|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 9:16 am
Sangius jaa die bahn halt.. toll wars auch einmal, da stand erst der zug käme 5 minuten später, dann 10,15,20.... irgendwann warens 60 und dann war der zug abgesagt.... ersatz gabs bis zur nächsten umsteige.. da gabs dann aber keinen ersatz für den verpassten zug wo man hätte umsteigen müssen... <<""" Oh ja, sowas ist immer toll >_> Als ich im Dezember in Berlin war standen wir am Bahnhof da beim Fernsehturm... der erste Zug kam nicht, der zweite Zug kam 20min zu spät, der Zug der nach dem Zu-spät-kommenden hätte kommen sollen kam nicht.... daraufhin den ICE nach Hannover verpasst und das Ticket war zuggebunden stare An der Auskunft am Bahnhof meinten sie zu den nicht-kommenden-Zügen nur, dass da doch iwo Baustelle sei und die momentan garnicht fahren würden. Hätte man ja wohl auch irgendwie an den einzelnen Bahnhöfen kenntlich machen können stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 9:50 am
Echt aetzend und dann noch solche Wucherpreise.. ich sag nur 240 € nach Kiel.. neutral
Und btw.. waert ihr eigentlich an einem RPG Subforum interessiert? :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 9:55 am
Ich nicht : ) Weil: würde eh nicht mitmachen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 11:22 am
Popula Echt aetzend und dann noch solche Wucherpreise.. ich sag nur 240 € nach Kiel.. neutral Und btw.. waert ihr eigentlich an einem RPG Subforum interessiert? :/ich schon... aber ich und remi denken grad über ne deutsche roleplay-gilde nach mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 11:48 am
Hm, das waere noch besser., die Partnergilde zur GAD. xd
Maaan... mein Halsweh wird immer schlimmer.. =___=; Und es kommt noch Schnupfen dazu.. wieso jetzt? ;_; Hab doch noch 9 Arbeiten und 2 Projekte vor mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 2:16 pm
Irgendwie spinnt mein Profil total... da is alles verschoben und durcheinander sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 2:38 pm
Stundenlang im Klinikum stehen macht Hunger... *mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 2:53 pm
juhu.. war beim zahnarzt und hab .. nichts! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:05 pm
@Mochi: Gut :3
...
"Massenschwänzen für mehr Ferien" rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:07 pm
die Operation meines Freundes ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Eine Infektion. Grund der Infektion: Falsche Untersuchung scream Ich könnt mich echt stundenlang über sowas aufregen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:13 pm
Soulmirror die Operation meines Freundes ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Eine Infektion. Grund der Infektion: Falsche Untersuchung scream Ich könnt mich echt stundenlang über sowas aufregen Oh man, nee, oder??
Das tut mir jetzt echt leid, für euch beide. Mich kotzt sowas auch an. Manchmal hat man echt das Gefühl, man ist NUR von unfähigen Leuten umgeben, die ihren Job nicht richtig machen -.-.-.-.-.-***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:16 pm
KuruKuru Soulmirror die Operation meines Freundes ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund: Eine Infektion. Grund der Infektion: Falsche Untersuchung scream Ich könnt mich echt stundenlang über sowas aufregen Oh man, nee, oder??
Das tut mir jetzt echt leid, für euch beide. Mich kotzt sowas auch an. Manchmal hat man echt das Gefühl, man ist NUR von unfähigen Leuten umgeben, die ihren Job nicht richtig machen -.-.-.-.-.-***dein armer Freund crying ich wuerde den einfach mal kraeftig auf die fuesse treten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 14, 2007 3:29 pm
Ich mach mir schreckliche Sorgen um meinen schatz... er hat wirklich fürchterliche Schmerzen und das nur weil dieser dämliche Arzt da Mist gebaut hat. Er fehlt jetzt schon über ne Woche auf der Arbeit und das ist in seinem Beruf schon wirklich heavy... wenn da jetzt noch 3 Wochen dazukommen... *sfz* ich hab keine Ahnung wie es dann weitergehen soll. Ich hoffe wirklcih sehr für ihn das die Infektion bald abgeklungen ist und er endlich operiert werden kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 15, 2007 3:31 am
Oh gott ich sitz grad in der Pause im PC-Raum und hinter mir sitzen so ein paar mode-chicás... ich kanns nich anders beschreiben. jedenfalls ging das grad so
chick1: Oh Goooood chick2: was hat er geschrieben? chick1: keine ahnung... *murmelt was auf russisch* und dann steht da "etc" chick2: ah etc heisst "und so weiter" glaub ich
rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|