|
|
|
|
Posted: Wed Dec 19, 2007 1:49 am
zu dem forum muss man nicht viel sagen. postet einfach alles was euch dazu einfällt. Lieblingsfolge, charakter oder Szene, Spruch etc.
Also mein Lieblings Zitat ist, wenn Hommer an was zu essen denkt und dabei seine geräusche macht und die Zunge dann aus dem Mundwinkel hängen lässt. macht nen kollege und ich auch oft im RL^^
z.B. mmmmhhhhhhh... Donuts argh razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 15, 2008 10:44 am
Spider-Schwein!!! Ist das beste.
Kennt ihr die Folge, wo alle dieses WOW ähnliche Spiel spielen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 27, 2008 3:03 am
Und wo March erstmal Bart owned^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 27, 2008 3:05 am
Komisch... so wenig leute antworten auf nen Simpsons threat... Sag bloss, Ihr kennt die net o0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2008 6:47 am
klar kenn ich die simpsons *entrüstet bin* habs diesen thread erst jetzt gefunden ich lieeebe diese serie heart . heart nur leider kann ichs auch nicht jeden abend gucken *traurig bin* aber wenn ich zeit hab dann auf jeden fall XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 7:25 am
Simpsons sind cool =D Ich hab mir heute endlich zum ersten Mal den Film angeguckt...selten sowas geiles gesehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 4:47 am
oh gott!!!! der film ist eh endgeil XD wenn ich nur daran denke,krieg ich ne lachattacke *lach* besonders homer ist echt krass im film ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 09, 2008 1:44 pm
Seit ich noch eine Kleine war, habe ich "The Simpsons" geliebt. Ich will die Stimmen der Synkronspielern hören, denn ich kann mich nicht einbilden, wie eine deutschsprachige Marge klingeln würde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 10, 2008 7:23 am
sag mal war einer von euch vll dieses jahr auf der buchmesse in frankfurt gewesen? da war als gast nämlich der zeichner und erfinder von die simpsons gewesen saaaau geil XD XD XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 29, 2008 6:47 am
"Neeein" rofl da haste dein Zitat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 26, 2009 7:03 am
"kein fleisch? was essen die dann, glühbirnen?"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 15, 2009 4:54 am
ich liebe "The Simpsons"!!!!!!!!! heart Die Serie ist einfach der hamma. Besonders klasse finde ich die Halloween-Folgen. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 6:11 am
als Kind habe ich die Simpsons nie gerafft. Jetzt versteh ich mal die ganzen Anspielungen. Am liebsten gucke ich sie aber in Englisch. D'oh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 22, 2009 4:04 am
stimmt, früher hab ich das auch nicht immer ganz gerafft, aber geguckt hab ichs trotzdem gerne. schon weil ich die figuren so witzig gezeichnet fand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 11:46 am
lili of the lamplight Seit ich noch eine Kleine war, habe ich "The Simpsons" geliebt. Ich will die Stimmen der Synkronspielern hören, denn ich kann mich nicht einbilden, wie eine deutschsprachige Marge klingeln würde.
hier die simpsons auf deutsch biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=DsxMIZFLSPo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |