|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 31, 2008 11:01 am
was sind deine lieblinge musik, buecher, autos und filme ??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 1:13 pm
heart Musik : Charts, HipHop, R´n´B & Soundtracks (auch ab und an was denres)
heart Bucher : Bücher was is das xp les echt net viele, hab ma New Yourke Miute son Flipbuch und schools out gelesen, die waren net schlecht aber bin eher für Manga
heart Autos : eindeutig Opel Togra Twintop hätt das so gern aber nur in schwarz heart heart heart
heart Filme : viel zu viel, am liebsten welche wo es ums tanzen und singen geht, oder lustige wos um liebe geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 2:53 pm
Musik : Indie, Rock, Pop, Electronic. Buecher: Ich hab die Unschuld kotzen sehen, Kuckuckskind, Blumen im Bauch,.. Autos: Mini, VW-Bus. Filme: 10 Dinge die ich an dir hasse, My Blueberry Nights, Into The Wild, Bube Dame König GrAS, Dogtown Boys, The Butterfly Effect 1/2, Elizabethtown, Little Miss Sunshine, Ritter aus Leidenschaft, Natürlich Blond, Marie Antoinette, Notting Hill, Keinohrhasen, Sin Eater, Die 4 Federn, Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly, Transporter, Zusammen ist man weniger allein, Kammerflimmern, Soloalbum, The Reaping & so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 4:43 am
Musik : Metal, Punk, und alles was sonst noch rockt Buecher: Schachnovelle, Der dunkle Turm, Der Schwarm, Felidae, das Parfum, usw. Autos: weiß nicht, ich steh auf Jeeps Filme: Sin City, Crank, 10 Dinge die ich an dir hasse, The Butterfly Effect, Kill Bill, Underworld 1-2, Herr der Ringe, Donny Darko, Eiskalte Engel, Fight Club, Constantine, ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 6:28 am
Musik : Rock, Pop
Bücher: Harry Potter, Making history, Der Sterne Tennisbälle, Das Nilpferd, Biss, Die Brautprinzessin, Stadt aus Glas, Mord im Orientexpress, Die Entdeckung des Himmels, Grap und wie er die Welt sah, Die 13,5 Leben des Kaptain Blaubär, Die Stadt der träumenden Bücher, Tintenwelt-Triologie, Herr der Ringe, der kleine Hobbit, In meinem Himmel, das Parfüm, Idioten-5 Märchen, Eine Weihnachtsgeschichte, Momo, Mitsommermord, Die falsche Färte...
Autos: ---
Filme: Herr der Ringe, Aladdin, Being John Malcovich, Natürlich blond, Moulin Rouge, Mitten ins Herz, Cool Runnings, Fluch der Karibik
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:59 am
musik: metal und zum teil auch punk und rock bücher: der herr der ringe und der kleine hobbit autos: opel corsa b und ford mustang (ältere modelle) filme: fight club, hot fuzz, fear and loathing in las vegas, lord of war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|