|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 3:59 am
Hey leude, da ich selber versuche dieses Jahr auf das Haldern-Festival zu fahren und auch zu Rock am Ring, wollt ich einfach mal fragen ob ihr auch auf ein festival fahrt oder wo ihr schon gewesen seid!? so: rock 'n' roll at RaR! scream vielleicht sieht man sich
RoCk oN!
*me is dreaming of Glastonbury*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 6:04 am
joa, ich will auch zu rock am ring...
war da schon ein paar mal ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:10 am
Wuerd gern noch mal zu Rock am Ring... war 2000 da, und es war geil!! xd Nur leider hab ich jetz keinen mehr zum mit-hinfahren... sad Und vermutlich hab ich auch keine Zeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 12:31 am
Ich war schon am Rock am See^^ l..l_^w^_l..l Da wars Hammer. Ich Geh dieses jahr auf die Mayday, Loveparade wie immer (auch wenn sie nich is lol**) Mixery Castle, Nature One, Liberty one, ^^ heart khi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 6:25 am
ich will auch nach Haldern xp sofort auf der Stelle, bin aber arm und hab kein Geld sweatdrop Also mal sehen......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 12, 2005 8:31 am
Poldi ich will auch nach Haldern xp sofort auf der Stelle, bin aber arm und hab kein Geld sweatdrop Also mal sehen...... mach dir nix draus, falls du nich hinkommst ich mach en paar foddos und vielleicht en video wink _____________________________________________________________ mein gott, ich weiß gar nich wo ich dieses jahr alles hin will, auf jeden fall haben oasis gerad eben ein konzert in brüssel bestätigt HOORAY! [i.gif[/img] xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 23, 2005 3:36 am
ich geh aufs hurricane!!!!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 23, 2005 5:05 am
ich war aufm M'era luna und aufm wacken. dieses jahr weiss ich noch nicht wo ich hingehe... kommt drauf an, wie sich das finanzielle regelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 24, 2005 4:23 am
auf dem Oasis konzert war mein bruder xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 12:28 pm
WGT ^^ ... klingt komisch is aber so ... ach ja ^^
f�[immg]hrt da noch wer hin???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 12, 2005 6:00 am
aufs wgt fahren ein paar freunde von mir^^ also ich fahre dieses jahr zum wacken und zum with full force... ^____^ *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 02, 2005 9:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2005 1:18 am
Ich fahr zum Mera Luna und freu mich schon nen Keks blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2005 2:03 am
ich will zum carpe noctem festival (apocalyptica, in extremo, lacrimosa, subway to sally, 69 eyes, ..) und zu youth day festival (shiver und co)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|