß ist, aber eigentlich sieht es nur aus, als hätte sich derjenige eingeschissen.
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? mail? aber ja, ich mag mia xd
12. Wie geht es Dir heute? erst gut, dann bescheiden.
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? zitroneneistee, dafür würde ich sterben heart
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? ich hasse alkohol gonk
15. Wie ißt Du ein Hanuta? mit dem mund? oÔ
16. Lieblingssport zum zuschauen? eislaufen, ski springen
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? den ost zu star ocean ex heart
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? alle guten osts, für die ich aber leider kein geld habe
19. Trägst Du Kontaktlinsen? nein, ich hab ne recht gute sehstärke xd
20. Geschwister und Alter: schwester, sonja, 25 jahre. bruder, ralf, 26 jahre.
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? im kino? "mindhunters"
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? weihnachten
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? nein, ich bezahl nur so ungern gonk
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? frühling heart im sommer is es zu heiß und im winter zu kalt.
26. ... Umarmungen oder Küsse? erm...kommt auf das geschlecht des anderen an^^°
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? beziehungen
28. ... Schokolade oder Vanille? eis: vanille. pudding: schoko heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 10:32 am
1) Was ist dein Lieblingstier?: Seekuh, Koala 2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: 2 scubidoubänder von meinem kleinen bruder und nen desperadosanhänger 3) Was ist dein Lieblingswort?: habsch zur zeit net 4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: Funktionstermuntersuchung 5) Was hast du zur zeit sehr gern?: mein depressivbuch 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: n hund, acuna 7) Führst du derzeit eine Beziehung?: …nein… xD cool Was isst du am liebsten?: alles was schmeckt… 9) Was hast du für Hobbys?: …taek won do 10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: cakmak 11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: Sára 12) Letzter Film, den du gesehen hast?: donny darko (geiler film) 13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: Ô___o ich wäre ne…. Violette kreide 14) Hast du eine Lava-Lampe?: nö 15) Wie ist dein Name rückwärts?: einalem 16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: auf hände… die fass ich auch gerne mal an und vergleich die größe mit meinen händen^.^ 17) Wen bewunderst du am meisten?: jetzt konkret jemanden? Öh…. Alle die es mit mir aushalten 1 cool Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: witchery- omens, rosenstolz- lass es liebe sein 19) Wie viele Kinder willst du mal?: ich werde niemals kinder haben, aber wenn ich welche bekommen würde, dann wollte ich mibndestens 2 weil ich kein einzelkind erziehen mag^^’’’ 20) Wie viele Jungs/Mädchen?: nur mädchen… 21) An was denkst du gerade?: nur mädchen 22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: nein 23) Glaubst du an den Himmel?: da ich kein christ bin, nein 24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: das ist ne scheiß frage. 25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: alle auf meiner schule sind die intelligentesten personen… nur ich net^^’’’ 26) Glaubst du an Wunder?: joooa 27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: mit einem 2 cool Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: tom 29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: sara, hanna 30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: violett 31) Wo kaufst du am meisten ein?: aldi^.^ 32) Welche Farbe hat dein Haar?: violett- schwarz im moment 33) Wie groß bist du?: 1,66m 34) Nimmst du Drogen?: nein 35) Rauchst du?: nein 36) Wenn ja, welche Marke?: - 37) Sind deine Haare kurz oder lang?: zu lang um kurz zu ein und zu kurz um lang zu sein^^ 3 cool Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: wie ed das sprechende pferd 39) Welches Auto- hättest du gerne?: n opel speedster 40) Was ist an deiner Schule besonders?: sie ist scheiße und eine mobbingschule^^ 41) Bist du lustig oder seltsam?: beides zu seiner zeit 42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: *auf spiegelbild deut* es da! 43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: kommt drauf an ob man es gerade halb gefüllt oder halb geleert hat. 44) Würdest du jemals jemanden betrügen?: … nö^^ 45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: in gedanken ja 46) Wonach bist du süchtig?: nageltatoos 47) Magst du Schmuck?: ja 4 cool bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: morgen und nachtmuffel…. Und tagesmuffel… ich bin immer müde und immer unausstehlich… xD 49) fluchst du viel?: in mathe, ja 50) welche Religion hast du?: schlecht zu beschreiben 51) glaubst du an wiedergeburt?: ja 52) glaubst du an schwarze magie?: jo xD wers braucht xD 53) welches ist deine lieblingsfrucht?: kirsche 54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: mein wacken armband, aber das nervt mich schon… sonst noch ne armbanduhr 55) hast du narben?: jepp… ich hätte auch gerne ne richtige narbe im gesicht… 56) magst du lutscher?: nein 57) an was denkst du gerade jetzt?: an: nein und an lutscher 5 cool was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: keine ahnung 59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: keine ahnung 60) gehst du gerne auf konzerte?: ja 61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: brille 62) was ist dein größtes talent?: Ôo 63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: noch 64) Lieblingseiskrem: creme veniziana, waldbeer joghurt, stracciatella, kiwi und ananas 65) Sonnenauf- oder untergang: beides ist schön^.^ 66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: cord 67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: ich hab keine lust mich damit auseinander zu setzen 6 cool Smaragd oder Rubin: smaragd 69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: alleine oder mit wem anders? 70) Gold, Silber oder Bronze: silber 71) Umarmen oder küssen: ich kann berührungen nicht so gut leiden. 72) Wort mit W: wurstbrot 73) Was machst du hiernach?: mal sehn 74) Was dich fasziniert: hände 75) Was ist deine größte Angst?: schnecken… na es ist eher ein ekel…. 76) Vollmilch oder Haltbare? frische vollmilch ist leckerer 77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: *schulternzuckt* ich mache ständig fehler… da kann ich keinen größten fehler raussuchen… 7 cool Dein Lebensmotto?: nimm nicht die katze wenn du die krallen nicht haben willst. 79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: siehe frage huhn ei blablaa 80) Was is dein hauptcharakterzug? frag nicht mich 81) was für ein Tier wärst du gerne?: n lemming 82) Dein Name: melanie 83) Dein Spitzname: kreativ: melli 84) Augenfarbe: grün 85) Haarfarbe: violett-schwarz 86) Gewicht: … mehr als ihr wissen wollt
87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? blau 8 cool Wie ist die Farbe Deiner Socken? grau 89) Wen willst du zur Zeit heiraten? niemanden 90) Wie ist das Wetter gerade? gut 91) Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen 92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? bente 93) Was machst du morgen? schule 94) Wie willst du deine kinder nennen? sara, hanna, tom 95) Wann hast du das letzte mal geblutet? das ist DIE frage an ein mädchen^^ 96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? an himbeerpülli 97) In wen bist du zur Zeit verliebt? *augenrollt* 9 cool Wie fühlst du dich im Moment? *schulternzuckt* passiv 99) Was denkst du gerade? *…passiv 100) bester Online Freund/in? bhaal (wars mal … ist er’s noch? ... Ôo er hats schon voll lange mit mir ausgehalten^^) 101) Was ist die beste CD, die du hast? doro des live album und meat loaf- bat out of hell 102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? keine ahnung 103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? bente 104) Was ist dein Lieblingsland? frankreich 105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? miriam 106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? brad pitt definitiv 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? ich war noch nie richtig verliebt 10 cool Was ist unter deinem Bett? staub, kisten voller schulsachen und krams 109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? meine tolle schmuckkistenspieluhr 110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: ich hasse mathe - Talk Shows: ich hasse mathe immer noch - Babys: schreien dann wenn man seine ruhe haben will - Shopping: ist mein einziger lebensinhalt - Chocolate: ist das englische wort für schokolade - Winnie the Pooh: ist n dicker bär, der n tollen tigger als freund hat (ich mag tigger) - Night oder Day: nacht oder tag - Winter or Summer: winter oder sommer 111) Was ist für dich am wichtigsten? freunde 112) Was ist dein Lieblingszitat? Äääh jungs… zum olymp geht’s da lang! (herkules)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 11:29 am
Ich habe leider nihct wirklich geblickt wie das mit den quotes gedacht ist (aber die anderen glaube ich auch nicht...), also mach ich das nun so 1. Wie heisst Du? Monika
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Olivegrün
>3. Was hörst Du gerade? Plastic Tree - Zetsubou No Oka
4. Dein Leibgericht? Uhmm... Kappa Maki, Milchschnitten, Tiramisu, gebratene Nudeln und viiiieles mehr....
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Eine...Milchschnitte
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? schwarz
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Welche Flitterwochen? ^^;
8. Wie ist das Wetter gerade? weiss nicht, draußen ist es dunkel sad
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Keine AHnung, ist schon über einen Monat her
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht ich gleube garnichts Ô_O; Mir fällt zumindest nichts Geschlechtspezifisches ein
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? Ist ja keine Mail...
12. Wie geht es Dir heute? wie immer ^^;
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Wasser, Cola Light, Fruchttee, Fruchtsäfte
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? habe ich nicht
15. Wie ißt Du ein Hanuta? garnicht, mag Hanutas nicht besonders
16. Lieblingssport zum zuschauen? Reiten, Kendo
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Ich überlege noch, Plastic Tree - Cell. Wenn sie denn je hiera nkommen sollte....
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? Plastic Tree - Puppet Show ;_; (out of print ;_ wink
19. Trägst Du Kontaktlinsen? Vertrag sie leider nicht mehr ;_;
20. Geschwister und Alter: Schwester, 23
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? Weiss nicht mehr , muss schon eine ganze Weile her sein....
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? Jedes Jahr ein anderer
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? ja
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Herbst!
26. ... Umarmungen oder Küsse? Umarmungen
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Nichts davon, aber wenn ich eine Wahl hätte wäre es die Beziehung
28. ... Schokolade oder Vanille? Vanille!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 12:53 pm
juchhu, sinnloser zeitvertreib! sugoiiiiii! ^^
1. Wie heisst Du? Siehe Name über meinem Avatar razz
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? *nach unten starr* öh ... grau
3. Was hörst Du gerade? Eifel 65 - Blue ^^°
4. Dein Leibgericht? hab keins ... vielleicht noch nudeln mit meeresfrüchten öh ... spaghetti alla marinara ... oder so? ^^;;;
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? *denkdenkdenkdenk* Pralinen.
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? byööööh .... das überfordert. hm .... neuseeland?
8. Wie ist das Wetter gerade? nacht ... dunkel ... keine ahnung
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? hanna
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht die nase
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? maaaaiiil? *verzweifelt guck*
12. Wie geht es Dir heute? oh so lala
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? kaffee und eistee
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? isch bin nüschern +hick+
15. Wie ißt Du ein Hanuta? .... nicht? ess ich eigentlich nie. aber wenn; reinbeißen, runterschlucken, fertig.
16. Lieblingssport zum zuschauen? hm.... volleyball vielleicht
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? keeeeiiiiiine ahnung. irgendeinen netten soundtrack vielleicht
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? ist das nicht quasi die selbe frage?
19. Trägst Du Kontaktlinsen? nö
20. Geschwister und Alter: keine! freiheit! einzelkind! olê!
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? Shakespeare in Love
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? *mit den schultern zuck*
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? eigentlich nicht
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? winterwinterwinter ... WINTER!
26. ... Umarmungen oder Küsse? die mischung macht's
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? wilden und hemmungslosen sex!!! ... *räusper* will sagen beziehungen *pfeif*
28. ... Schokolade oder Vanille? schokö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2004 1:41 pm
Waii! Fragebogen! whee
1. Wie heisst Du? Judith (Judy-chan)
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Öh... rot... Mit lustigen Katzen drauf... (Schlafanzughose halt ^^)
3. Was hörst Du gerade? *in der mp3-List nachschau* Dir en Grey - Cage
4. Dein Leibgericht? Sushi, Nudeln, Pizza
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? keksööö! ^^
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? der bleistift
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Japan whee
8. Wie ist das Wetter gerade? hm... ziemlich dunkel und vermutlich arschkalt ^^;
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? heut auf der arbeit mit irgendwem
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht Hände, allgemeine ausstrahlung
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? *umschau* mail? Aso... klar. ^^
12. Wie geht es Dir heute? naja, könnt besser sein... (dass ich müde bin brauch ich ja nich noch extra zu erwähnen, oder? wink )
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? eistee, fruchtbuttermilch, vanilla coke
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? cocktails, sake *kanpai*
15. Wie ißt Du ein Hanuta? *nachdenk* Alsoooo... auspacken. Essen. Geht das auch noch anders?? eek
16. Lieblingssport zum zuschauen? Ich hasse Sport!!! ... manchmal guck ich snooker, zählt das?
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Hmm, das wird wieder ne Mega-Bestellung bei EMP fürchte ich...
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? s.o.
19. Trägst Du Kontaktlinsen? nö, brille
20. Geschwister und Alter: nada, verwöhntes Einzelkind...
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? Im Kino? Riddick TV= Simpsons glaub ich (schau nich viel fern)
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? Der Tag an dem alles perfekt ist. Wenn ich ihn mal erleben durfte, sag ich Bescheid.
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? nö, eigentlich nicht, es sei denn jemand absolut fremdes
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Herbst
26. ... Umarmungen oder Küsse? beides zusammen
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? beziehung! *glücklich bezieht ist*
28. ... Schokolade oder Vanille? Au fein, Vanilleeis mit Schokosoße!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 12:47 am
1) Was ist dein Lieblingstier?: Panda, Hase, Wolf 2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: Einen Plüchraben 3) Was ist dein Lieblingswort?: Panda! 4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: Citratzyklus 5) Was hast du zur zeit sehr gern?: Ryutaro, meinen Hasen, meine Plastic Tree-Tasche aus Japan 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: Zwergwidder, Puck 7) Führst du derzeit eine Beziehung?: nein 8 ) Was isst du am liebsten?: Milchschnitten, Kappa Maki 9) Was hast du für Hobbys?: Lesen, Zeichnen, Musik hören, Spazieren gehen 10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: Bernadetta 11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: weiss nicht ^^; 12) Letzter Film, den du gesehen hast?: Lost in Translation 13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: Rosa 14) Hast du eine Lava-Lampe?: nein 15) Wie ist dein Name rückwärts?: Akinom 16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: nix 17) Wen bewunderst du am meisten?: Ryutaro ^^; 18 ) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: Plastic Tree - Yume No Shima 19) Wie viele Kinder willst du mal?: ? 20) Wie viele Jungs/Mädchen?: ? 21) An was denkst du gerade?: Bauchschmerzen ;_; 22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: nein 23) Glaubst du an den Himmel?: *nach oben Zeig* Da isser doch 24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: Für den Fall dass sie das mal lesen könnte sag ich's besser nicht ^^; 25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: Uhmm.... weiss nicht, ich bin's nicht 26) Glaubst du an Wunder?: hmmm... unentschlossen 27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 6 28 ) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: Ryutaro, Jun, Aiji ^^; 29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: Jun, Cornelia 30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: rot und pink (da schwarz + weiss nicht als Farben zählen) 31) Wo kaufst du am meisten ein?: DM, Tengelmann 32) Welche Farbe hat dein Haar?: schwarz 33) Wie groß bist du?: 1,64 34) Nimmst du Drogen?: - 35) Rauchst du?: ja ;_; 36) Wenn ja, welche Marke?: R1 Longline 37) Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz ;_; 38 ) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: nein 39) Welches Auto- hättest du gerne?: Ich weiss welches ich gerne hätte, aber nicht wie es heist ^^; 40) Was ist an deiner Schule besonders?: Hab keine Schule ^^; (was beweist dass ich für diesen Fragebogen zu alt bin X_x) 41) Bist du lustig oder seltsam?: seltsam ;_; 42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: Kiwamu, der Gitarist von BLOOD X_x 43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: Je nachdem ob was drin ist was mir schmeckt.... 44) Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein, zumindest nicht vorsätzlich 45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: ich glaube nicht, relativ gesehen.... 46) Wonach bist du süchtig?: Milchschnitten 47) Magst du Schmuck?: Ja 48 ) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: Morgen 49) fluchst du viel?: nein 50) welche Religion hast du?: uhm...Ryutaro-ismus? 51) glaubst du an wiedergeburt?: NEIN! BITTE NIIIIIICHT! 52) glaubst du an schwarze magie?: uhm...jein 53) welches ist deine lieblingsfrucht?: Hmmmmmmmm...Himbeere! 54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: Gerade keine 55) hast du narben?: ja 56) magst du lutscher?: nicht sonderlich 57) an was denkst du gerade jetzt?: Daran dass sich die Frage wiederholt! 58 ) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Das selbe das ich am eigenen nicht verstehe 59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: nichts 60) gehst du gerne auf konzerte?: ja 61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Brille ;_; 62) was ist dein größtes talent?: Gute frage 63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, GEBT MIR EINE WOHNUNG! ;_; 64) Lieblingseiskrem: Tiramisu, Joghurt-Kirsch 65) Sonnenauf- oder untergang: Aufgang 66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Sieht aus wie Plastik... Ô_o 67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: Ei...sag ich jetzt einfach mal XD 68 ) Smaragd oder Rubin: egal, kann ich eh nicht auseinanderhalten ^^; 69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: weiss nicht ;_; 70) Gold, Silber oder Bronze: Silber! 71) Umarmen oder küssen: Umarmen 72) Wort mit W: Wau-Wau? ^^; 73) Was machst du hiernach?: malen, chatten 74) Was dich fasziniert: Ryutaro Ô_o 75) Was ist deine größte Angst?: Keine Veränderung 76) Vollmilch oder Haltbare? Vollmilch! 77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: viele...viele 78 ) Dein Lebensmotto?: Augen zu und durch 79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: auch nirgends? 80) Was is dein hauptcharakterzug? (über)sensibel 81) was für ein Tier wärst du gerne?: Panda 82) Dein Name: Jetzt isses aber etwas spät danach zu fragen... 83) Dein Spitzname: Firn/ Firnchen / Firni ;_; 84) Augenfarbe: grün 85) Haarfarbe: Die Frage war docha uch shcon mal.... 86) Gewicht: Mindestens noch 5 kg zu viel 87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? Olivgrün 88 ) Wie ist die Farbe Deiner Socken? Braun mit rosa Punkten! X_x 89) Wen willst du zur Zeit heiraten? stare 90) Wie ist das Wetter gerade? schön 91) Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen 92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Aya, 30 Sekunden lang am Bahnhof >_< 93) Was machst du morgen? Das selbe wie heute 94) Wie willst du deine kinder nennen? Erst mal Kinder bekommen 95) Wann hast du das letzte mal geblutet? X_x 96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? Schneeman-Igel Ô_o 97) In wen bist du zur Zeit verliebt? stare 98 ) Wie fühlst du dich im Moment? Bauchweh ;_; 99) Was denkst du gerade? ZUm dritten mal diese Frage 100) bester Online Freund/in? - 101) Was ist die beste CD, die du hast? Kann mich nicht entscheiden. 102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? weis nicht 103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Jib 104) Was ist dein Lieblingsland? Japan, Deutschland, Ägypten 105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? weiss nicht, kenn so ein paar hübsch Leute 106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? RYUTARO 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Sag ich wenn es mal so weit ist 108 ) Was ist unter deinem Bett? Eine Wage, Staub und leere Kartons 109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? Ryutaro 110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: Nie wieder - Talk Shows: noch nie - Babys: kenn keine - Shopping: hab nie Geld - Chocolate: Warum Englisch? Macht d**k - Winnie the Pooh: interessiert mich nicht - Night oder Day: unnötiger anglizismus - Winter or Summer: siehe oben 111) Was ist für dich am wichtigsten? ehrliche treue Freunde (ja, wo sind sie nur) 112) Was ist dein Lieblingszitat? Da gibt es eine Menge...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 2:32 am
1) Was ist dein Lieblingstier?: Wolf, Katze, Drache 2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: ein Schlüsselband von Aventis 3) Was ist dein Lieblingswort?: süstelahus xd 4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: redundant gonk 5) Was hast du zur zeit sehr gern?: meinen Schatz heart 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: ne kleine Schildkröte namens Champi 7) Führst du derzeit eine Beziehung?: jepp heart 8 ) Was isst du am liebsten?: Sushi, Pasta, Pizza 9) Was hast du für Hobbys?: schlafen, lesen, Anime, Manga, schreiben, Geschichte, Vampire, RPG, PC/PS2 zocken 10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: Freddie Hieronymus, Klothilde 11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: mag meinen Namen eigentlich... 12) Letzter Film, den du gesehen hast?: Riddick - Chroniken eines Kriegers 13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: schwarz 14) Hast du eine Lava-Lampe?: jepp 15) Wie ist dein Name rückwärts?: htiduj 16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: Hände, Augen 17) Wen bewunderst du am meisten?: meine Oma 18 ) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: "dice" von hide, "commercial for Levi's" von Placebo 19) Wie viele Kinder willst du mal?: 2 20) Wie viele Jungs/Mädchen?: 1/1 21) An was denkst du gerade?: *blank* 22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: is mir noch nich passiert... k.a. 23) Glaubst du an den Himmel?: Als ich das letzte mal nachgeschaut hab, war er noch da... mit ein paar Wölkchen 24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: zu viele 25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: ich natürlich! blaugh 26) Glaubst du an Wunder?: jepp 27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: eins, und mit meinem Schatz 28 ) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: Camui, Ryu 29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: Katarina, Aija 30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz, gelb, silber 31) Wo kaufst du am meisten ein?: Anime/Manga-Laden, EMP 32) Welche Farbe hat dein Haar?: dirty blonde 33) Wie groß bist du?: 1,70 m 34) Nimmst du Drogen?: Ist Alkohol eine Droge? Wenn ja, dann manchmal. 35) Rauchst du?: Nicht mehr *stolz ist* 36) Wenn ja, welche Marke?: ./. 37) Sind deine Haare kurz oder lang?: schulterlang 38 ) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Schön wärs... 39) Welches Auto- hättest du gerne?: am liebsten nen Sportwagen, ne Dodge Viper oder so... 40) Was ist an deiner Schule besonders?: oh wei, das is zu lang her... 41) Bist du lustig oder seltsam?: sagen wir komisch, das deckt beides ab ^^ 42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: Andé Benke (kennt hier keiner, is auch besser so, glaubt mir) 43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: heute halb voll 44) Würdest du jemals jemanden betrügen?: kommt drauf an... jepp vermutlich schon. Würde/wird jeder. 45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nope 46) Wonach bist du süchtig?: mein Schatz, mein PC 47) Magst du Schmuck?: jepp 48 ) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: nachtmensch 49) fluchst du viel?: oh ja... 50) welche Religion hast du?: keine bestimmte 51) glaubst du an wiedergeburt?: jepp 52) glaubst du an schwarze magie?: jepp 53) welches ist deine lieblingsfrucht?: Banane, Litschi 54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: im moment keine 55) hast du narben?: jepp 56) magst du lutscher?: nö, krieg ich Zahnweh von 57) an was denkst du gerade jetzt?: *blank* *blank* 58 ) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: *denk* nichts spezielles 59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: s. 59 60) gehst du gerne auf konzerte?: jepp 61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: brille 62) was ist dein größtes talent?: ich weiß, dass ich nichts weiß? 63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: im selben Haus, ja 64) Lieblingseiskrem: Sahne-Kirsch, Melone 65) Sonnenauf- oder untergang: untergang 66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder 67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: ei 68 ) Smaragd oder Rubin: juwelen? immer doch, danke! 69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: kommt drauf an mit wem 70) Gold, Silber oder Bronze: silber 71) Umarmen oder küssen: beides zusammen 72) Wort mit W: wärmflasche 73) Was machst du hiernach?: arbeiten? ... näääääh... 74) Was dich fasziniert: feminine männer mit schönen Augen 75) Was ist deine größte Angst?: ausgelacht werden, mich blamieren 76) Vollmilch oder Haltbare? egal 77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: die "2 1/2 Tage Beziehung" mit nem Ätz-Typ 78 ) Dein Lebensmotto?: Live and let die 79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: Ist das ne Fangfrage? eek 80) Was is dein hauptcharakterzug? verstecker sarkasmus 81) was für ein Tier wärst du gerne?: Katze 82) Dein Name: Judith (für alle dies noch nich wussten) 83) Dein Spitzname: Judy 84) Augenfarbe: braun 85) Haarfarbe: dirty blonde (hatten wir das nich schon mal?) 86) Gewicht: zur Zeit knapp 70, hätt gern 5 Kilo weniger... 87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? schwarz 88 ) Wie ist die Farbe Deiner Socken? beige, mit ner Micky Maus drauf 89) Wen willst du zur Zeit heiraten? meinen Schatz heart 90) Wie ist das Wetter gerade? sonnig aber kühl 91) Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen (Hallo, es is mitten in der Woche!!) 92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? mein Papi 93) Was machst du morgen? arbeiten vermutlich 94) Wie willst du deine kinder nennen? siehe Lieblingsnamen 95) Wann hast du das letzte mal geblutet? Ich bin eine Frau. Nächste Frage. 96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? meine Mami nimmt mir meinen roten Lieblingsschnuller weg! 97) In wen bist du zur Zeit verliebt? na, in meinen Schatz heart 98 ) Wie fühlst du dich im Moment? leichte Kopfschmerzen 99) Was denkst du gerade? noch genauso *blank* wie die letzten beiden male 100) bester Online Freund/in? Sel 101) Was ist die beste CD, die du hast? hui, ich hab zu viele um mich zu entscheiden... 102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? ich ^^ 103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? mein Schatz 104) Was ist dein Lieblingsland? Japan, Irland 105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? Serci whee ... und natürlich mein Schatz heart 106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? X_x kann mich nicht zwischen den ganzen sugoi J-Rockern entscheiden... 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Christoph, Grundschule. 108 ) Was ist unter deinem Bett? Staubflusen 109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? fällt mir spontan nich ein 110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: Nostalgie - Talk Shows: nervig - Babys: süß - Shopping: ich will eine Kreditkarte! - Chocolate: lecker - Winnie the Pooh: dummer bär - Night oder Day: denglisch - Winter or Summer: noch mal denglisch 111) Was ist für dich am wichtigsten? Liebe 112) Was ist dein Lieblingszitat? Victims - Aren't we all? -- the crow
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:11 am
1) Was ist dein Lieblingstier? Hunde, so große, flauschige
2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen? Nichts
3) Was ist dein Lieblingswort? Hmmh, ich hab kein bestimmtes, aber ich rede gern wink
4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören? "Du findest auch noch jemanden."
5) Was hast du zur zeit sehr gern? mein Tagebuch 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie? Nein, leider.
7) Führst du derzeit eine Beziehung? Ja, jede Mange davon. Aber keine, die hier gemeint ist.
8 ) Was isst du am liebsten? Gurkengemüse *mjam*
9) Was hast du für Hobbys? Lesen, Mangas, Kochen
10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? Siebenhühner als Nachnamen
11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest? Ich mag meinen Namen
12) Letzter Film, den du gesehen hast? Kino: traumschiff Fernsehen: Spy Kids
13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? Weiß
14) Hast du eine Lava-Lampe? Nein
15) Wie ist dein Name rückwärts? Akinna
16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? Gesichtsausdruck, Sympathiegrad, Figur (bitte kräftig), Lachfalten um die Augen
17) Wen bewunderst du am meisten? Hmmh, Madame Curie für ihre Hingabe und Hella von Sinnne dafür, daß sie sie selbst ist und Roswitha von Gandersheim, die sich raute, anders zu sein.
18 ) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Adam Green: Friends of mine
19) Wie viele Kinder willst du mal? 3
20) Wie viele Jungs/Mädchen? Alles Mädchen
21) An was denkst du gerade? Dass ich heute Nacht von Spinnennetzten träumte
22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein, defenitiv nicht.
23) Glaubst du an den Himmel? Ich glaube an das Reich Gottes, ob man es nun Himmel nennt oder nicht.
24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Dummheit kann man nicht messen
25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? Kann man auch nicht messen
26) Glaubst du an Wunder? Ja, natürlich smile
27) Mit wie vielen Kissen schläfst du? Einem
28 ) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)? Niels, Lars, Peter
29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)? Anna, Hilde, Roswitha
30) Welches ist deine Lieblingsfarbe? Blau und Bordeauxrot
31) Wo kaufst du am meisten ein? Im Supermarkt
32) Welche Farbe hat dein Haar? rot-dunkelblond.
33) Wie groß bist du? 1,75m
34) Nimmst du Drogen? Nur legale, also Alkohol und Nikotin
35) Rauchst du? Ja, aber sehr sporadisch. Wenn ich sehr unglücklich oder volltrunken bin.
36) Wenn ja, welche Marke? Egal.
37) Sind deine Haare kurz oder lang? Kinnlang
38 ) Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nein
39) Welches Auto- hättest du gerne? Einen Smart44. Da kriegt man Robbie Williams dazu mrgreen heart
40) Was ist an deiner Schule besonders? Bin nicht mehr in der Schule
41) Bist du lustig oder seltsam? Beides
42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst? Ähm, wer ist den wirklich häßlich? eek
43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halbvoll
44) Würdest du jemals jemanden betrügen? Ich glaube, nicht absichtlich.
45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nein.
46) Wonach bist du süchtig? Essen.
47) Magst du Schmuck? Nein.
48 ) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? Nachtmensch
49) fluchst du viel? Hmmh, ja sweatdrop
50) welche Religion hast du? Ich bin eine evangelisch-lutherische Christin.
51) glaubst du an wiedergeburt? Nein.
52) glaubst du an schwarze magie?: Nein.
53) welches ist deine lieblingsfrucht?: saure, knackige Äpfel
54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: Keine
55) hast du narben? Ja, eine kleine an der Lippe. Die hat mir meine Schwester mal aus Versehen durchgeschnitten
56) magst du lutscher? Geht so
57) an was denkst du gerade jetzt? An meinen Drecksbrenner
58 ) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: An manchen Menschen verstehe ich dinge nicht, aber gleich an allen Männern?
59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: Hä?
60) gehst du gerne auf konzerte? Geht so.
61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Brille
62) was ist dein größtes talent? analytische Fähigkeiten
63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
64) Lieblingseiskrem: Schokolade
65) Sonnenauf- oder untergang: Sonnenuntergang
66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: Keine Ahnung
68 ) Smaragd oder Rubin: Rubin
69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick heart
70) Gold, Silber oder Bronze: Silber
71) Umarmen oder küssen: Knutschen
72) Wort mit W: Wanne
73) Was machst du hiernach?: Meinen Rechner rebooten und weiter versuchen mein Backup zu ziehen.
74) Was dich fasziniert: Menschen, die aufrichtig in ihrem Wesen sind
75) Was ist deine größte Angst?: Verlassen zu werden, Spinnen und Wespen
76) Vollmilch oder Haltbare? Haltbare, schmeckt zwar schlechter, aber im Kaffe ists egal und Vollmilch wird so schnell schlecht.
77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: Alle Fehler waren im Nachhinein eine Bereicherung
78 ) Dein Lebensmotto?: Im Grunde ist jedes Unglück nur so schwer wie man es nimmt (Nixon)
79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: Hä? 80) Was is dein hauptcharakterzug? Ich weiß nicht. Ich glaube, übergroße Sensibilität.
81) was für ein Tier wärst du gerne? Eine Löwin
82) Dein Name: Annika
83) Dein Spitzname: ette
84) Augenfarbe: blaugrau
85) Haarfarbe: salopp: orange
86) Gewicht: zuviel, rede ich nicht gern drüber
87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? schwarz
88 ) Wie ist die Farbe Deiner Socken? grau
89) Wen willst du zur Zeit heiraten? niemanden 90) Wie ist das Wetter gerade? bedeckt
91) Was hast du letzte Nacht gemacht? hauptsächlich wach gelegen sad
92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? meine Mutter
93) Was machst du morgen? vielleicht einkaufen fahren
94) Wie willst du deine kinder nennen? Da mache ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber
95) Wann hast du das letzte mal geblutet? Gestern
96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? Meine frühen Erinnerungen kann ich leider nicht zeitlich einordnen sad
97) In wen bist du zur Zeit verliebt? In niemanden. Naja, jedenfalls nicht heftig. 98 ) Wie fühlst du dich im Moment? angenervt, mein Brenner zickt.
99) Was denkst du gerade? Das der Fragebogen anfängt zu nerven
100) bester Online Freund/in? Ähm, hab ich nicht. l 101) Was ist die beste CD, die du hast? *lach* Die Hälfte der CDs, die ich habe?
102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? Uwe
103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? Lurchi
104) Was ist dein Lieblingsland? Deutschland, Frankreich
105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? Arnie 106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? Lars Riedel 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? Nabbil, Grundschule
108 ) Was ist unter deinem Bett? Viel sweatdrop
109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? Eine riesige Löwenzahnwiese im Sonnenlicht
110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: Zicken - Talk Shows: peinlich - Babys: Jorina - Shopping: Mangas! - Chocolate: Lecker - Winnie the Pooh: Sylvia - Night oder Day: Westside Story - Winter or Summer: Nichts
111) Was ist für dich am wichtigsten? Liebe in allen Formen
112) Was ist dein Lieblingszitat? Ich wollte doch nur nett sein! (aus "Harry und Sally")
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 6:16 am
Da das der längste Stecki ist den ich je gesehen hab muss ich den jetzt auch ausfüllen *muahaha*
1) Was ist dein Lieblingstier?: Schildkröten und Katzen aller Art 2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: nen goldenen anhänger mit meinem Namen und einen Fisch aus diesen komischen plasticbändern 3) Was ist dein Lieblingswort?: Signifikanz 4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: "Das tangiert mich exorbitant peripher" 5) Was hast du zur zeit sehr gern?: meine "Vampiertagebücher" Reihe 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: 1 Kater: Paul 1Ketze: Mieze 2 Hunde: Ben und Aiko eine Schildkröte ( namenlos) 7) Führst du derzeit eine Beziehung?: Ja und ich b in sehr glücklich ^.^ Was isst du am liebsten?: Schokolade 9) Was hast du für Hobbys?: Karate, lesen, Internet, Mangas 10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: nur einer: Claire Grube 11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: ich bin mit meinem Namen zufrieden, besonders wenn ihn mein Freund ausspricht 12) Letzter Film, den du gesehen hast?: Was Frauen wollen 13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: weiß 14) Hast du eine Lava-Lampe?: nope 15) Wie ist dein Name rückwärts?: idieh 16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: darf keine feuchten Hände haben... da krieg ich die Krise ansonsten müssen die Augen reizen 17) Wen bewunderst du am meisten?: meinen Bruder 1 Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: dauerbrenner: Zombie -Cranberries 19) Wie viele Kinder willst du mal?: 2 oder 3 mal schaun vielleicht auch mehr 20) Wie viele Jungs/Mädchen?: mir egal 21) An was denkst du gerade?: was ich in diesen Fragebogen schreiben soll 22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: nein nicht nachdem ich meinen Freund schon 3 Jahre in meiner Klasse hatte ohne ihn zu bemerken! 23) Glaubst du an den Himmel?: ich glaube der Himmel kann nicht in der Fiction existieren in der man sich ihn vorstellt 24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: die ganze Familie Heller 25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: mein Bruder 26) Glaubst du an Wunder?: ja 27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: mit einem und nem riesigen Plüsch Tiger 2 Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: Jan-simon, Tim, Markus 29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: Anna-Larissa, Eva-Katharina, Lisa-Marie ( man merkt sicher das ich doppelnamen liebe) 30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: pastelltöne und oder abgedunkelte Farben 31) Wo kaufst du am meisten ein?: Büchergeschäft 32) Welche Farbe hat dein Haar?: noch strassenköterblond aber in 2 wochen schön *g* weiss nur noch nciht genau welche farbe 33) Wie groß bist du?: bin nicht groß 34) Nimmst du Drogen?: nein 35) Rauchst du?: nein 36) Wenn ja, welche Marke?: - 37) Sind deine Haare kurz oder lang?: jetzt kurz ( nyaa fast schulterlänge) 3 Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: mir egal selbst wenn was hätte ich davon 39) Welches Auto- hättest du gerne?: vw beetle in schwarz 40) Was ist an deiner Schule besonders?: die neue Lila bank auf dem Raucherbalkon 41) Bist du lustig oder seltsam?: innerlich oder äusserlich? 42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: der Krankenkassenparasit 43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: momentan halbleer 44) Würdest du jemals jemanden betrügen?: nicht bewusst 45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nein wird auch nicht vorkommen so schwach bin ich nicht (denke ich jedenfalls) 46) Wonach bist du süchtig?: schokolade 47) Magst du Schmuck?: weniger 4 bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: morgen 49) fluchst du viel?: weniger 50) welche Religion hast du?: christ, aber zweifelnd 51) glaubst du an wiedergeburt?: nein 52) glaubst du an schwarze magie?: soll funktionieren 53) welches ist deine lieblingsfrucht?: Kirsche 54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: nüx... hab das open-Flair band gleich abgemacht weil es so gekratzt hat 55) hast du narben?: ja aber normalerweise nicht sichtbar ... dafür müsst ihr mich schon ausziehen *lach* 56) magst du lutscher?: weniger 57) an was denkst du gerade jetzt?: warum ich immer sooo viele icq fenster offen habe frage ich mich 58 ) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: gute frage wenn ich das wüsste... 59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: eigentlich nichts sonst müsste ich lesbisch werden 60) gehst du gerne auf konzerte?: ja 61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: weder noch 62) was ist dein größtes talent?: musik denke ich 63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja 64) Lieblingseiskrem: ich mag kein Eis 65) Sonnenauf- oder untergang: untergang weil *zensiert* 66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: weder noch 67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: mir egal 68 Smaragd oder Rubin: rubin 69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: das zweite 70) Gold, Silber oder Bronze: silber 71) Umarmen oder küssen: beides 72) Wort mit W: Wackeldackel 73) Was machst du hiernach?: Koffer packen 74) Was dich fasziniert: kerzen 75) Was ist deine größte Angst?: allein zu sein 76) Vollmilch oder Haltbare? Haltbare 77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: zu denken das man einen Menschen ändern kann oder ihm aus seinem Elend heraushelfen kann ohne dabei zu Grunde zu gehen 78 Dein Lebensmotto?: lieber glücklich sterben als unglücklich und allein 79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: häh? 80) Was is dein hauptcharakterzug? ungeduld 81) was für ein Tier wärst du gerne?: och menno ich hab keine lust mehr ... Schildkröte 82) Dein Name: Heidi 83) Dein Spitzname: kreativ: nüx hab keinen 84) Augenfarbe: blau 85) Haarfarbe: immernoch strassenköterblond 86) Gewicht: blabla öhhm irgendwas um die 50 genau weiss ichs gar nicht 87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? jeansfarben ^.^ 8 Wie ist die Farbe Deiner Socken? bunt 89) Wen willst du zur Zeit heiraten? niemanden, aber mal sehen was in nem Jahr ist 90) Wie ist das Wetter gerade? kalt 91) Was hast du letzte Nacht gemacht? schlecht geschlafen 92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Susi 93) Was machst du morgen? busfahren 94) Wie willst du deine kinder nennen? jan-simon, miriam und tim-hendrik 95) Wann hast du das letzte mal geblutet? anfang des monats wink 96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? Krankenhaus krankenhaus und nochmal krankenhaus 97) In wen bist du zur Zeit verliebt? meinen Schatz 98 Wie fühlst du dich im Moment? happy 99) Was denkst du gerade? wie viele Fragen denn noch? 100) bester Online Freund/in? oh ich weiss nciht ich mag alle! 101) Was ist die beste CD, die du hast? Stroke 9 ~ RIP IT OF 102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? definiere cool! 103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? mir ist nicht so nach lachen zu mute und was andere lustig finden finde ich noch lange nciht toll 104) Was ist dein Lieblingsland? Irland 105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? Vanessa 106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? Mag keine schauspieler... wirken so gekünzelt 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? ich glaube ich kenne die wahre liebe nicht 10 cool Was ist unter deinem Bett? nüx 109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? der Schmuck meiner Urgroßmutter 110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: Stress - Talk Shows: nachmittags klauen die die besten sendezeiten - Babys: niclas - Shopping: die Hölle - Chocolate: hmm lecker - Winnie the Pooh: Kinderfilme~disney - Night oder Day: ?? - Winter or Summer: ?? 111) Was ist für dich am wichtigsten? mir selbst treu zu bleiben und meine Familie 112) Was ist dein Lieblingszitat? "Und gegen welchen eurer Feine soll ich kämpfen?" Aus Die Chronik der Unsterblichen 5 von w. Hohlbein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:26 am
1) Was ist dein Lieblingstier?: Katzis!
2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: berechtigte Frage... einen Hello Kitty Anhänger (so einen mit Plüschzitronen xD, einen Anhänger von 'Nokia 3300' den es auf der YOU gab, 4 Schlüssel und einen total unnützen Haken
3) Was ist dein Lieblingswort?: ficken (die Wahrheit >.< das ist leider Gottes das Wort, was ich am meisten benutze und das zu allen Gelegenheiten)
4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: ...Hol dir den Ton aufs handy! Mit dem Jamba Monatspaket *blablabla*
5) Was hast du zur zeit sehr gern?: mein neues NoteBook
6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: zwei Ratten namens Extasy und Smootchie und einen kater namens 'Katze' (naja, eigentlich heißt er Theo, aber das ist für mich nicht von Belang)
7) Führst du derzeit eine Beziehung?: Sore wa himitzu desu!
8 ) Was isst du am liebsten?: Sushi, Salat, Kartoffeln
9) Was hast du für Hobbys?: Fics schreiben, shoppen, telefonieren, Yaoi (alles was damit zusammen hängt), Freunde und nicht-Freunde terrorisieren
10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: Bunjamin?? So hieß ein Junge, den ich vor einer Stunde gesehen habe...Stand auf seinem Trikot drauf
11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: So schlecht is' mein Name eigentlich nicht...Würde nur gerne einen Zweitnamen haben!
12) Letzter Film, den du gesehen hast?: im Kino? Traumschiff Surprise...ansonsten k.A.
13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: Ich will keine Kreide sein -.-"
14) Hast du eine Lava-Lampe?: ne, is' mir zu Techno
15) Wie ist dein Name rückwärts?: ekirneh
16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: Hände, Augen, Größe
17) Wen bewunderst du am meisten?: meinen Vater
18 ) Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: Dir en Grey - Umbrella, Lost Prophets - Last train home
19) Wie viele Kinder willst du mal?: eins oder männliche Zwillinge
20) Wie viele Jungs/Mädchen?: ein Junge oder zwei Jungs
21) An was denkst du gerade?: Das elementare Zerwürfnis des Seins
22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: nein
23) Glaubst du an den Himmel?: an den muss ich nicht glauben, der beschert mir immer Regen, wenn ich mal draußen ohne Schirm unterwegs bin =D
24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: *keine Namen nennen will*
25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: Meiner einer... ^^"
26) Glaubst du an Wunder?: nein
27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 3
28 ) Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: Sebastian (Deutsch und Englisch ausgesprochen), Yamato, Gabriel
29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: Gabrielle
30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: schwarz, weiß, pink und rot
31) Wo kaufst du am meisten ein?: Japanischen Läden, EMP, Media Markt
32) Welche Farbe hat dein Haar?: natur? getönt? gefärbt? <- Alles noch da! natur: dunkelblond, getönt: pink, gefärbt: schwarz
33) Wie groß bist du?: ca. 1.67
34) Nimmst du Drogen?: klar...das schreibt hier jeder hin >.<
35) Rauchst du?: nicht mehr, habe auch eigentlich nie wirklich
36) Wenn ja, welche Marke?: war 'West Ice'
37) Sind deine Haare kurz oder lang?: recht kurz...etwa bis zum Kinn
38 ) Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: ne
39) Welches Auto- hättest du gerne?: eine Viper oder eines dieser Autos aus 'Too fast and too furious'
40) Was ist an deiner Schule besonders?: das sie kein Gebäude besitzt...wir werden in einer Art Container-Bau unterrichtet
41) Bist du lustig oder seltsam?: balla balla
42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: Hackfresse, Entena*sch, Lena
43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll
44) Würdest du jemals jemanden betrügen?: hm...kann ich nicht sagen
45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Sore wa himitzu desu!
46) Wonach bist du süchtig?: Musik, Kaugummies
47) Magst du Schmuck?: joa
48 ) bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: beides
49) fluchst du viel?: hahaha...ich bin nur am fluchen *nicht stolz drauf bin*
50) welche Religion hast du?: bin Christ
51) glaubst du an wiedergeburt?: nein
52) glaubst du an schwarze magie?: nein
53) welches ist deine lieblingsfrucht?: Apfel, Erdbeere, Kirsche, Wassermelone, Ananas
54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: im Moment keine
55) hast du narben?: ja
56) magst du lutscher?: geht so
57) an was denkst du gerade jetzt?: an Dinge, an denen man lutschen kann O.O
58 ) was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Mir würde nichts Besonderes einfallen...
59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: nichts
60) gehst du gerne auf konzerte?: hai
61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Brille - aber nur zum Lesen
62) was ist dein größtes talent?: andere nieder zu machen und zu beleidigen, immer die Wahrheit und die eigene Meinung zu sagen
63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
64) Lieblingseiskrem: Amaretto (schreibt man das so?) und Vanille
65) Sonnenauf- oder untergang: untergang
66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: gar nichts von beidem
67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: Eichen
68 ) Smaragd oder Rubin: Rubin
69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mit wem? Wann? Wo? Kalt oder warm?
70) Gold, Silber oder Bronze: silber
71) Umarmen oder küssen: beides zusammen und mehr
72) Wort mit W: Wachhund
73) Was machst du hiernach?: Etwas trinken
74) Was dich fasziniert: Sonnenuntergänge, eisblaue Augen bei Männern/Jungen
75) Was ist deine größte Angst?: Etwas zu verpassen, schlechter zu sein als andere
76) Vollmilch oder Haltbare? *würg* gar keine
77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: es gibt viele Fehler, die ich rückgängig machen würde, wenn ich könnte, aber da ist kein spezieller dabei
78 ) Dein Lebensmotto?: Kein spezielles Wort-Motto.. Aber ich lebe danach, immer die Wahrheit zu sagen...
79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: Kann ich den Telefonjoker einsetzen?
80) Was is dein hauptcharakterzug? Alle, die ich kenne, sagen ich sei ein egoistisches Arschloch...ich denke sie haben recht!
81) was für ein Tier wärst du gerne?: Ich will nen Mensch bleiben!
82) Dein Name: Henrike
83) Dein Spitzname: Rike, Rite
84) Augenfarbe: blau, grau, grün
85) Haarfarbe: war schon mal!
86) Gewicht: 49kg >.< ich find mich immer noch zu d**k *krankhaft*
87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? *schwarz/rot karierten Rock trag*
88 ) Wie ist die Farbe Deiner Socken? schwarz
89) Wen willst du zur Zeit heiraten? Johnny Depp? =D
90) Wie ist das Wetter gerade? kühl...grau
91) Was hast du letzte Nacht gemacht? Sore wa himitzu desu!
92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Franzi
93) Was machst du morgen? Praktikum, einkaufen gehen
94) Wie willst du deine kinder nennen? weiß nicht
95) Wann hast du das letzte mal geblutet? Heute morgen habe ich mir die Lippe auf gebissen >.<
96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? Das ich in der Küche mit einem Stuhl umgekippt bin und für einige Minuten ohnmächtig war
97) In wen bist du zur Zeit verliebt? Niemand
98 ) Wie fühlst du dich im Moment? naaajjaaaaa
99) Was denkst du gerade? -.-"""
100) bester Online Freund/in? Julian, Nina, Nazir, Lolo
101) Was ist die beste CD, die du hast? gibt viele
102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? hm...ich und Lolo ist auch übelst geil *sabba* Mein Hasi *winkz*
103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? mein Vater
104) Was ist dein Lieblingsland? Japan, Frankreich
105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? männlich: Lolo, Mark, Kai weiblich: fällt mir spontan niemand ein, der heraus ragt!
106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? zuuu viiele!
107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? ich habe mir einmal eingebildet verliebt zu sein, aber ich denke, dass war falsch
108 ) Was ist unter deinem Bett? Staub, Boden
109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? der blutrote Mond in Ibiza und ein Sonnenuntergang in Frankreich hinter der Notre Dame!
110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: Penner-Ecke - Talk Shows: würg - Babys: laut und flauschig - Shopping: ich bin pleite - Chocolate: würg - Winnie the Pooh: mag ich nit -.- - Night oder Day: broken English?? - Winter or Summer: das selbe
111) Was ist für dich am wichtigsten? Immer ich selber zu bleiben und meine eigene Meinung zu haben
112) Was ist dein Lieblingszitat? Das Leben hat eine geile Grafik, aber ist ein scheiß Spiel!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2004 8:55 am
BAKAAAAAAAAAAAAA!! ^^
1. Wie heisst Du? Luna Kisagari
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz, meine Sporthose ..... ^^'' Ich hasse Sport!
>3. Was hörst Du gerade? Meinen PC und Full House
4. Dein Leibgericht? Ich ess fast alles, nur keine ........ *gg* Nein, am liebsten esse ich alles mit Nudeln drin und dran!! Und Pflaumenkuchen!! (Wie jetz grad)
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Pflaumenkuchen. ^^ Und der is noch warm!!!!!
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Miami Beach, Florida
8. Wie ist das Wetter gerade? bewölkt, teilweise blau und grau
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Philipp. Mein Nachbar.
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht? Das es sich benimmt wie ein Ferkel. *gg*
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa. *luff*
12. Wie geht es Dir heute? Kopfweh und ich bin erschöpft vom Sport.
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Cappuccino mit Kakao, Kirschsaft und -tee, Mineralwaaser und Frankenheim Blue. UND Vodka Brause!!
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? argh ........ nochma: Frankenheim Blue, Baileys, Vodka Brause, Sex on the Beach, Tequila Gold, Tequila Sunrise und vieles mehr.
15. Wie ißt Du ein Hanuta? reinschieben und kauen ........ *gg*
16. Lieblingssport zum zuschauen? Wettessen! ^^ ....... ne weiß ich net genau. Vielleicht Springreiten, vor allem mit Stefan Raab.
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Wenn ich seh net zum Geburtstag krieg, dass neue D12 Album.
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? Backstreet Boys Album .........
19. Trägst Du Kontaktlinsen? Nein!!
20. Geschwister und Alter: N/A
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? (T)Raumschiff Surprise
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? Halloween
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Nein!
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? beides ..........
26. ... Umarmungen oder Küsse? beides is´ schön
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen!
28. ... Schokolade oder Vanille? Schokiiiiiiiiiiiiiiiiiiii heart
*luff ya Mia*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 1:58 am
Hier mal wieder eine neuer, obwohl sich die Fragen ja immer irgendwie wiederholen:
- Name? Firn
- Geschlecht? Weiblich
- Wohnsitz? Karlsruhe (/Heidelberg ;_; )
- Lieblings-Fernsehprogramm? Uhmmm.... Animes
- Lieblingszeitung? Shoxx
- Lieblingsspiel? Mensch ärgere dich nicht?
- Das schlechteste Gefühl? Angst, Enttäuschung
- Das beste Gefühl? Glück?
- Lieblingsfilmmusik? Anime-Soundtracks, Intrsumental-Soundtracks, gibt zu viele die ich mag um in's Detail zu gehen
- Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Oh nein? - Berg- und Talbahn - Spass oder abscheulich? ??? - Wie würdest du deinen Sohn nennen? - - Wie würdest du deine Tochter nennen? -
- Lieblingsessen? Milchschnitten, Tiramisu, Tofuwürstchen, Kappa Maki
- Lieblingsgetränk? Wasser, Fruchtte, Fruchtsäfte, Cola Light - Fährst du gerne Auto? nein - Wen willst du treffen, tot oder lebendig? Ryutaro, abger bitte lebendig
- Und weils so schön war nocheinmal: Lieblingsgetränk? s.o.
- Ißt du den Stamm vom Brokoli? Ja
- Würdest du einem Mädchen die Jacke leihen, wenn es kalt ist? Nicht wenn mir dann genau so kalt wäre
- Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Irgendwas in der japanischen Botschaft oder Buchauthorin!
- Was hast du an der Wand in deinem Schlafzimmer? Ryutaro *blush* - Lieblingsfilm? Gibt 'n paar... - Wenn du ein Gartengerät wärest, was würdest du dann sein? tot!
- Lieblingssport? Bogenschießen, Reiten, Kendo (as nicht heist dass ich irgendwas davon mache!) - Glückszahl? -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 3:02 am
- Name? Also, wer den jetz noch nich weiß...
- Geschlecht? weiblich?
- Wohnsitz? Steinfurth/Bad Nauheim
- Lieblings-Fernsehprogramm? Habsch keins... (Anime deshalb nich, weil ich deutsche Synchros nich leiden kann)
- Lieblingszeitung? AnimaniA, GEO
- Lieblingsspiel? Final Fantasy XI
- Das schlechteste Gefühl? Enttäuschung, Angst
- Das beste Gefühl? glücklich sein
- Lieblingsfilmmusik? Queen of the Damned, The Crow
- Dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst? Och nö... will nich... - Berg- und Talbahn - Spass oder abscheulich? *sich schüttel* Bloß nich!!! - Wie würdest du deinen Sohn nennen? 1.Name k.a.; 2.Name Ryu
- Wie würdest du deine Tochter nennen? Katarina Aija
- Lieblingsessen? Sushi, Pasta
- Lieblingsgetränk? Eistee, Sake, Cappuchino - Fährst du gerne Auto? Autobahn nich, sonst ja - Wen willst du treffen, tot oder lebendig? Brandon Lee, Gackt
- Und weils so schön war nocheinmal: Lieblingsgetränk? immer noch das gleiche
- Ißt du den Stamm vom Brokoli? Ja
- Würdest du einem Mädchen die Jacke leihen, wenn es kalt ist? Nope, mir is doch selber immer so kalt...
- Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Autorin oder Mediendesignerin
- Was hast du an der Wand in deinem Schlafzimmer? diverse Anime-Poster und -wallscrolls, Brian von Placebo, Jon Bon Jovi, Gackt - Lieblingsfilm? The Crow, Fluch der Karibik, Kill Bill 1&2... - Wenn du ein Gartengerät wärest, was würdest du dann sein? Rasensprenger. *kabumm*
- Lieblingssport? Ich hasse Sport! ... höchstens noch Billard
- Glückszahl? 8
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |