|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2006 12:53 pm
Ich hab ja oft davon getr䵭t, was ich tun w?nd wie es w䲥 nach Hogwarts zu gehen. Klar, das ist auch viel Arbeit in der Schule, aber da gibts so viel Unglaubliches zu entdecken, das macht doch Spass, besonders der Unterricht, wo man selbst mitzaubern darf....das f䮤e ich ja so cool. *Schw䲭* sweatdrop heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 06, 2006 1:32 pm
ich wuerde auch sehr cool finden xd kann man in hogwarts eigentlich sitzen bleiben? wenn ja, dann waere dies bei mir der fall. und quidditch wuerde ich gerne spielen. *__* ich waere treiber XD muss ja meinen vorbildern nachgehen *.* (wer diese wohl sind? rofl )
ich faend es also auch wirklich toll, wenn es hogwarts wirklich geben wuerde. <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 5:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 9:08 am
Wenn ich Hexe waere und in Hogwarts zur Schule gehen wuerde.. dann wuerde ich erstmal mein Englisch aufbessern, mich anstrengen und nach der Schule Karierre als Aurorin machen! Dumm nur, dass ich schon seit Jahren aus der Schule raus bin xp
Ach ja.. und ich waer Quidditch-Hueterin! blaugh Oder Sucher.. Werfen kann ich nicht wirklich weit und mit Baseballschlaegern kann ich auch nicht zielen xd
By the way: Meine Lieblingsfaecher waeren: Verwandlung, Zauberkunst, DADA, Potions, Pflege Magischer Geschoepfe, Astronomie, Kraeuterkunde
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 12, 2006 5:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2006 10:20 am
Also..ich wuerde in innerhalb einen Monat sicher die meisten Buecher der Bibliothek gelesen... whee
am liebsten wuerde ich Snape explodiert spielen..und eine Eule haben.. ausserdem denke ich, dass Zaubertraenke wohl mein bestes Fach waere (und Vddgk) ... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 27, 2006 9:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 03, 2006 8:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 10, 2006 7:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 17, 2006 2:21 pm
So mit dem Ueberblick was alles Moeglich ware, wuerde ich am liebsten den ganzen Tag das Schloss und seine Geheimgaenge und schraegen Zimmer untersuchen.
Mein Lieblingsfach waere wohl Verwandlungen und als Haustier...naja ne Eule, aber ich behaupte einfach mal, ich koennte dann auch einen Falken haben und den haette ich dann natuerlich noch viel lieber als ne Eule. Wennn Eule, dann aber was quirliges kleines so wie Pig.
Die Buecherrei wuerde mich sicher auch sehr reizen, aber ich wuerde nicht uebermaessig viel zeit damit verbringen.
Qudditch muss natuerlich auch ausprobiert werden, aber selbstverstandlich wuerde ich als allerestes nach Hogsmade gehen Zonkos und den Honigtopf leerkaufen...vorrausgestzt ich wuerde den geheimgang dahin endlich gefunden haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 18, 2006 7:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 03, 2006 6:57 am
das wär bestimmt voll toll heart die gemeinschaftsräume sind voll knuffig... heart un das essen wird auch immer so toll beschriebn xd ausserdem is wäre das zaubern auch voll cool... aber ich würd gewiss immer dies passwort vergessen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 02, 2007 11:11 am
Jo ich stell mir oft ... naja öfter als andere in meinem Alter XD ... vor, wie es wäre, wenn Hogwarts und all das wirklich existieren würde.
Ich würde eindeutig Hermine nacheifern ...
... viel lernen, damit ich überall gute Noten krieg. Ich hätte auch eine Katze *smile* .. natürlich alles tun um meinen Freunden zu helfen ... wobei die Regeln... die würd ich wohl nit so beachten ... ^^"
Später würde ich .. wenn ich seeeeehr gute Noten hab ... Lehrerin an einer der Zaubererschulen ...
Quidditch würde ich nicht selbst spielen .. wäre nur großer Fan ... is mir zu gefährlich ^^ ... was das Fliegen an sich angeht .. da könnt ich nur höffen ich hätte keine Höhenangst, wenn es all das wirklich gäbe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 05, 2007 10:44 am
Ach herje, ich würde in Hogwarts wohl gar nicht zu euch passen x3 Ich wäre nämlich der einzigste Quidditch Boykottierer der gesamten Hogwartsschülerschaft xD Ich mag dieses Spiel nämlich Überhaupt nicht *hehe*
Ich glaube mein absolutes Hassfach wäre Zaubertränke weil ich mich bestimmt immer in den Zutaten mengen vertuen würde. Dafür wäre mein liebslingfahc wohl Astronomie und Wahrsagen. Obwohl ich Trelawney auch nicht mag.
Am liebsten wäre ich in Slytherin oder Ravenclaw obwohl ich nicht so der Lerntyp bin, also wird man mich in der Bibiothek nicht so oft treffen x3
Ich glaube ich würd mich total auf die Hogsmeadwochenden freuen.
Sagst mal Ist Hogwarts eigentlich eine Rauchfreie Schule ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 06, 2007 9:53 pm
Wenn es Hogwarts geben würde und ich einen Breif bekommen würde, dass ich dort aufgenommen werde, dann würde ich es im ersten Moment wohl nicht fassen können. Dann jedoch würde ich nur noch summend durch die Gegend tanzen und meine Eltern damit nerven, dass wir in die Einkaufsstraße müssen um meine ganzen Sachen zu besorgen. Als Tier würde ich mir wohl eine Katze nehmen, denn diese Tiere liebe ich und wahrscheinlich würde ich mir noch unmengen von Büchern so kaufen, da ich sehr interessiert bin. Am meisten würde mich Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Aufzucht und Pflege magischer Geschöpfe und wohl Aritmantik interessieren. Ich denke mal ich könnte jedem Fach etwas abgewinnen.
Was so gar nicht meines wäre, das ist Quidditch. *schauder* Dieser Sport ist mir einfach zu brutal. Wahrscheinlich wäre ich ein Groupie. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|