|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 9:10 am
Hier koent ihr
1. Kaufen >was bedeutet ihr sucht etwas, postet hier, und hofft jemand anderes koennte euch ein gutes Angebot machen. Oder aber ihr seht ein gutes Angebot und koennt euch dann direkt mir dem Verkaeufer in Verbindung setzen. Ihr solltet dafuer konkrete Preisvorstellungen haben und diese auch gleich angeben, auch wenn man nachtraeglich noch verhandeln kann.
2. Verkaufen >stellt etwas hier rein was ihr gerne loswerden moechtet, und wartet auf einen interessierten Kaeufer! Setzt gleich einen vorab Preis fest, damit es nicht zu ewigen verhandlungen kommt. Verhandeln koennt ihr wenn ein Kaeufer interesse zeigt.
3. Werben > wie ein Aushang koennt ihr hier interessante werbebeitraege posten. ob ihr ein Geschaeft eroefnet habt, oder vielleicht fuer einen sehr interessanten blog! gestalltet doch eure Werbung mit etwas Farbe und Bildern, dann wirkt sie freundlicher und wird eher gelesen! Aber bitte keine riesigen Buchstaben.
Edit: 31.12.04 byCaschyra
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 9:11 am
linklist fuer shops von guildmitgliederschickt mir einfach ne pm mit der url des banners und ich add es für euch 3nodding  ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 9:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 9:25 am
Angebot: Nitemare boots für 1900g einfach trade öffnen wenn du interesse hast!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 07, 2004 10:56 am
Wollt ihr wirklich traden? Der Rollback is echt heftig gonk Aber wenn ich wat zu verkaufen hab, werde ich es auch posten ^^**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 12:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 6:15 am
Firn-San Miaka K. Wollt ihr wirklich traden? Der Rollback is echt heftig gonk Aber wenn ich wat zu verkaufen hab, werde ich es auch posten ^^** Es gibt/gab keinen Rollback ^^;
]http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=3651385 Ya aber zuerst schien es uns so und Sky Render meinte, dass wir nicht traden sollen!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 08, 2004 1:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 12:43 pm
 Ich hätte einen CoonTail für 2,5K zu verkaufen, auch wenn ich fürchte dass hier in der Gilde bei den 10 Leuten die hier tatsächlich mal vorbeikommen das Verkaufen schwer fällt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 1:49 pm
Firn-San Ich fürchte dass hier in der Gilde bei den 10 Leuten die hier tatsächlich mal vorbeikommen das Verkaufen schwer fällt. sweatdrop Das kannste laut sagen... hier sind sauviele angemeldet, die ich nie gesehen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 2:05 pm
TheRealJersey Firn-San Ich fürchte dass hier in der Gilde bei den 10 Leuten die hier tatsächlich mal vorbeikommen das Verkaufen schwer fällt. sweatdrop Das kannste laut sagen... hier sind sauviele angemeldet, die ich nie gesehen habe. Ja, bei einigen Frage ich mich etwas wozu sie sich in der Gilde angemeldet haben wenn sie hier noch kein einziges mal etwas geschrieben haben ^^; Ich meine, klar Chatten ist nicht jedermans Sache, aber mal ein Lebenszeichen von sich geben wär doch mal was nettes ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:22 pm
Muss mich auch sehr dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit kaum in der Gilde bin... Bin aber auch auf Gaia generell weniger in letzter Zeit, weil ich einfach recht viel zu tun hab...><" (jetzt ja noch durch Schule und so) Versuche es aber gerade auch ein wneig zu ändern, vor allem auch wegen der Gilde! *allerdings auch sehr von den vielen Gaia.bugs genervt ist* ~~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:31 am
EDIT: alles ausverkauft ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 7:10 am
der thread ist ne tolle idee ^^ wenn ich was zu verkaufen hab post ich's hier rein smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 6:00 am
Frage: Wie verkaufe ich? Brauche ich dazu noch was, als den Trading Pass?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|