|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 14, 2008 9:08 am
Ich liebe Winter, den es wirklich nett erhält und Kälte und ich erhalten, meiner warmen pjs zu tragen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 30, 2008 3:03 am
Hrmm... Ich mag Herbst, weil das Wetter nicht zu heiß oder kalt ist... und die Bäume sind manchmal ziemlich schön... (Mein Deutsch ist schlecht, entschuldigung!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 8:32 pm
Nnn, meine Lieblingsjahrezeit ist Sommer, weil ich heißes Wetter liebe.
Meh, mein Deutsch ist ein bißchen schlecht jetzt. Gramatik habe ich nicht so gern besonders auf Deutsch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 6:14 am
Meine beliebtesten Lieblingsjahrezeit wäre definitiv Winter, aber das wäre weil ich leben in einer Wüste. Art eines.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 11, 2008 4:40 pm
Spätherbst. Whut. Es ist jetzt schon fast Spätherbst! Ich mag es wenn die letzten gelbbraunen Blätter von den Bäumen fallen, der Wind an der Kleidung zieht und zerrt und man das Gefühl hat, man könne jeden Moment anfangen loszufliegen. Morgens früh aufzuwachen und die ganze Welt ist in Nebel getaucht. Ich mag auch die raren Momente, in denen die Sonne wieder wärmer scheint und allem einen goldenen Glanz verleiht.
... okay, das war jetzt fies von mir. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 25, 2008 4:40 pm
Mir ist Herbst oft am schönsten, denn wir viele Wind genießen aber es bliebt oft sehr heiß im Herbst, und das gefällt mir nicht besonders gut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 22, 2009 1:36 pm
zombiecide ... okay, das war jetzt fies von mir. sweatdrop Heh warum ? Also meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling beziehungsweise der Sommer, weil es schön warm ist und ich keine Heizung in meinem Zimmer brauch. Zu dem lässt es sich bei 20° schöner programmieren ^_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 23, 2009 1:56 am
Ich hasse die Sommer weil es zu heiß ist und der Winter ist zu kalt. Ich lieber der Herbst weil es nicht zu heiß ist und es ist nicht zu kalt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 10:24 pm
我爱你。。。(Wǒ ài nǐ...)
Ich liebe Winter und Frühling. Es ist nicht sehr kalt hier im Winter. Ich mag kalt Wetter mehr als heiß, also haben Winter und Frühling perfektes Wetter für mich. Er ist zu heiß hier im Sommer.
永远。。。(Yǒng yuǎn...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|