Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Nachrichten, die erschrecken Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Violy

PostPosted: Wed Mar 16, 2011 3:05 pm
ich denke man kann zusammenfassend sagen dass die erde ein wesentlich besserer ort waere, wenn eichhoernchen die alleinigen weltherrscher waeren.  
PostPosted: Wed Mar 16, 2011 3:56 pm
aber die schmecken doch so gut ... hab ich gehört
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100
PostPosted: Thu Mar 17, 2011 4:19 am
hat dir wohl der hausmeister von scrubs erzählt biggrin ?  
PostPosted: Thu Mar 17, 2011 6:30 am
naja irgendwoher muss man ja seine armee von getreuen ausgestopften eichhörnchen haben

und wozu was verschwenden
*MUAAHAHAHA*

aber in britanien ist man die wirklich ... also so wie bei uns leute tauben esssen oder in belgien bisam ratten
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Miraya-chan

PostPosted: Fri Apr 15, 2011 6:25 am
Urgs igitt... ich würde sowas niemals essen glaub ich XP Alleine der Gedanke Schnecken oder Frösche zu essen *sich schüttelt* Pfui Spinne!  
PostPosted: Fri Apr 15, 2011 8:38 am
na ja wenn ich mri vorstellen die us amerikanischen grauen Eichhörnchen fallen in Europa ein und verdrängen unsere rötlichen/schwarzen Arten da kann ich mir manchmal auch vorstellen "Fangen und fressen die Grauen"

ja die lieben leuts ausm westen übern meer die erobern auch alles, die mentalität haben die lieben Tierchen wohl auch XD

aber echt in britannien essen sie eichhörnchen?

wieder was gelernt... danny bringt einem mal wissen bei XD muss ich mir rot anstreichen am kalender  

Snake_Snape_Miller


Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Fri Apr 15, 2011 8:48 am
The_Delicius_Delux_Danny
hab lylors kommentar nicht gelsen

aber zu "nur menschen töten zum spaß"

falsch



Warum töten sie snst?
Weil die Erwachsenen ihre Kinder so erziehen?
Ich weiß auch, dass nicht alle Menschen zum Spaß töten und sehr viele Menschen überhaupt nicht töten (wenn man Ameisen, Fliegen, Gelsen, etc. ausschließt).
Aber es gibt einige Menschen die zum Spaß töten.
Denn es gibt Menschen die genießen es regelrecht andere Menschen zu verletzen.
Und wieviele Menschen töten Tiere nur weil sie sich daran "aufgeilen"?  
PostPosted: Fri Apr 15, 2011 11:00 am
Ja, is leider so. Es gibt genug Menschen, die einfach zum Spaß töten, weil sie das Machtgefühl lieben. Sie lieben es Macht über das Leben anderer zu haben und fühlen sich dann wie die Könige und Herren der Welt schlechthin.  

Miraya-chan


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sat Apr 16, 2011 3:46 am
das war darauf bezogen das auch tiere just for fun ander ausknipsen

abgeshen davon gibtz noch genügend morde/unfälle die aus versehen oder notwehr passieren... oder aus dummheit
 
PostPosted: Sun Apr 17, 2011 8:04 am
The_Delicius_Delux_Danny
das war darauf bezogen das auch tiere just for fun ander ausknipsen

abgeshen davon gibtz noch genügend morde/unfälle die aus versehen oder notwehr passieren... oder aus dummheit


Hab auch nie etwas anderes behauptet. *zuzwinkert*  

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Fri Mar 02, 2012 8:02 am
Kommen wir mal zum Punkt, das Tiere einfach so zu töten, schlecht ist. Das Menschen töten schlecht ist. Das Umweltschädigung schlecht ist und das alle verschieden sind und das alle ihre eigene Meinung haben.
Lassen wir mal den Mr. Freeman im Haus. (Wer nicht weiß wer das ist, googelt mal im Internet. Mehr braucht man nicht zu sagen)
Und klar, wenn ich ehrlich bin, bin ich auch eine Art "Menschenhasser" und klar, ich wünsch mir über 90% unserer Rasse, für das was sie getan, tun und tun werden, am liebsten auf den Mond ohne Raumanzug. Doch wir sollten auch beachten, das auch die Arschlöcher zu unserer Welt gehören und sie diese mit ihren Muskeln nun mal am Laufen alten und wir von ihnen abhängig sind.
Tja, die Devise ist wohl, leben, Klappe halten, aushalten, anpassen, tarnen.
Klingt für euch wahrscheinlich gemein, unverständlich und viele werden denken: Wovon labert die? Die Tusse hat wohl keine anderen Hobbys und Da ist ja schon wieder ein Rechtschreibfehler in deren pseudo klugen Text.

Aber mit den Unsterblichen Worten von Ninel Akimova: Allen ist's egal und mir daher ebenfalls.
(wer auch nicht weiß wer die ist, googelt ebenfalls)

Ich möchte hier irgendwie nur nen Schlussstrich ziehen, da es hier irgendwie kein Nachrichtenforum mehr geworden, sondern eine reine Diskussionsstelle.

Oh, falls ihr irgendwie irgend etwas denkt, ich will hier niemanden beleidigen.

Ich habe hier bloß meine Meinung über meinen persönlichen allegemeinen Überblick geäußert. Damit ist's gut und fertisch.


Also, hier habe ich eine neue Nachricht:

Schlecker entlässt die Hälfte seiner Mitarbeiter

Die insolvente Drogeriemarkt-Kette Schlecker schließt mehr als die Hälfte ihrer 6000 deutschen Filialen. Die Zahl werde auf rund 3000 reduziert, sagte Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz in Frankfurt. Damit könnten nur 13.500 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz behalten. Zuletzt war die Zahl der Mitarbeiter mit mehr als 30.000 beziffert worden.
 
PostPosted: Fri Mar 02, 2012 8:17 am
...aber wozu Nachrichten posten, wenn man sie dann nicht diskutiert?

Schlecker juckt mich zum Glück nicht die Bohne.
Vielleicht weils nen mistiger Laden ist und im Laufe der Wirtschaftskrise schon andere ähnlich krass pleite gegangen sind...  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Mar 02, 2012 8:30 am
is nen normaler wirtschaftlicher prozess
wenns der firma schlecht geht schmeißen sie leute raus

lieber die hälfte ohne job als alle ohne job ^^

ganz pragmatisch
sorry

oh und ich bin auch für diskusionen ^^ darum gehts doch hier
 
PostPosted: Sat Mar 03, 2012 10:26 am
Also, ich finde das ist eine schreckliche Nachricht. Das Menschen grundsetzlich ihren Job verlieren ist sehr schlecht. Was ist wenn es z.B einer eurer Bekannten, Freunden, Geschwisster oder die Eltern sind.
Das würde euch dann doch interessieren, ne? Da würde man zur Hetzjagd aufrufen, wilde Parolen durch die gegend posten und was weiß ich nicht alles. Da der Mensch eigentlich von seiner Natur aus ein Herdoist ist, sprich in seiner kleinen Egowelt lebt, denoch aber sich zu einer Gruppe hinzieht. Kümern uns solche Nachrichten allgemeinen erst mal herzlich wenig. Allerdings am Arsch forbei gehen, sollte es uns dennoch nicht find ich.
Und der Punkt über Diskussion, die Zentauricatelena, hat ja blos nur mal darauf hingewiesen das es hier irgendwie ein bisschen zu viele Posts um eine Nachricht drehen, sonst nix.

Also ich veröffentliche hier mal noch eine Nachricht.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,819106,00.html  

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Sat Mar 03, 2012 10:51 am
Ehrlich gesagt hab ich damit nicht so das Problem, wenn wer nen Job verliert in meinem Umkreis.
Ich gehör da eher zu den proaktiven Menschen, die wegen sowas nicht lynchen gehen, sondern bei der Jobsuche helfen.

Gegen die Massenentlassung bei Schlecker kann man nichts tun - es ist einfach kein Geld für die Weiterbeschäftigung da.
Ich hab nichtmal geschimpft, als ner Freundin gekündigt wurde, weil sie angeblich Geld gestohlen haben soll aus der Kasse zu einem Zeitpunkt, zu dem sie nichtmal gearbeitet hat ^^

Weil wer will denn für Leute arbeiten, die solche Anschuldigungen rumwerfen und das eben erstmal dem Neuzugang anlasten?

Davon abgesehen glaube ich waren die letzten 10 Posts von Elenas schon à la "also Diskussion jetzt beendet, nächster bitte" |D (und außerdem der letzte fast nen Jahr her...)
Aber wenn nen Thema die Gemüter bewegt, dann kann man sich doch drüber unterhalten...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum