Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Premium Items: AI CI EI MC (FMAB - US only) Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 108 109 110 111 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Elaine Loire

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 9:24 am
Premium Items


Thread um ueber alle items zu reden, die NICHT in den Goldshops erhaeltlich sind, sondern i.d.R. nur über gaia-cash und nur für einen begrenzten zeitraum erhältlich sind.

arrow Animated Items (AI)
arrow Chance Items (CI)
arrow Evolving Items (EI)
arrow Monthly Collectibles (MC)
arrow Cash Shop Items
 
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 9:33 am
Monthly Collectibles (MC)

User ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser ImageUser Image


Monthly Collectibles, ehmals thank-you-items oder donation-items, sind jeweils für den Zeitraum von einem Monat für 250 gaiacash (=2,50 Dollar) im Cash Shop erhältlich. Man erhält einen versiegelten Umschlag (sealed envelope), dessen Inhalt bis zur Mitte des Monats unbekannt ist, danach lassen sich die Umschläge öffnen. Üblicherweise enthalten sie zwei verschiedene Monthly Collectible Items, von denen sich der Besitzer EINES aussuchen kann. Es wird mittels Announcement bekannt geben ab wann die Umschläge geöffnet werden können und welche items enthalten sind. Bis Ende des Monats können die Umschläge dann noch gekauft werden, danach sind sie und ihre Inhalte nurnoch auf dem Marketplace oder über trades mit anderen gaia-Mitgliedern erhältlich.


Bisherige Monthly Colletibles
 

Vegeta-sama


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 9:58 am
Evolving Items (EI)


Evolving Items sind ebenfalls nur für einen begrenzten Zeitraum im Cash Shop erhältlich. Anders als bei den übrigen Premium items, weiß man hier nie so recht was einen erwartet, da sich die items im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Teurere EIs durchlaufen in der regel mehrere Entwicklungsphasen und bieten mehrere Tragevarianten als die günstigeren EIs. Wie viel Zeit von einer Entwicklungsstufe zur nächsten vergeht ist im Vornerein auch nicht bekannt, es gibt items die Entwickeln sich schneller, andere langsamer. Für jedes item gilt: Ist eine Entwicklungsstufe abgeschlossen ist diese "Generation" im Cash Shop nichtmehr erhältlich, sie werden ersetzt durch Generation 2, Generation 3 usw. Alle Generationen werden sich genauso entwickeln wie schon die erste Originalgeneration, d.h. auch wer eine spätere Generation kauft wird am Ende alles Tragevarianten des items haben, die auch die erste version beinhaltent, nur wird jede Entwicklungsstufe genauso lange auf sich warten lassen, wie bei der ersten Generation. Anders als bei dem MCs ist bei den EI nicht ausgeschlossen, dass sie in Form eines Bundles oder als Spezialvariante mit irgendeiner zusätzlichen Tragevariante nochmals im Cash Shop zu kaufen sein werden.


Bisherige Evolving Items
 
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 10:10 am
Chance items (CI)

User Image > User Image > User Image > User Image > User Image > User Image > User Image > User Image > User Image?


In der Regel für den Zeitraum von einem Monat im Cash Shop für 149 gaiacash (1,49 Dollar) erhältliche Glücksspielitems, bei denen man vorher nicht weiß, was man bekommen wird. Es kann sein, dass man mit viel Glück einen der seltenen und nur über dieses item, in diesem Monat erhältlichen Hauptpreise gewinnt, wahrscheinlicher ist aber, dass man sich mit einem relativ wertlosen, nicht exklusiven item als Trostpreis abfinden muss.


Und hier für alle Interessierten ein link, der euch zu einer detaillierten Auflistung ALLER bisherigen Chanceitems (beinhaltet neben den CIs aus dem cash shop auch alle items auf Giftboxen etc) und deren Diskussionsthreads (auf englisch) weiterleitet:


User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
 

Elaine Loire


Elaine Loire

PostPosted: Fri Feb 25, 2005 10:11 am
Animated Items (AI)

User Image + User Image = animiertes AI


Animierte items die es zu unterschiedlichen Preisen nur gegen gaiacash für eine kurze zeit im Cash Shop zu kaufen gibt. Achtung: Das item ist nicht für immer animiert, kann aber jeder Zeit wieder animiert werden, indem man im Skin Tyte Store für 30.000gold / 49 gaiacash das Animationsmittel " Blessed Stellarite" kauft. Mit jedem Blessed Stellarite lässt sich ein item genau 30 Tage animieren. (Animiertes item anziehen, blesses Stellarite benutzen.) Beim Kauf eines animierten items aus dem Cash Shop ist ein inklusive, mit dem ihr das item für 30 Tage animieren könnt, kauf ihr das item über den Marketplace muss das blessed Stellarite seperat gekauft werden. Inzwischen sind alle animierten items dauerhaft animiert, blessed Stellarite wird nichtmehr benötigt. Eine neue Funktion für blessed Stelarite gibt es bislang noch nicht, wurde aber von gaia angekuendigt.  
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 10:38 am
Cash Shop Items


Ohne Überrschung, ohne Veränderung, ohne Risiko: Die itmes bei denen du vorher schon genau weißt was du bekommen wirst, die aber nur durch gaia cash gekauft werden können oder zu ziemlich hohen Preisen auf dem Marketplace. Im Cash Shop sind die items nur über einen bestimmten Zeitraum hinweg zu bekommen, der bei manchen items länger ist als bei anderen. Bevor ein item aus dem Shop rausgenommen wird, wird dies per Announcement angekündigt.

Tektek Liste aller bisherigen Cash Shop Items
 

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 11:06 am
Ahhhhhhhhhhhh... *auch rennt um Umschlag zu oeffnen*liebe diesen item!  
PostPosted: Fri Feb 25, 2005 11:15 am
offen sehen sie besser aus^^  

D.Trin


GuraGura

PostPosted: Sat Feb 26, 2005 5:11 am
wo bokommt mann solche letters?  
PostPosted: Sat Feb 26, 2005 6:43 am
shurry
wo bokommt mann solche letters?


wenn man gaia geld spendet bekommt mal diese briefe.
ich glaube 2.50$ = 1 brief.
bin mir da aber nicht genau sicher.

man kann die aber auch im market place von anderen leuten kaufen.
manche letter mit wenig beliebten items oder recht neue letter die es noch zu hauf gibt bekommt man schon fuer etwa 4k  

Apple Tea

Moonlight Saint


Tarii Alcarin

PostPosted: Sun Feb 27, 2005 10:15 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sun Feb 27, 2005 2:26 pm
Wah, die neuen Items sind echt geil...*-* Aber ich muss erst noch bis morgen warten, wenn ich mir einen holen will...oO  

GaruruChan


[.Aladdin.]

PostPosted: Mon Feb 28, 2005 4:44 am
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Mon Feb 28, 2005 7:21 am
@Nyana: Nich so negativ XD

Naja, ich hatte mal einen Umschlag mit den Laurels ^^* die mag ich ei gentlich, ansonsten is mir das zu teuer ^^*  

Cosmia


Hedvig

PostPosted: Tue Mar 01, 2005 4:07 pm
Ich finde die neuen Items doof. Ich kann den Lunar Cloak nicht gleichzeitig mit meinem Emo Bag tragen und ausserdem verdeckt er einen Teil meiner Haare. crying  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: 1 2 3 ... 4 ... 108 109 110 111 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum