|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 1:51 pm
o_o ich bin mir nicht sicher - aber kennt einer von euch noch das schöne rollenspiel Terranigma für die Supernintendo *_*
mich fesselt das spiel immernoch sehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 5:15 am
ich bin wohl net die einzige ,die dieses spiel noch spielt eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 5:24 am
ich hab mal ne frage: weiß du wofür man dieses fiebermittel braucht ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 7:33 am
ahh lange her das ichs gespielt hab o_o
folgendes hab ich im internet gefunden:
Fiebermittel Das Fiebermittel bekommt ihr in Ahola, nachdem ihr die Hadeshexe besiegt habt. Holt es euch bei der Rezeption von Dr.Emilio ab. Ihr werdet es eine lange Zeit mit euch rumschleppen müssen, denn erst wenn Neutokio zerstört wurde, kann man das Mittel einsetzen. Ihr müsst in das Hotel von Loire gehen. Dort liegt ein Japaner im Bett und neben ihm seine Frau. Gebt ihm das Fiebermittel und er wird sich besser fühlen.
Quelle: http://www.spieletipps.de/popup/cp_3626_0/
ich sollte das spiel mal weider anspielen *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 6:27 am
ich kann dieses spiel erst im somferien spielen crying danke für deine information
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 10, 2008 7:44 am
ähm Was ist eigentlich mit roy,fyda und so passiert ? und ist fluffy aus unterwelt eigetnlich böse ??? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 20, 2008 12:43 am
ich muss das spiel nochmal durchspielen o___ô
soweit ich mich erinnern kann kommen sie um als berugas luftschiff abstürzt - naja so sicher kommts nicht raus ^^° - vieleicht ein ungelöstes ende o_O wie gesagt ich muss es nochmal durchspielen ^-^
fluffy unterwelt? hmmhmm o_O naja so wie Ark muss es "böse" sein - aber richtig böse ^^° weil er hat ja Ark durch die ganze Geschichte geführt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 20, 2008 9:59 am
kleinBirdy ich muss das spiel nochmal durchspielen o___ô soweit ich mich erinnern kann kommen sie um als berugas luftschiff abstürzt - naja so sicher kommts nicht raus ^^° - vieleicht ein ungelöstes ende o_O wie gesagt ich muss es nochmal durchspielen ^-^ fluffy unterwelt? hmmhmm o_O naja so wie Ark muss es "böse" sein - aber richtig böse ^^° weil er hat ja Ark durch die ganze Geschichte geführt Ich hab Fluffy ganz dolle lieb crying *mußte fast heulen ,als fluffy ark töten wollte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|