|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 28, 2006 2:30 am
Hall� liebe Leser.
Da hier ja nun schon mehrere ihre Musikrichtung vorgestellt haben werden ich dies nun auch mal tun.
Nun, da ich in der Gothicszene bin werde ich wohl auch diese Musik h�ren.^^
Viele bezeichnen diese Musik als deprimierend, d�ster und zum Selbstmordverleitend. Nat�rlich ist das so, Gothics sind ja st�nd[]ig nur am Rumheulen und sich ritzen und wenn sie dies nicht tun schreiben sie Gedichte,gell? XD
Jede Musikszene hat so ihre Vorurteile und zur Zeit teilen sich Emo's und Gothic's diese Vorurteile, was die die in der Szene sind nur zum Lachen bringt.
Aber zur�ck zur Musik. Ich pers�nlich h�re da zum einen Electro // Gothic Metal und ein wenig Industrial und dann von einigen anderen Styles ein zwei Bands.
Szenebekannte Bands w�ren da zum einen: Blutengel heart * ASP* Untoten SOKO Friedhof Lacuna Coil NIN Persephone L'�me Immortelle Samsas Traum* the 69 Eyes* Nightwish Tumor Terminal Choice* Oomph! Dracul HIM* Lacrimosa und und und ___.___
Festivals sind das WGT M'Era Luna* Amphi
�.� um mal die 3 bekanntesten zunenen... die mit einem * versehen Bands wurden bereits gesehn ;D dazu kommen dann noch the rasmus( die einfach toll klingen) und negative..(die endlich mal lieder machen sollten die sich NICHT alle gleich anh�ren xD)
so. ^^
Tokio Hotel z�hlen im �brig[g]en NICHT in diese szene..auch wenn sie das vllt. so aussehen lassen wolln biggrin
Sodele. dann mal viel spa� beim dr�ber quatschen und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 28, 2006 11:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 11:50 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 12:35 pm
naja, aber dieses ganze Mittelalterrock Zeugs ist dann schon doch wieder eine spezielle Form, auch wenn es zum Gothic geh�rt Oo Das verhaelt sich aehnlich wie mit Nu:Metal und Cossover. Nu:Metal wird dem Crossover untergeordnet, doch viele die Cossover h�ren verabscheuen vllt Nu:Metal. Ich bin zB solch ein fall. Genauso wie ich dieses gange Mittelalter Zeug nicht wirklicg]h gerne h�re rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 31, 2006 1:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 02, 2006 6:38 am
mir geht dieses ganze musikstileingeordne tierisch auf den keks...
es kann doch kaum noch einer mit dieen ganzen styles was anfangen =_=
// ich mag diesen mittelalterkram garnicht...aber aufm mera gehn die leute dazu imemr fein ab XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|