Welcome to Gaia! ::

SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Back to Guilds

Reply SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild
Elffragiger Fragebogen für Bekloppte und andere Spasties

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dein Meister

7,050 Points
  • Cats vs Dogs 100
  • Megathread 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Mon Nov 30, 2009 4:31 pm

hai, ich bin neu und mir ist langweilig xD
ich hoffe, ihr seid nett zu mir, sonst bin ich beleidigt :>
ich mache jetzt aus lauter langeweile einen kleinen 11-fragigen fragebogen.
1. um euch zu nerven
2. um mir die langeweile zu vertreiben und
3. weil ich ein spast bin

also passt auf:

1. habt ihr schon mal nen ganzen lappen lachs verputzt? wenn ja, warum?
2. warum gammelt ihr hier auf gaia ab und wie lange schon? Oo
3. kennt ihr alle kommaregeln in der deutschen grammatik und könnt diese auch richtig anwenden? wenn nein: WIESO NICHT?!
4. euer liebstes schimpfwort lautet...?
5. musstet ihr schon mal so arg rülpsen, dass euer mageninhalt dadurch wieder hochgekommen ist?
6. rülpst ihr überhaupt oder lässt sich das nicht mit euren manieren vereinbaren?
7. definiert ein wort eurer wahl so sachlich wie möglich und zeigt eure deutschkenntnisse, wenn das hier schon eine deutsche gilde ist!
8. mögt ihr waffeln? wann habt ihr das letzte mal welche gegessen?
9. habt ihr schon mal das gefühl gehabt, so sehr lachen zu müssen, dass euch die sicherungen rausknallen? und sind sie euch tatsächlich rausgeknallt oder habt ihrs irgendwie überstanden?
10. schreibt einen kurzen aufsatz über die tatsache, warum lachs nur in lappen verkauft wird.
11. auf einer skala von 1-10... wie gestört seid ihr wirklich?
PostPosted: Mon Nov 30, 2009 7:30 pm

nein hab ich nicht
bald sinds ca 4 Jahre xD
3. kennt ihr alle kommaregeln in der deutschen grammatik und könnt diese auch richtig anwenden? wenn nein: WIESO NICHT?!
Ich kanns aber manchmal macht ich Flüchtigkeitsfehler. xD
Verflucht....glaub ich <.<
5. musstet ihr schon mal so arg rülpsen, dass euer mageninhalt dadurch wieder hochgekommen ist?
nein Oo ich hoffe das passiert auch nie oO"
6. rülpst ihr überhaupt oder lässt sich das nicht mit euren manieren vereinbaren?
wenns doch mal rausrutscht entschuldige ich mich :>
7. definiert ein wort eurer wahl so sachlich wie möglich und zeigt eure deutschkenntnisse, wenn das hier schon eine deutsche gilde ist!
Tut mir leid. Dazu bin ich nicht in der Lage denn es ist 4Uhr früh und ich habe keinerlei Einfluss auf meine Sprachkenntnisse. Außerdem mach ich gerade Hausaufgaben. xD
ist schon zu lange her :<
9. habt ihr schon mal das gefühl gehabt, so sehr lachen zu müssen, dass euch die sicherungen rausknallen? und sind sie euch tatsächlich rausgeknallt oder habt ihrs irgendwie überstanden?
ich habs überlebt... aber ich weiß echt nicht wie xD
10. schreibt einen kurzen aufsatz über die tatsache, warum lachs nur in lappen verkauft wird.
ich muss aber noch hausaufgaben machen Oo

120

Chopacabra

Fluffy Vampire

Dein Meister

7,050 Points
  • Cats vs Dogs 100
  • Megathread 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Tue Dec 01, 2009 9:01 am

woooooow eek tatsächlich hat sich jemand dazu herabgelassen meinen netten fragebogen zu beantworten : D nehmt euch ein beispiel an yuki und baut ihr ein denkmal aus lachs! *hammer hol*
PostPosted: Tue Dec 01, 2009 10:12 pm

Thermonuklear
woooooow eek tatsächlich hat sich jemand dazu herabgelassen meinen netten fragebogen zu beantworten : D nehmt euch ein beispiel an yuki und baut ihr ein denkmal aus lachs! *hammer hol*

bloß nicht xD
bin allergisch auf lachs xD

Chopacabra

Fluffy Vampire

Treasa Moreen

Demonic Cat

PostPosted: Wed Dec 02, 2009 12:18 pm

Jop^^ war zu lecker^^ ich sag aber nicht wie oft ih das tu <.<
Aus langeweile^^ ca. 1 jahr
nee nich alle xDD weil deutsch imma so langweilig is und ich in meinen tagträumen versink (wo meine ganzen klassenkameraden abkratzen^^)
is verschieden^^ meistens merde oda bakana hito^^
jo leider... nur wegen meinem doofen bruder <.<

nee eher nich.... Nich in der Öffntlichkeit xDDD Nurn wenn keiner da is xDD
vergiss es! Bin zu müde und zu faul dafür!
nee~
lol nee noch nich^^ wär aber mal fast gewesen xD
zuuuuuu müüüüüüüüüüüüüüüüüüde
10!
PostPosted: Thu Dec 03, 2009 4:49 pm

oh, schon zwei gestörte antworten.. das freut mich ^^ nur weiter so! ihr könnt es schaffen!

Dein Meister

7,050 Points
  • Cats vs Dogs 100
  • Megathread 100
  • Conversationalist 100

SevenHours
Vice Captain

PostPosted: Fri Dec 04, 2009 6:24 am

neín, aber ne forelle

gegenfrage; warum gammelst du hier herum? =)
hmm mit account wechseln (bis zu 15 mal gebanned) ca 3. Jahre

nö, bin österreicherin, kenn mich nur mit der österreichischen aus =)

hurerei verschissene

nicht ganz

kann schon mal vorkommen

Schnecken:
Die gemeine Gartenschnecken oder auch Gastropoda genannt ist ein unter Stamm der Weichtierklasse, diese die Vorliebe hat den Gemüsegarten des Homo sapiens zu vernichten.

Merkmale:

Die Gastropoda hat die Eigenschaft wenn diese eingesalzen wird, blasen zu werfen und zu vertrocknen. Diese Methode Schnecken zu vertreiben ist jedoch nicht geeignet im Umfeld eines Gemüsegartens anzuwenden, da das Salz (Natriumchlorid) nicht nur die Schnecken vernichtet sondern auch den Gemüsegarten.

noch nie gegessen O.O

Ja, und sind rausgeknallt, der Arzt meinte ich sollte den Hauselektriker um Rat fragen, der jedoch sagte ich sollte zusammen mit meinem Arzt zum Psychiater gehen

(hast ne lachsphobie hä? =) )
das ist ein Irrtum, wird auch als ganzer fisch verkauft, doch der Otto Normal Verbraucher auch ONV genannt, würde davor stehen hä sagen sich umdrehen und sich nen Fischmack beim großen gelben M holen

die Skala muss erst erfunden werden um mich einzustufen XDD
PostPosted: Fri Dec 04, 2009 12:36 pm

Thermonuklear
oh, schon zwei gestörte antworten.. das freut mich ^^ nur weiter so! ihr könnt es schaffen!

nein können wir nicht xD
*otimistisches pessimistengrins xD*

Chopacabra

Fluffy Vampire

Dein Meister

7,050 Points
  • Cats vs Dogs 100
  • Megathread 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sun Dec 06, 2009 8:47 am

Yuki Snowchild
Thermonuklear

nein können wir nicht xD
*otimistisches pessimistengrins xD*

ich maaaaaag deine neuen sailormoon klamotten : D
PostPosted: Sun Dec 06, 2009 8:49 am

SevenHours

neín, aber ne forelle

gegenfrage; warum gammelst du hier herum? =)
hmm mit account wechseln (bis zu 15 mal gebanned) ca 3. Jahre

nö, bin österreicherin, kenn mich nur mit der österreichischen aus =)

hurerei verschissene

nicht ganz

kann schon mal vorkommen

Schnecken:
Die gemeine Gartenschnecken oder auch Gastropoda genannt ist ein unter Stamm der Weichtierklasse, diese die Vorliebe hat den Gemüsegarten des Homo sapiens zu vernichten.

Merkmale:

Die Gastropoda hat die Eigenschaft wenn diese eingesalzen wird, blasen zu werfen und zu vertrocknen. Diese Methode Schnecken zu vertreiben ist jedoch nicht geeignet im Umfeld eines Gemüsegartens anzuwenden, da das Salz (Natriumchlorid) nicht nur die Schnecken vernichtet sondern auch den Gemüsegarten.

noch nie gegessen O.O

Ja, und sind rausgeknallt, der Arzt meinte ich sollte den Hauselektriker um Rat fragen, der jedoch sagte ich sollte zusammen mit meinem Arzt zum Psychiater gehen

(hast ne lachsphobie hä? =) )
das ist ein Irrtum, wird auch als ganzer fisch verkauft, doch der Otto Normal Verbraucher auch ONV genannt, würde davor stehen hä sagen sich umdrehen und sich nen Fischmack beim großen gelben M holen

die Skala muss erst erfunden werden um mich einzustufen XDD

gute antworten xD

Dein Meister

7,050 Points
  • Cats vs Dogs 100
  • Megathread 100
  • Conversationalist 100

Mahou_Shoujo_Of_The_End

Fuzzy Kitten

PostPosted: Fri Dec 11, 2009 7:46 am

1.nö...imma nur en stück.=P
2.hier sind meine Freunde online
mit denen ich nur hier reden kann (garza zol, yukisnowchild...)
...ich glaub so 1 und en halbes jahr scho.=D
3.kann ich eig.=D machs nur net imma richtig.
4.du honk!!! xD
5....ja? .____.
6.ich rülps imma zuhause.=)
ich sorge nur für mein eigenes wohl.
7.individuell bezieht sich auf das Induviduum...
Ein Individuum (lat.: das Ungeteilte) ist ein Mensch oder Gegenstand,
insofern er einzeln ist und sich von anderen Menschen
und Gegenständen unterscheidet.
8.total.xD...heut morgen musste die letzte dran glauben
9.als ich das erstemal "upps die pannenshow" gesehn hab
musst ich so dolle lachen das ich keine luft mehr gekriegt hab...
als ich vom sofa gekugelt bin wurds noch schlimmer...habs abba doch geschafft.=D
10.Lachs wird in lappen verkauft...weil eine packung die menge für eine
Familie beträgt...mehr fällt mir net ein.=D
11.also meine freunde halten mich sehr für gestört...würd mal sagen so 7/10
PostPosted: Sun Dec 13, 2009 1:36 pm

Nein!
Enfach so, aus Neugier. Ueber ein Jahr, oder so.
hab, behstiemt, noch, maihne, problehme, damiet. bestiemt, bien, ich, zuh, doff, dafuhr.
Eh..keine Ahnung.
Bestüümmt.
Ab und zu.
Kotbatzen - Deine Mutti.
Ich liebe Waffeln. Habe zuletzt vor 34895738965246246 Jahren eine Waffel gegessen.
Ja, bin aber gestorben dabei.
Deine Mutti.
Ehm..keine Ahnung?

incertitude

Candaey
Crew

5,650 Points
  • Person of Interest 200
  • Hygienic 200
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri Oct 22, 2010 7:16 am

1. Habt ihr schon mal nen ganzen Lappen Lachs verputzt? Wenn ja, warum?
Noch nie. Ich hab Angst vor rotem Fisch.

2. Warum gammelt ihr hier auf Gaia ab und wie lange schon? Oo
Weil ich daran hänge. 1207 Tage laut Gaia.

3. Kennt ihr alle Kommaregeln in der Deutschen Grammatik und könnt diese auch richtig anwenden? Wenn nein: WIESO NICHT?!
Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ja, ja.

4. Euer liebstes Schimpfwort lautet...?
Zurzeit beschimpfe ich alles, was ich nicht mag, als hässlich. Oder sag fick dich.

5. Musstet ihr schon mal so arg rülpsen, dass euer Mageninhalt dadurch wieder hochgekommen ist?
Fast. Aber meistens kommt das von der vielen Kohlensäure... Igitt, das ist soo lustig x3

6. Rülpst ihr überhaupt oder lässt sich das nicht mit euren Manieren vereinbaren?
Was muss, das muss.

7. Definiert ein Wort eurer Wahl so sachlich wie möglich und zeigt eure Deutschkenntnisse, wenn das hier schon eine Deutsche Gilde ist!
Doitchkäntnißä? Wo?

8. Mögt ihr Waffeln? Wann habt ihr das letzte Mal welche gegessen?
I like waffles and put them all together in my mouth! YUMMYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt, so sehr lachen zu müssen, dass euch die Sicherungen rausknallen? Sind sie euch tatsächlich rausgeknallt oder habt ihr's irgendwie überstanden?
Passiert oft. Ich lache über fast alles. Die Sicherungen waren mal so locker, dass ich sehr depressiv war.

10. Schreibt einen kurzen Aufsatz über die Tatsache, warum Lachs nur in Lappen verkauft wird.
Aufsatz.

11. Auf einer Skala von 1-10... Wie gestört seid ihr wirklich?
0
Ich bin normal, an mir gibt es ncihts besonderes.
PostPosted: Fri Oct 22, 2010 10:41 am

Eh ja biggrin Es hat mir eben an dem Tag gut geschmeckt und ich esse auch nicht so oft Lachs biggrin
Etwa ein dreiviertel Jahr und ich gammel hier rum, weil ich hier Freunde gefunden hab, mit denen ich regelmäßig schreibe biggrin
Ja kann ich!
Oh keine Ahnung das ändert sich immer wieder. Es gab mal ne Zeit, da hab ich imme Merder gesagt und jetzt im Moment weiß ich gar nicht so genau welches das ist xD
Ihh das ist ja widerlich! Nee so was mach ich nicht!
Ich mach das nicht, schließlich bin ich ja nicht von schlechten Eltern xD
Verfassung-Ist ein vom Parlament festgelegtes Gesetz, das bei z.B. bei richterlichen Beschlüssen berücksichtigt wird.
Ja mag ich, ich glaub das letzte Mal war vor etwa zwei Monaten biggrin
Oh ja, das hab ich mal gehabt, als ich mit meiner Freundin shoppen und essen war. Ich konnte echt nicht mehr aufhören. Aber das war ein echt cooler Tag.
Lachs wird nur in Lappen verkauft, da niemand eine dicke Scheibe haben möchte und da es niemanden gibt, der so viel Lachs auf einmal essen will.
Das kann ich doch nicht wissen. Finde es heraus! xD

PINK_MUFFIN_x3

Reply
SdWa (Scheiß die Wand an) a German Guild

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas