|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2011 12:09 pm
Ach herrlich, der ultimative Lag zieht grade durch Gaia... ^^ Herzlich Willkommen also zur diesjährigen Eierei  Deine erste Mission, eine Seite wählen [Robo Bunny !] Und Eier sammeln... erstmal 50 Stück....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 18, 2011 12:16 pm
Hasis sammeln !!!
Poste im öffentlichen Forum und dein Ava wird dort von Hasis umrahmt ;D
Angeblich soll man hierdurch Hasis sammeln können, aber alles funktioniert nur einmal !
Öffne jedes Spiel Gib jemandem ein Geschenk Bekomme ein Geschenk Biete auf etwas auf dem Markt Kaufe etwas auf dem Markt Mache einen Jurnaleintrag Verschicke eine Freundschaftsanfrage Ändere deinen Status Klopfe an ein Aquarium Spiele das BG Spiel (?) Eröffne einen Thread Vote in der Arena Kleide dich neu ein Kommentiere ein Profil Editiere dein Profil Reply with Bunny. Besuche Buy Gaia cash Besuche Towns udn die Rally
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 1:43 am
Hier nochmal eine Link zu einer englischen Liste. Wurde überprüft und funktioniert: Oster-Event-Bunny-List43-Bunnies-ListQuote: Interactive Gaia Blue: 9 1. Bei Gaia Einloggen. 2. Besuche Gaia Blog. 3. Besuche Gaia Labs, und aktiviere oder deaktiviere etwas. 4. Besuche Gaia Cash. 5. Besuche Offline Events/Convention. 6. Besuche Storyline Manga. 7. Schau dir die neusten Ankündigungen (Developer News) an (Homepage - Runterscrollen). 8. Besuche Diedrich's page. 9. Besuche E-Corp's page.
Social Red: 7 10. Besuche My Gaia. 11. Ändere deinen Status 12. Lege einen Journal Eintrag an. 13. Editiere dein Profil - funktioniert nur wenn das Profil auf "Current" steht. 14. Stimme in einer Umfrage im Easter 2011 Forum ab. 15. Zitiere ("Quote") jemanden im Easter 2011 Forum. 16. Schicke eine Private Nachricht zu jemanden - oder dir selbst. (Quote oder Reply zählt nicht.)
Friendship Orange: 4 17. <3 einen Thread im Easter 2011 Forum. 18. Schicke eine Freundschaftsanfrage an jemanden. Send a Friend's Request to someone. 19. Bekomme ein Geschenk. (Du kannst auch einen an dich selbst schicken.) 20. Speichere ein Avatar-Outfit im Kleiderschrank.
Sparkling Gold: 5 21. Besuche Shops. 22. Tip einen Beitrag. (Kostet 25 Gold, funktioniert nur einmal. Bringt ansonsten Eier) 23. Kaufe ein Item vom Martplatz. 24. Biete ein Item zum Verkauf im Marktplatz an. (Es muss nicht gekauft werden) 25. Biete (Bid!) auf ein Item auf dem Marktplatz.
Gaming Grey: 13 26. Besuche Rally. 27. Besuche Slots. 28. Besuche Electric Love Faktori. 29. Besuche Fishing. 30. Besuche Word Bump. 31. Besuche Blackjack. 32. Besuche Tiles. 33. Besuche Towns. 34. Besuche Pinball. 35. Besuche Jigsaw. 36. Besuche OMGPOP (Wähle ein Spiel - das Spiel muss geladen werden). 37. Besuche MStyleLab. 38. Besuche Earth Day Forest Stage.
Naruto "Animu" Swirl: 1 39. Besuche Dumpster Dive. Man muss nicht eintauchen.
Facebook Blue: 1 40. Besuche Anime Player (Zählt auch, wenn der Player in dem Land nicht verfügbar ist).
Diedrich & Easter Bunny: 1 41. Schreib Bunny oder Easter in einem Forenbeitrag (NUR! im Easter 2011 Forum).
Fashion Invisible: 2 42. Ändere deinen Avatar und speichere! 43. Lass dich von jemandem zitieren ("Quote") Was nicht funktioniert:- Abboniere ein Thema (Subscribe) - Teile ein Thema mit deinen Freunden (Share) - Bewerte etwas in der Art Arena - Mit Facebook verbinden - Ein Item aus den normalen Gold-Shops kaufen - Cash Kaufen - Ein Item aus dem Cash-Shop kaufen - Ein Item der Wishlist hinzufügen Zu überprüfen:- Gibt es einen Hasen für das besuchen der "Connect with Facebook" Seite?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 2:38 am
cool,vielen dank für die tipps,ich hab übrigens nicht die robo seite gewählt smile hab auch einen hasen direkt nach dem einloggen "gefunden"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 3:50 am
irgendwie klappt das alles bei mir nicht :/
edit: es klappt doch,man bekommt nur keine mitteilung,aha! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 9:49 am
Yeah danke. Ich find auch man sollte iwie bescheid bekommen, dass man keine Hasenbildchen suchen muss und die dann anklicken, sondern man die Hasen "findet" in dem man irgendwelchen scheiß anklickt...
*liste abarbeit*
btw, ich hab die fischliste erweitert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 10:30 am
Etwas fummelig, aber was ist wenn ich nicht üb er 39 häschen komm? laut meiner statistik bin ich nur bei 38 von 40 xD aber hier kann man sich mal durch fuchsen ;D http://www.gaiaonline.com/forum/easter-2011/stuck-at-39-easter-2k11-bunny-guide-for-l33t-h4x0rz/t.71115183_1/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 11:15 am
ah,das wird helfen. ich hab zum glück alle,hatte irgendwie 36 und wusst ned weiter und plötzlich warens doch 40,obwohl ich nix neues gemacht hatte smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 11:56 am
Korrekte ListeMighty-Nighty Hasis sammeln !!! Poste im öffentlichen Forum und dein Ava wird dort von Hasis umrahmt ;D Angeblich soll man hierdurch Hasis sammeln können, aber alles funktioniert nur einmal ! Öffne jedes Spiel Gib jemandem ein GeschenkBekomme ein Geschenk Biete auf etwas auf dem Markt Kaufe etwas auf dem Markt Mache einen Journaleintrag Verschicke eine Freundschaftsanfrage Ändere deinen Status Klopfe an ein AquariumSpiele das BG Spiel (?) --> Öffne jedes Spiel bis es vollständig geladen ist Eröffne einen ThreadVote in der ArenaKleide dich neu ein Kommentiere ein Profil Editiere dein Profil Reply with Bunny. --> Easter Egg, Egg, Easter, Bunnies. Alle englischen Wörter rund um Ostern zählen! Besuche Buy Gaia cash Besuche Towns udn die Rally
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 12:21 pm
Naelrar Korrekte ListeMighty-Nighty Hasis sammeln !!! Poste im öffentlichen Forum und dein Ava wird dort von Hasis umrahmt ;D Angeblich soll man hierdurch Hasis sammeln können, aber alles funktioniert nur einmal ! Öffne jedes Spiel Gib jemandem ein GeschenkBekomme ein Geschenk Biete auf etwas auf dem Markt Kaufe etwas auf dem Markt Mache einen Journaleintrag Verschicke eine Freundschaftsanfrage Ändere deinen Status Klopfe an ein AquariumSpiele das BG Spiel (?) --> Öffne jedes Spiel bis es vollständig geladen ist Eröffne einen ThreadVote in der ArenaKleide dich neu ein Kommentiere ein Profil Editiere dein Profil Reply with Bunny. --> Easter Egg, Egg, Easter, Bunnies. Alle englischen Wörter rund um Ostern zählen! Besuche Buy Gaia cash Besuche Towns udn die Rally laut der anderen liste von der ich alle bunnys habe musste ich aber etwas verschenken o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 12:23 pm
Mighty-Nighty Naelrar Korrekte ListeMighty-Nighty Hasis sammeln !!! Poste im öffentlichen Forum und dein Ava wird dort von Hasis umrahmt ;D Angeblich soll man hierdurch Hasis sammeln können, aber alles funktioniert nur einmal ! Öffne jedes Spiel Gib jemandem ein GeschenkBekomme ein Geschenk Biete auf etwas auf dem Markt Kaufe etwas auf dem Markt Mache einen Journaleintrag Verschicke eine Freundschaftsanfrage Ändere deinen Status Klopfe an ein AquariumSpiele das BG Spiel (?) --> Öffne jedes Spiel bis es vollständig geladen ist Eröffne einen ThreadVote in der ArenaKleide dich neu ein Kommentiere ein Profil Editiere dein Profil Reply with Bunny. --> Easter Egg, Egg, Easter, Bunnies. Alle englischen Wörter rund um Ostern zählen! Besuche Buy Gaia cash Besuche Towns udn die Rally laut der anderen liste von der ich alle bunnys habe musste ich aber etwas verschenken o.O Bekommst aber fürs Verschenken keinen Hasen - habs mit meinen Multi Accouts versucht. Bekommst nur den Hasen wenn du ein Geschenk bekommst, nicht fürs Verschenken selbst. Sonst müsst ich inzwischen auch bei 44 Hasen sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 12:26 pm
achso, da ich mich selber beschenkt habe * das item muss ich mal anziehn* ist mir das ned aufgefallen xD
ich häng bei 42 fest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 19, 2011 1:15 pm
Bei mir Hings an den OMGPOP oder wie die sich nennen Spielen und am Earth Day.
Man muss wirklich jedes Spiel bis zum Startbildschirm laden lassen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 20, 2011 1:22 am