Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 7:46 am

Ich habe mal den Thread aufgemacht, eigentlich wollte ich einen Game-Thread machen, doch da Final Fantasy eine ziemlich große Speilereihe ist, dachte ich dass ein eigener Thread da doch angebracht wäre...

Also wer von euch spielt Final Fantasy, und welche Teile?
Wie seit ihr überhaupt zu Final Fantasy gekommen?
Welchen teil findet ihr am besten, wie findet ihr die Musik/Story/Kampfsystem/Charactere ect.?

Umfragen:
Hier werden Ergebnisse diverser Umfragen ausgestellt, zb was ist euer Lieblingscharakter ect. ^^
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 7:53 am

Also haben tu ich theoretisch ff2 bis ffX.
Zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich biher nur ff7 wirklich durchgespielt habe. crying Das dafür aber so ziemlich komplett inkl. Chocobozucht. blaugh
ff8 wollte am Ende der dritten CD auf einmal nicht mehr und da hatte ich dann auch keine Lust mehr nochmal komplett von vorne anzufangen.
ff9 und ffX bin ich jeweils noch ziemlich am Anfang. Irgendwie hab ich einfach zu viele angefangene Spiele und ungesehende DVD's auf Halde. crying

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 7:55 am

ich habe leider nur FFX und FFX-2 whee
aber ich weiß noch wie naiv ich war xD
Ich hatte FFX grade mal 2 Stunden gespielt und meinte: oh nein, lieber aufhören, sonst habe ich es bald durch!
*g* aber mittlerweile habe ich beide schonmal durchgespielt, habe mir jetzt die Lösungsbücher gekauft um alles 100&#xig; zu spielen wink
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 8:02 am

Ayame-Chan

ich habe leider nur FFX und FFX-2 whee
aber ich weiß noch wie naiv ich war xD
Ich hatte FFX grade mal 2 Stunden gespielt und meinte: oh nein, lieber aufhören, sonst habe ich es bald durch!
*g* aber mittlerweile habe ich beide schonmal durchgespielt, habe mir jetzt die Lösungsbücher gekauft um alles 100&#xig; zu spielen wink
xd Ich hatte mir damals aus England wo ich drüber gestolpert war ein Lösungsbuch zu FF7 mitgebracht, damit mir auch ja nichts entgeht. so war die Zucht der Chocobos auch sehr viel einfacher weil man da eine Richtilinie hatte was man an Chocobos braucht und wie man sie kreuzen muss. Das trainieren musste man trotzdem noch machen. ^^

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 8:10 am

ja, manchmal braucht man wirklich eine Hilflinie, nur das trainieren finde ich bisher immer noch das langweiligste...
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 8:47 am

Ich habe Final fantasy nie gespielt *nicht mitreden kann*
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 9:27 am

Ich habe FF 7 bis FF X-2 ^^'
FF 7 FF8 FF9 und FF X hab ich durch ^^'' Hab alle lösungsbücher auser zu FF 7 ^^'' zu meinem bedeuern wie ich finde ^^'' Mein lieblins teil ist eigentlich hmmm ich mag eigentlich alle ( ab 7 die davor find ich börks XD) Aber FF 9 mag ich net soo sehr ka fand das net ganz so gut ^^ naja bei FF X-2 ka wo ich grade bin ich bin Kapitel 2 grade mal ^^'' ABER ICH BIEN RIESEN FF FAN ICH HAB SOGAR DEN BAHAMUT AUS FFX-2 ALS ACTION FIGUR O_O''' ^^''''''''''
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 11:41 am

Firn-San

hm... kannst es dir nicht irgendwo ausleihen oder so? óò
ich hab von FFX von tidus die Kette, den Ring und das Schwert ^^

Ayue

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 11:47 am

Ayame-Chan
Firn-San

hm... kannst es dir nicht irgendwo ausleihen oder so? óò
ich hab von FFX von tidus die Kette, den Ring und das Schwert ^^

JAAAA genau des habsch auch blaugh ^^
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 11:52 am

allerdings finde ich es Wucher, dass die dafür sooo viel verlangen, auf der einen Seite denke ich mir - ja es ist FF und es war viiiel Arbeit...
aber auf der anderen Seite - wer kann sich das alles leisten?
Aber ich kaufe mir Lieber sowas wie den FFX Schmuck, also den die Charaktere selber tragen als irgendeine Kette wo FFX dranhängt...

Ayue

Caschyra

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 11:58 am

ich hab mal FF IX gespielt und fans das richtig cool ... die anderen hab ich nie gespielt und kann das wohl auch nicht beurteilen ^.^
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 11:59 am

nabend^^
wir haben ff (also den erste teil XD) bis ffx-2, mein bruder hat die uns jedes mal besorgt. durchgespielt hab ich bis jetzt aber nur ff7,8 und 9. die 10 find ich ehrlich gesagt grausam. die charaktere sind so schrecklich (tidus und yuna gonk gonk ), dass ich es irgendwann nicht mehr fertig gebracht hab weiterzuspielen. ich wünschte, sie würden nicht immer solche tussis als weibliche helden nehmen, sondern zur abwechslung vielleicht mal ne rothaarige zicke oder so...

Janinchen

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 11:59 am

Caschyra
ich hab mal FF IX gespielt und fans das richtig cool ... die anderen hab ich nie gespielt und kann das wohl auch nicht beurteilen ^.^

hm o.o
könnt ihr euch das denn nirgends ausleihen oder irgendwo spielen?
PostPosted: Sat Jul 31, 2004 1:55 pm

Firn-San
Da hast du meiner nicht ganz bescheiden Meinung nach was verpasst. ^^ Für Pc war allerdings nur ff7 und 8 erhältlich, für den Rest brauchst du am besten 'ne PS2. Die beiden PC Varianten kannst du eventuell recht günstig bekommen. PS-Spiele bleiben aber meist recht teuer.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Sat Jul 31, 2004 2:19 pm

fsk2000
Firn-San
Da hast du meiner nicht ganz bescheiden Meinung nach was verpasst. ^^ Für Pc war allerdings nur ff7 und 8 erhältlich, für den Rest brauchst du am besten 'ne PS2. Die beiden PC Varianten kannst du eventuell recht günstig bekommen. PS-Spiele bleiben aber meist recht teuer.

du kannst dir allerdings auch den snes emulator runterladen und dann auf pc gamen 3nodding
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces