|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 15, 2008 3:39 am
Hallo ihr lieben! heart Wie ihr wisst,wollen wir die German Guild wieder zum Leben erwecken! Das funktioniert natürlich nur über mehr aktive User,und diese wollen wir hier belohnen! Jeder User,der in der German Guild aktiv ist und sich einträgt,bekommt hier von den eingetragenen Zeichnern eine free avi art. Natürlich sollte man längerfristig aktiv sein,also nicht nur für die Zeichnung und Husch weg dann,sondern spaß am quatschen haben.
Ihr braucht euch nur anzumelden,natürlich gucken wir uns euch ein bisschen an,und wenn alles ok ist,steht uns nix mehr im wege! 3nodding
anmeldeformular:Quote: nick: avi bild: wunschzeichner: am häufigsten zu finden in: bitte denkt dran,eure avis nicht mit items zu überladen,wir sind künstler,und keine götter,naja irgendwie auch götter..göttliche künstler?.. whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 15, 2008 3:40 am
reserviert für die götter~ heart so,ihr lieben,nun brauche ich zeichner,die sich freiwillig ein bisschen opfern,und uns unterstützen. außer ruhm und imgaginärem reichtum (eigentlich nicht mal das..) kann ich euch nix bieten,ausser die gewissheit,es für einen guten zweck zu tun. 3nodding
tragt euch ein,und kommt in den himmel!
Zeichner: -Mina (Mighty-Nighty) -Wani(momentan inaktiv), hab keine guten samples,trotzdem bitteschön xXx-Kidsune -Sephoria,sobald ihr scanner läuft! heart -Nazuki Sasaki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 15, 2008 3:41 am
~die,die es sich verdient haben!.. heart
-Mina! ich denke mal,dass ICH dich zeichnen soll mrgreen heart -Kidsune von Mina,wenn sie ihn noch mag! heart -mag ihn noch,sogut wie fertig- -Nazuki sasaki,zeichner noch unbekannt heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 15, 2008 9:23 am
würde mich ebenfalls als zeichnerin anmelden und aber auch als avi-art-abstauber *-* ich liebe avi art einfach xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 15, 2008 10:17 am
Deine Idee hört sich echt gut an Wan Tan, kann man hier vielleicht auch mal ein Beispiel oder so sehen. Würde gerne helfen, nur leider mommentan mit meiner Ausbildung zu viel stress. Wenn ihr später noch wen braucht gerne.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 15, 2008 12:49 pm
Ok Mina,ich muss erstma guggn ob du aktiv genug bist
...
check...
...
BÖÖÖÖÖP durchgefallen! scream
.. warn scherz,ich leg sofort los! heart und ich trag euch beide als göttliche ein x3 @nazuki, ich nehme dein angebot gerne an,hilfe ist immer toll,ich trag dich einfach als momentan inaktiver zeichner ein,und sobald du mal zeit hast,mach ma dich aktiv. vielen dank! ^^ heart
edit: beispiele kommen auf alle fälle noch,muss nur noch raussuchen *bisschen faul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 16, 2008 9:56 am
wennsch man scanner wieder zum laufen bring, bin ich als zeichner auch gern dabei 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 16, 2008 2:37 pm
Toll thx, ab und an mal eins werde ich auf jeden fall hin bekommen danke Wan Tan, bin schon voll auf die ersten gespannt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 16, 2008 3:04 pm
Ooh.
free sagen sie? I moechte eins bitte. (sagen sie oder sie sagen? Mein deutsche is nicht so gut sad )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 16, 2008 11:09 pm
Hmmmmmm ich habe schon lange nix mehr von Gaia gezeichnet. Hay Wantan san trage mich doch bitte auch als Zeichner ein ja whee
Hätte mal wieder richtig Lust drauf.....
Hätte aber trotz der letzten zwischenfälle auch gerne wieder ein Avi Art von Mighty-Nighty heart ..... Wens mich noch leiden kann sweatdrop
Aber ich helfe gern wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 17, 2008 2:40 pm
Welche sind denn zur Zeit so in Arbeit? Wenn noch Freiraum ist hätte ich gerne auch eins, egal von wem freu mich über alle. Hab bis jetzt nur überhaupt eins bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 18, 2008 4:05 am
Also erstmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle,die sich als freiwillige zeichner gemeldet haben! Hätt nicht gedacht,dass so viele liebe leute ihre zeit opfern! >.< *heul*
ehm beispiele werde ich heut abend posten,nachdem ich endlich mein halloween bild fertig hab.
was noch,ach ja @ Sin Saiku,du musst leider noch etwas aktiver werden,der thread is für user,die hier viel posten. als kleine belohnung.
knutschis heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 19, 2008 7:46 am
Kidsune Hmmmmmm ich habe schon lange nix mehr von Gaia gezeichnet. Hay Wantan san trage mich doch bitte auch als Zeichner ein ja whee Hätte mal wieder richtig Lust drauf..... Hätte aber trotz der letzten zwischenfälle auch gerne wieder ein Avi Art von Mighty-Nighty heart ..... Wens mich noch leiden kann sweatdrop Aber ich helfe gern wink aaaah na klar liebend gern *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 25, 2008 9:10 am
WanTan @ Sin Saiku,du musst leider noch etwas aktiver werden,der thread is für user,die hier viel posten. als kleine belohnung.
knutschis heart Ich weiss. Ich bin neu hier aber ich habe plaene zu aktiv sind. ( sweatdrop I really don't think I said that right. )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|