|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 05, 2009 1:38 am
Erzähl uns, was du gerade machst oder gerade fühlst. bb Ser-chan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 16, 2009 11:26 am
Was mach denn woll!! Schau mal neben dir!!! cu FU!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 19, 2009 3:21 am
Fu Todai Was mach denn woll!! Schau mal neben dir!!! cu FU!!! als du das geschrieben hast, warst du neben mir am Tippen... naja...und jetzt? bb ST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 28, 2009 5:28 am
Ich habe eine Erkältung, und sind von der Schule nach Hause. Wollen, um zu sehen, "Two and a half men"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 4:52 am
Bow master XD Ich habe eine Erkältung, und sind von der Schule nach Hause. Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Oje... Hoffentlich geht es dir wieder besser. Ist der Film gut? Bis bald ST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 05, 2009 11:00 am
Serenety Todai Bow master XD Ich habe eine Erkältung, und sind von der Schule nach Hause. Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Oje... Hoffentlich geht es dir wieder besser. Ist der Film gut? Bis bald ST Entdeckte ich gerade, dass ich einen kleinen Fehler gemacht im letzten Beitrag :O Ich meinte: "Ich will sehen, der Film Two and a half men". Nicht "Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Ich bin ein wenig ungeschickt nun, die Schuld auf eine vorübergehende geistige Verwirrung (I bet I made some misstake this time too)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 06, 2009 1:33 am
Bow master XD Serenety Todai Bow master XD Ich habe eine Erkältung, und sind von der Schule nach Hause. Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Oje... Hoffentlich geht es dir wieder besser. Ist der Film gut? Bis bald ST Entdeckte ich gerade, dass ich einen kleinen Fehler gemacht im letzten Beitrag :O Ich meinte: "Ich will sehen, der Film Two and a half men". Nicht "Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Ich bin ein wenig ungeschickt nun, die Schuld auf eine vorübergehende geistige Verwirrung (I bet I made some misstake this time too) Ja, du hast einige Probleme mit der Zeit, dennoch sind deine Texte sehr verständlich. Super! Hast du den Film schon gesehen? War der Film gut? Man liest sich. ST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 08, 2009 3:33 am
Serenety Todai Bow master XD Serenety Todai Bow master XD Ich habe eine Erkältung, und sind von der Schule nach Hause. Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Oje... Hoffentlich geht es dir wieder besser. Ist der Film gut? Bis bald ST Entdeckte ich gerade, dass ich einen kleinen Fehler gemacht im letzten Beitrag :O Ich meinte: "Ich will sehen, der Film Two and a half men". Nicht "Wollen, um zu sehen, "Two and a half men" Ich bin ein wenig ungeschickt nun, die Schuld auf eine vorübergehende geistige Verwirrung (I bet I made some misstake this time too) Ja, du hast einige Probleme mit der Zeit, dennoch sind deine Texte sehr verständlich. Super! Hast du den Film schon gesehen? War der Film gut? Man liest sich. ST Ja, Deutsch ist nicht gerade die Sprache, die ich am besten sweatdrop Ich bin viel besser in Spanisch. Aber ich kann überzeugen vater um mir zu helfen, er studierte Deutsch , wenn er in skolan.Jag können auch meine ehemaligen Lehrer in Mathematik, wenn er kann mir helfen, ist er aus Deutschland. Ja, ich habe den Film gesehen. Es war ziemlich gut, aber es gibt auch andere Filme, die besser sind. Hoffentlich kann ich trainieren, so werde ich besser in der Lage, beide sprechen und schreiben Deutsch, es ist nur zu kämpfen! Ich kann sehr stur, wenn ich will. (Sorry for misstakes. I hope that it's atleast understandable what I'm trying to say.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 08, 2009 3:38 am
Ich meine "Ich können auch" nicht "Jag können auch"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 09, 2009 12:30 am
Bow master XD Ich meine "Ich können auch" nicht "Jag können auch" Die einzelnen Fehler sind nicht schlimm^^ Man versteht es sehr gut^^ Hast du das alles allein gelernt? Auf Wiedersehen ST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 10:07 am
Serenety Todai Bow master XD Ich meine "Ich können auch" nicht "Jag können auch" Die einzelnen Fehler sind nicht schlimm^^ Man versteht es sehr gut^^ Hast du das alles allein gelernt? Auf Wiedersehen ST Einige, so kann ich bereits, und einige, ich muss bis in Wörterbüchern und so weiter. Aber es ist nicht so schwer zu verstehen, einfache Sätze auf Deutsch, vor allem in Schriftform, haha smile Englisch und Deutsch ein paar Worte, die sehr ähnlich Es ist kalt jetzt, die echte Winter kalt wird nie die Linie im Februar.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 11:49 pm
Bow master XD Serenety Todai Bow master XD Ich meine "Ich können auch" nicht "Jag können auch" Die einzelnen Fehler sind nicht schlimm^^ Man versteht es sehr gut^^ Hast du das alles allein gelernt? Auf Wiedersehen ST Einige, so kann ich bereits, und einige, ich muss bis in Wörterbüchern und so weiter. Aber es ist nicht so schwer zu verstehen, einfache Sätze auf Deutsch, vor allem in Schriftform, haha smile Englisch und Deutsch ein paar Worte, die sehr ähnlich Es ist kalt jetzt, die echte Winter kalt wird nie die Linie im Februar. Achso^^ Ich hab das auch schon gemerkt, dass dir kurze Sätze lieb sind. Das es im Deutschen und im Englischen viele parallelen gibt, ist mir auch klar geworden, als ich angefangen habe Englisch zu lernen. Nur die englische Grammatik bringt mich meist aus dem Takt ^^'' Bei uns ist auch Winter. Ein richtig frostigen, kalten Winter. Hoffentlich kommt bald der Frühling 3nodding Man liest sich ST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 12:44 pm
kurze Sätze sind die beste! Einfacher zu schreiben ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 2:11 am
ROFLMAOZ kurze Sätze sind die beste! Einfacher zu schreiben ... ja, das stimmt. Man kann kürzere immer besser verstehen als lange. Ich muss mich hier immer zügeln, da ich sehr gerne lange Sätze schreibe, die meist über eine halbe Seite gehen können^^'' Bis bald ST
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 05, 2009 6:45 pm
Ich weiß es nicht genug Wörter für lange Haftstrafen. Ich nach einer Weile xD Ich habe zu 'ich bin, es ist' gebraucht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|