|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 18, 2006 1:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 5:56 am
Ich kenne keine einzige davon u.u Gucke lieber so Sachen wie "I bet you will", "Jackass", "Happy Tree Frinds" und "Pimp my ride"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 19, 2006 6:40 am
I bet you will fand ich bis auf die Folge, wo der Rocker im Engelkost�m alles m�gliche einkaufen musste nicht so prickeld. Jackass find ich ich auch witzig, obwohl einige Leute behaupten es sei geschmacklos. Ich wei� garnicht warum. wink Die Happy Tree Friends hab ich ich auch gleich in mein Herz geschlossen. So sch�n gestorben wie dort wird sonst nur selten. biggrin Pimp my ride fand ich allerdings die ersten Folgen besser. Mittlerweile �bertreiben sie's ein wenig. Wer braucht schon TFTs in der Front und Hecksch�rze oder am Unterboden. rolleyes Allerdings ha[ben sie auch wirklich sch�ne und im Alltag sogar noch fahrbare Autos gemacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 1:39 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 30, 2006 1:32 am
ich find "living in the 70's" oder wie das hei�t tollo. des is witzig. ansonsten..hm mtv is schon ok. rockzone fetzt ^^
free for all, is echt goil.<3 happy tree friends ein Muss. pimp my.. blablabla wird langweilig. i bet you will is geschmacklos, jackass ebenfalls. viva la bam, kihi. *liebs* ansonsten sidn manche "knetwrestling"-folgen ganz witzig. vh1 illustrated habsch und werdsch mir au ned antun. einfach nur bl�de.
ansonsten macht viva "jung sexy sucht" und "shibuya"(oder so) recht witzig ^-^
aber so oft guck ich den ganzen kram nicht, vorallem weil ja nur noch wiederholungen komm.
was ich damals toll fand als es auf mtv 2 pop, inuyasha gab, das opening gefiel mir, suche den song immernoch. genau wie dieses "people" von escaflowne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 03, 2006 2:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 27, 2006 8:42 am
yeah, free for all!!! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 24, 2006 3:01 am
Free For All <- zum wegfetzen xd Ich liebe es xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 14, 2006 12:24 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 28, 2006 9:32 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 28, 2006 10:37 am
Hm Ich mochte Daria ganz gern *seufz* aber das wird ja net mehr gezeigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 30, 2006 3:59 am
Das hab ich auch ab und zu geguckt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 17, 2006 4:49 am
ich find eig south park ganz ok und american dad
ja, pimp my ride fand ich auch gut (als es noch die fogen mit xzibit waren, sooooo geil)
und z.z. schau ich mir die wiederholung von making the band the third season an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 5:19 am
Free 4 all ist voll geil! xd Am besten find ich immer die alte Oma mit ihrem übertriebenen gerauche und der alte Vater von Jonny (oder so) der sich immer wie ein Baby benimmt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|