|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 9:12 am
Zeichne eure Avis, Rollenspielcharas, Lieblingscharas, Ideen, Träume...
Noch bin ich billiger, nutzt es aus. sweatdrop
Dauer der Erstellung: Zwischen mehreren Tagen bis hin zu Wochen bei großen Werken mit Hintergrund.
ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja
Preise und Erläuterung:
Chibi = 500 = Super Deformed, niedlicher Stil
Normal = 1.000 = realistische Proportionen
Headshot = 500 = nur Kopf bis Schulterpartie
Totale = 1.000 = ganzer Körper
HG = 2.000 = mit Hintergrund
SW = 500 = 1 Farbe nach Wahl, oder schwarz-weiß
Colour = 1.500 = vollfarbig mit Copicfarben nach eurer Vorlage
Posing = 1.000 = stylische Pose mit Perspektive, ist anspruchsvoller als einfach nur dastehende/sitzende Pose
Lettering = 500 = mit einem Schriftzug eurer Wahl
Special = ?.??? = Ein Sonderwunsch von euch, zB in Öl, mit Glitter etc... bitte Preis anfragen.
Ihr zählt einfach den Preis zusammen und fertig sind eure Kosten. mrgreen
ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja ninja
Beispielbilder folgen in den nächsten Posts!!
Was ich nicht zeichne: 3nodding
- zugepflasterte Avis - zu komplexe Hintergründe - Inzest, Lolicon, und ähnliches - häßliche Charas (meine Auslegung davon mag abweichen...) - offiziell hetero Charas als gay pairings (alles andere an Yaoi is supi!)
Bitte respektiert dies; ihr könnt aber erst mal per PM/Post nachfragen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 12, 2007 12:10 pm
*GROAR*
Noch ein Wort von Ruzi the Spider zu ihren geposteten Bildern! -------------------------------------------- Rechtliche Sachlage:
Pictures = Bilder © by Ruzi, Charakters © by Ruzi Ecceptions: Mahado © by Kazuki Takahashi, Hsien-Ko © by Capcom).
Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...
1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.
Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen ‚Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen. Mir wurden schon etliche Bilder geklaut, die ich dann zT häßlich verfremdet auf anderen Seiten/Wänden wiederfand. crying
Ich liebe meine Werke und daher ahnde ich solche Verstöße bei Nichtlöschung des Urhebers mit gerichtlichen Konsequenzen... --------------------------------------------
*GROAR*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 4:10 am
Beispiel für Ölbild: Preislage: Normal + Headshot + Color + Lettering + Special (Ölfarbe)= 1.000 + 500 + 1.500 + 500 + 2.000 =
5.500Da dies so ziemlich das teuerste ist was man sinnvoll kobinieren kann wird kaum eine Anfrage teurer sein als 7.000, und das ist BILLIG in Gaia. Viele Künstler zeichnen nicht mal Chibis in Farbe unter 10.000
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 4:17 am
Beispiel Copic-Stifte: Preislage hier:
Normal + Totale + Colour = 1.000 + 1.000 + 1.500 =
3.500
Auch noch seeehr günstig im Vergleich.
Der Stil kann sich euren Wünschen entsprechend anpassen und flippiger (Manga) oder ernster (mehr Euro Comic) sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 4:23 am
Beispiel Abstraktes (bin gut in Drachen hihi):
Preis diesmal:
Normal (lol) + Totale + Colour + Posing (crawl) = 1.000 + 1.000 + 1.500 + 1.000 =
4.500 für ein Drachenbild.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 4:25 am
Beispiel für ein SW/einfarbiges Bild: Preis diesmal:
Normal + Headshot + SW = 500 + 500 + 500 =
nur 1.500 !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 4:37 am
Und noch ein Chibi (Sie hat so lange Krallen ^^) : Preis is auch Chibi:
Chibi + Totale + Colour = 500 + 1.000 + 1.500 =
3.000 Natürlich geht es noch billiger: Ab 1.500 (Chibi-Kopf in SW/einfarbig) seid ihr dabei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 4:39 am
heart SHOP IST ERÖFFNET!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 16, 2007 1:57 pm
Wow!
Endlich ein shop von dir : ) In englisch waere der auch tauglich fuer den rest von gaia. (dann solltest du aber deine preise erhoehen)
Ich mag das whee Ich will das! Ziemlich genial...
Sag mal, wuerdest du dich an meinen Avatar herantrauen? Muss ja nicht 1:1 uebernommen werden. So als grobe Richtlinie wuerde das reichen - ich sehe lieber kuenstlerische Freiheit sodass es weniger an Gaia erinnert. ; )
...und darf es vom Stil her etwas ernsteres sein? Ist der Drache auch mit Copics? : ) Der Stil ist genial.
(Wenn du dich dem verweigerst...dann haette ich ansonsten noch einen leichten char...)
Zahlen moechte ich (als "bribe") 25k. Das ist ein ordentliches Bild allemal wert 3nodding
Liebe Grueße, Ky/Katharina.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 6:21 am
Yayyyyyy!! Klar trau ich mich da. ^^ Und kannst auch normal propotiorniert und non-kawaii malen. Noch Wünsche dazu?
Der Drache is wirklich in Copics, man sieht da gut wie verschieden man sie nutzen kann. Er besteht nämlich aus nur 2 grün, 2 rot und einem grau Ton... mrgreen
25K xd Das wär ja mal sooooo geil!! Sind die SO teuer im englischsprachigen Gaia? Was würdest du für Preise veranschlagen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 17, 2007 11:01 am
Juhuu danke! Das ist genau das was ich meinte. @normal proportioniert & non-kawaii 3nodding
Ja die sind wirklich so teuer da draussen. : ) Das koenntest du dann guten Gewissens verlangen.
Dein Chibistyle wuerde sich allerdings nur so fuer 10k oder so verkaufen lassen. Chibiartists gibt es viel zu viele. Der sw/Headshotsketch hat allerdings wirklich nur den Wert von 1,5-3k.
Wuensche dazu? Ja! biggrin Tob dich aus! Ich hoffe du hast dann deinen Spaß an dem Bild - Ich starte schon mal den trade, ich schaetze du weisst ja wie das funktioniert. Lass dir ruhig Zeit und mal am besten dann wenn du Lust drauf hast 3nodding hat ja keine Eile. Dankeschoen nochmal 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 7:12 am
wow! deine sachen sind super, gefällt mir echt gut :3
ich mach mir mal nen schönen avi und dann sag ich dir, was ich will, is das okay? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 7:26 am
Sephoria wow! deine sachen sind super, gefällt mir echt gut :3 ich mach mir mal nen schönen avi und dann sag ich dir, was ich will, is das okay? :3 Klaaar! 3nodding *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 7:31 am
Kyandara Juhuu danke! Das ist genau das was ich meinte. @normal proportioniert & non-kawaii 3nodding
Ja die sind wirklich so teuer da draussen. : ) Das koenntest du dann guten Gewissens verlangen.
Dein Chibistyle wuerde sich allerdings nur so fuer 10k oder so verkaufen lassen. Chibiartists gibt es viel zu viele. Der sw/Headshotsketch hat allerdings wirklich nur den Wert von 1,5-3k.
Wuensche dazu? Ja! biggrin Tob dich aus! Ich hoffe du hast dann deinen Spaß an dem Bild - Ich starte schon mal den trade, ich schaetze du weisst ja wie das funktioniert. Lass dir ruhig Zeit und mal am besten dann wenn du Lust drauf hast 3nodding hat ja keine Eile. Dankeschoen nochmal 3nodding Huch fast übelesen... redface Njoa der SW sollte zeigen daß es extrem günstig geht... Und du willst jetzt schon zahlen? Oi ich merk scho daß ich mich noch nicht so auskenn in der Gaia-artist-scene... rofl Und Chibis sind ja leicht, kein Wunder daß es da viele gibt... sind aba süß. 3nodding Ach ja: Ich habe zu danken!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 18, 2007 8:11 am
Freut mich -
Und Ja! Der Trade mit der Bezahlung wird im Normalfall schon gestartet, als Beweis das man Zahlungsfaehig ist aka das Geld hat - und eben als feste Abmachung.
Der Künster nimmt meistens nicht an und macht sich dann erstmal an die Arbeit. Wenn du fertig bist kannst du dann das Bild mit Wasserzeichen(dicke Schrift darueber) zuschicken, den trade zweimal annehmen und deine Bezahlung verlangen. Wenn bezahlt ist kriegt derjenige dann das ganze Werk zugeschickt. : ) Fertig.
Auf die Weise kann keiner bescheissen ; ) Und wenn einer abbricht waehrend ich schon angefangen habe brechen die Mods den Leuten das Rueckgrat. twisted (hatte ich auch schon bei nem 650k trade. )
Also im Grunde bist du wirklich abgesichert als Kuenstler.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|