Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 548 549 550 551 552 553 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat May 03, 2008 8:16 am

Popula
★★★

Ab Montag Abiklausuren und immernoch nichts gelernt.. cool Ich werde so abkacken.

★★★

Ach was, wozu unbedingt fürs Abi lernen? Was du in 13 Jahren nicht verstanden hast, bekommst du an einem Wochenende auch nichtmehr rein. Ich habe auch kaum fürs Abi gelernt und es ging eigentlich alles gut.
Was machste denn so für Fächer?
PostPosted: Sat May 03, 2008 8:24 am

★★★

Naja, ich versteh ja alles. Es geht eher um Technologie... aber da ich mich fuer diesen Mist nicht interessiere, fällt es mir so schwer mich aufzuraffen und lernen. Weil es auch einfach SOOO viel ist.
Ich mach NUR Fachabi, was ich jetzt als unnoetiog sehe, da ich nichts mit Design studieren moechte.

★★★

Popula
Crew

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat May 03, 2008 2:42 pm

ich bin für kurzzeitiges lernen kurz lernen dann wiedervergessen klappt bei mir wunderbar
PostPosted: Sat May 03, 2008 11:21 pm

*prust* aber einiges vergisst du nicht was?
*räuspert*
So ich bin für stetiges lernen. Dann behällt man das auch im Schädel.

Lylor Lylorius

Magic Bandit

29,150 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sun May 04, 2008 3:58 am

Also ich betreibe einen Mix aus beidem XD
PostPosted: Sun May 04, 2008 7:31 am

sagen wir mal so das stetige lernen wär schon cool, um das ganze auch so zu behalten abgesehn von irgendeiner prüfung...
da bei mir jedoch das kurzzeitgedächnis um einiges mehr gefördert wurde in der unterstufe, kann ich gar nicht anders als mittlerweile nur kurz davor zu lernen, da ich es sonst wieder vergesse sweatdrop

Yan Pu

450 Points
  • Member 100
  • Statustician 100
  • Dressed Up 200

Popula
Crew

PostPosted: Sun May 04, 2008 8:35 am

★★★

Yeah, ich hab jetzt ne Stunde Franzoesisch gelernt .. yay. Und nach ner Pause gehts weiter mit Technologie. Q__Q'

Oh Mann, drueckt mir ja die Daumen diese Woche ueber. D:

★★★
PostPosted: Sun May 04, 2008 9:00 am

Popula
★★★

Yeah, ich hab jetzt ne Stunde Franzoesisch gelernt .. yay. Und nach ner Pause gehts weiter mit Technologie. Q__Q'

★★★

*Daumen ganz fest drück*
whee
Ich wünsch dir Glück und Erfolg!

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joys-mule

PostPosted: Mon May 05, 2008 3:01 am

Simplyfied
Popula
★★★

★★★

*Daumen ganz fest drück*
whee
Ich wünsch dir Glück und Erfolg!

Wünsche ich dir natürlich auch.

*Daumen drückt*
PostPosted: Mon May 05, 2008 5:06 am

Allso ich wünsche allen, die jetzt irgendwelche Prüfungen schreiben oder abhalten ganz viel Erfolg und eine Portion Glück! : )

Ich drück euch allen die Daumen!!!

Ich selbst habe bis jetzt Deutsch Lk, und heute Philosophie Gk geschrieben.
Gelernt habe ich bei beiden erst einen Tag davor (das aber intensiv, mit Nacht durchmachen und viel Kaffee)
Kann ich nicht empfehlen. Denn wenn man erstmal im Stoff drin ist und DANN merkt, dass das irre viel ist, hat man schlechte Karten und kriegt Panik.
Mache das nur leider seit Jahren so, besonders vor dicken Prüfungen oder wichtigen, großen Arbeiten.

Wovor ich aber richtig bammel habe ist die 5.Pk , eine Präsentation und die mündliche Prüfung in MATHE!!! AAAAAAAAAAARH!!! (Ihr könnt euch denken, dass ich mir das nicht ausgesucht habe...) gonk

KuruKuru
Crew

Its me. Chrno

PostPosted: Tue May 06, 2008 2:32 pm

Viel Erfolg bei den Prüfungen. biggrin

Ich bin ja froh, dass ich mein ABI schon in der Tasche hab. Zwar hab ich mein Studium an der FH geschmissen, aber mein TG-ABI hat mir jetzt trotzdem die Tore zum bezahlten BWL-Studium geöffnet. Ist jetzt zwar nicht der passendste Abschluss, aber wenn man die Damen und Herren der Personalabteilung von sich überzeugen kann.... mrgreen

Ist es eigentlich immer noch so, dass man eigentlich nimmer durchfallen kann, wenn mal mal in 13/2 ist? War zu meiner Zeit noch so. Da konntest mehr oder weniger nimmer durchfallen, nur noch dir den Schnitt so versauen, dass dir das Zeugnis nur noch aufs Klo hängen konntest. ^^'

Mathe war bei mir auch geil. 3 Punkte bei nem Schnitt von 3,2 Punkten. War ne TOP Prüfung. xp
PostPosted: Tue May 06, 2008 2:38 pm

Hab in Mathe ne 2 aufs Abi bekommen für einen Tag lernen mrgreen Huldigt mir!!!

dafür saß ch an BWL nen Monat^^° scheiß trockene Fakten

Remi Leviathan
Crew

Its me. Chrno

PostPosted: Tue May 06, 2008 2:50 pm

*Huldigt Remi*

So leicht würd ich auch gern Mathe lernen können.... sweatdrop
PostPosted: Tue May 06, 2008 3:27 pm

Sooo ich hab ma meinen Nick geändert, der alte ging mir auf den Keks...

Verderbnis

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed May 07, 2008 1:37 pm

immer noch super ^_^
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 548 549 550 551 552 553 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games