Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Fri Sep 22, 2006 7:26 am
Soulmirror
Popula
die haben bei naruto, dass mit sasuke und naruto, wo sie sich kuessen rausgeschnitten.. O__o; das bild.. mein ich..
gawd, was is da dabei, wenn sie sich kuessen? ich mein, hallo? es war doch n versehen.. einfach nur schrecklich.. curse you rtl 2 Q__Q,,|,


das Kuss-Bild haben die Amis rausgeschnitten... *hat heute mal ne Email an RTL 2 geschickt*

achsoo.. scheiß amis.. >__>
und was kam bei der mail raus? ham se zurueckgeschrieben? °A°;  
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:21 pm
Popula
Soulmirror
Popula
die haben bei naruto, dass mit sasuke und naruto, wo sie sich kuessen rausgeschnitten.. O__o; das bild.. mein ich..
gawd, was is da dabei, wenn sie sich kuessen? ich mein, hallo? es war doch n versehen.. einfach nur schrecklich.. curse you rtl 2 Q__Q,,|,


das Kuss-Bild haben die Amis rausgeschnitten... *hat heute mal ne Email an RTL 2 geschickt*

achsoo.. scheiß amis.. >__>
und was kam bei der mail raus? ham se zurueckgeschrieben? °A°;


bisher nich... war ja klar  

Soulmirror


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 12:24 pm
Apropo Sasuke.. ich find ja schlimm, wie den da aussprechen.
Das ist nicht japanisch.. das ist eher ein ich-moechte-japanisch-spreche-und-kanns-nicht Uebersetzung..
Man spricht nicht S-a-s-u-k-e sondern S-a-s-k-e stare

ausserdem hasse ich meine weiblichen Klassenkameradinnen..
die eine tussighaft,kindisch
die andere nur schrecklich dumm scream  
PostPosted: Sun Sep 24, 2006 6:22 am
gaia macht(e) ECHTES geld mit donation items wie zb das headband von naruto ..

verbietet aber leuten wie mir, anime-wallpaper für UNECHTES gaia gold zu verkaufen, egal ob da nen credit drauf ist oder nicht.

hat gaia die offizielle erlaubnis? nein.

hab ich die möglichkeit den machern von großen animes zu fragen, ob ich deren scans mit credit benutzten kann? nein.

gaia darf das. für echte dollars und gaia-gold.

aki darf das nicht mal für gaia gold.


DAS IST DOCH VERARSCHUNG.
 

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Soulmirror

PostPosted: Sun Sep 24, 2006 8:11 am
Tautropfen
gaia macht(e) ECHTES geld mit donation items wie zb das headband von naruto ..

verbietet aber leuten wie mir, anime-wallpaper für UNECHTES gaia gold zu verkaufen, egal ob da nen credit drauf ist oder nicht.

hat gaia die offizielle erlaubnis? nein.

hab ich die möglichkeit den machern von großen animes zu fragen, ob ich deren scans mit credit benutzten kann? nein.

gaia darf das. für echte dollars und gaia-gold.

aki darf das nicht mal für gaia gold.


DAS IST DOCH VERARSCHUNG.


mich wollten se auch bannen wegen meinen Fanarts inner Art-Arena... nur weil ich drunter geschrieben habe das es Fanart von der und der Serie ist. Jetzt hab ich die Signatur rausgenommen und sie lassen mich in frieden... XDDD  
PostPosted: Sun Sep 24, 2006 8:37 am
Tautropfen
gaia macht(e) ECHTES geld mit donation items wie zb das headband von naruto ..

verbietet aber leuten wie mir, anime-wallpaper für UNECHTES gaia gold zu verkaufen, egal ob da nen credit drauf ist oder nicht.

hat gaia die offizielle erlaubnis? nein.

hab ich die möglichkeit den machern von großen animes zu fragen, ob ich deren scans mit credit benutzten kann? nein.

gaia darf das. für echte dollars und gaia-gold.

aki darf das nicht mal für gaia gold.


DAS IST DOCH VERARSCHUNG.


BOAH, GEHTS NOCH??!!!
Jemand sollte Gaia verpetzen und verklagen! SO!
 

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Sun Sep 24, 2006 12:28 pm
KuruKuru
Tautropfen
gaia macht(e) ECHTES geld mit donation items wie zb das headband von naruto ..

verbietet aber leuten wie mir, anime-wallpaper für UNECHTES gaia gold zu verkaufen, egal ob da nen credit drauf ist oder nicht.

hat gaia die offizielle erlaubnis? nein.

hab ich die möglichkeit den machern von großen animes zu fragen, ob ich deren scans mit credit benutzten kann? nein.

gaia darf das. für echte dollars und gaia-gold.

aki darf das nicht mal für gaia gold.


DAS IST DOCH VERARSCHUNG.


BOAH, GEHTS NOCH??!!!
Jemand sollte Gaia verpetzen und verklagen! SO!


Gaia hat das Headband niemals als offiziell von Naruto herausgegeben... und auch das Emblem ist anders. Von daher ist alles rechtens was Gaia damit gemacht hat...  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 9:59 am
Sorry aber ich muss jetzt einfach mal doppelposten.. ich hab für heut echt nen Run hinter mir. Heute morgen fällt mir auf das ich nächsten Monat wieder 10 Euro Praxisgebühr beim Arzt lassen muss. Ich komme ins Grübeln was ich noch an Tabletten bräuchte und da fällt mir siedend heiss ein das meine "Frauentablette" (auch Pille genannt) ma wieder alle ist. Ich denk nur, scheiße, das wird nächsten monat dann aber teuer.

Ich rufe also beim Hausarzt an damit er mir eine Überweisung für den Frauenarzt gibt (Denn doppelt 10 Euro zahlen is ja auch nich drin). Er sagt, okay ist gut geht klar.
Danach ruf ich beim Frauenarzt an und sag das ich für heute nachmittag ein Rezept haben möchte und die ÜBerweisung dann gleich mitbringe. Die sagen aus, ist gut geht klar.

Ich also heute nach der Schule schnell geduscht und dann los. Erstmal zum Hausarzt, dann zum Frauenarzt. Und dann der große Schock.
Zwischen 14 und 18 Jahren musste ich für die Pille nie was bezahlen, is ja klar weil man is ja Familienversichert. So. ab 18 kam dann ein Rezept für die Pille 5 Euro. Ist ja auch kein Problem aber jetzt kam der Hammer. Ich hatte im Juli Geburtstag, bin 20 geworden. Und ich wundere mich warum die Helferin zum Arzt sagt "Ein Privatrezept bitte unterschreiben" ich sofort: Nene moment nich privat, das zahlt doch die Kasse." Und sie (ehrlich traurig) "leider nicht. Ab 20 Jahren musst du die Pille voll bezahlen. Das sind 29.95€ " (für drei Monate).

Ich dachte echt mit tritt ein Pferd. Und danach sagte sie dann noch was von 6 Monaten, evtl. günstiger. Ich nur völlig baff aufs Rad gestiegen und zur Apotheke gefahren, und da nachgefragt. Und die Arzthelferin hatte recht. 3 Monate kosten 29.95... und 6 Monate 47.75 Euro... Hab dann gleich mal für 6 Monate geben lassen... aber trotzdem. Das ist doch totale Verarschung. In China und Afrika wird die Pille kostenlos ausgegeben... und hier zahl ich mal eben so knappe 50 Euro dafür.

Und noch was: ich war seit letztes Jahr August nimmer zur Untersuchung.. und hab den Termin natürlich erst für nächste Woche Montag... also wieder 10 Euro blechen... alles in allem...

SO EIN SCHEISS!! scream  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 11:28 am
Soulmirror
Sorry aber ich muss jetzt einfach mal doppelposten.. ich hab für heut echt nen Run hinter mir. Heute morgen fällt mir auf das ich nächsten Monat wieder 10 Euro Praxisgebühr beim Arzt lassen muss. Ich komme ins Grübeln was ich noch an Tabletten bräuchte und da fällt mir siedend heiss ein das meine "Frauentablette" (auch Pille genannt) ma wieder alle ist. Ich denk nur, scheiße, das wird nächsten monat dann aber teuer.

Ich rufe also beim Hausarzt an damit er mir eine Überweisung für den Frauenarzt gibt (Denn doppelt 10 Euro zahlen is ja auch nich drin). Er sagt, okay ist gut geht klar.
Danach ruf ich beim Frauenarzt an und sag das ich für heute nachmittag ein Rezept haben möchte und die ÜBerweisung dann gleich mitbringe. Die sagen aus, ist gut geht klar.

Ich also heute nach der Schule schnell geduscht und dann los. Erstmal zum Hausarzt, dann zum Frauenarzt. Und dann der große Schock.
Zwischen 14 und 18 Jahren musste ich für die Pille nie was bezahlen, is ja klar weil man is ja Familienversichert. So. ab 18 kam dann ein Rezept für die Pille 5 Euro. Ist ja auch kein Problem aber jetzt kam der Hammer. Ich hatte im Juli Geburtstag, bin 20 geworden. Und ich wundere mich warum die Helferin zum Arzt sagt "Ein Privatrezept bitte unterschreiben" ich sofort: Nene moment nich privat, das zahlt doch die Kasse." Und sie (ehrlich traurig) "leider nicht. Ab 20 Jahren musst du die Pille voll bezahlen. Das sind 29.95€ " (für drei Monate).

Ich dachte echt mit tritt ein Pferd. Und danach sagte sie dann noch was von 6 Monaten, evtl. günstiger. Ich nur völlig baff aufs Rad gestiegen und zur Apotheke gefahren, und da nachgefragt. Und die Arzthelferin hatte recht. 3 Monate kosten 29.95... und 6 Monate 47.75 Euro... Hab dann gleich mal für 6 Monate geben lassen... aber trotzdem. Das ist doch totale Verarschung. In China und Afrika wird die Pille kostenlos ausgegeben... und hier zahl ich mal eben so knappe 50 Euro dafür.

Und noch was: ich war seit letztes Jahr August nimmer zur Untersuchung.. und hab den Termin natürlich erst für nächste Woche Montag... also wieder 10 Euro blechen... alles in allem...

SO EIN SCHEISS!! scream

BOAH, WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!!
OMG, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Davon hab ich nie was gewusst.
WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHEIß?!?!?
ALTER?!
Ich kann ja jetzt schon nicht zum Arzt, weil mir die Gebühren einfach zu teuer sind! (Habe zB Schmerzen im Bein und muss sie am Donnerstag 12 Minuten beim Deuerlauf ertragen - Mann muss sich mal überlegen: für JEDEN Arzt 10 Euro!! REZEPTE NICHT ZU VERGESSEN! scream ) Aber das...DAS...ist doch DIRKRIMINIERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann es sein, dass Frauen durchschnittlich 23 PROZENT (!!) weniger verdienen, aber für alles mehr zahlen müssen?? Ich meine eine Frau muss ja zum Frauenarzt (10 euro mehr) und dann auch noch SOWAS?!

Boah ne -_- Ich bin raus***
 
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 11:36 am
Aba Kuru du brauchst doch nur einmal im Monat 10 Euro bezahlen oO" und für jeden anderen Arzt holst du dir dann vom Hausarzt (sozusagen "ausgangspunkt") die Überweisungen. wenn du dann allerdings mal aufm Samstag oder Sonntag zum Notdienst musst.. dann zahlst du jedesmal 10 Euro.

Aber was sich der Staat da bei den Pillen-Preisen gedacht hat find ich einfach nur hinterfotzig... solche Preise haben automatisch zur Folge das mehr Kinder geboren werden, klar. Aber da gibts ein Problem: Solche Kinder werden schon in sozialschwache Familien reingeboren, was soll aus denen schon werden -.-  

Soulmirror


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 11:44 am
Soulmirror
Aba Kuru du brauchst doch nur einmal im Monat 10 Euro bezahlen oO" und für jeden anderen Arzt holst du dir dann vom Hausarzt (sozusagen "ausgangspunkt") die Überweisungen. wenn du dann allerdings mal aufm Samstag oder Sonntag zum Notdienst musst.. dann zahlst du jedesmal 10 Euro.

Aber was sich der Staat da bei den Pillen-Preisen gedacht hat find ich einfach nur hinterfotzig... solche Preise haben automatisch zur Folge das mehr Kinder geboren werden, klar. Aber da gibts ein Problem: Solche Kinder werden schon in sozialschwache Familien reingeboren, was soll aus denen schon werden -.-

War das nicht jedes Quartal? oO Egal, jedenfalls nevrt mich diese ganze Scheiße!
Und vor allem, wenn sich dann die verantwortlichen Politiker bei dne Ärzten beschwären: Wuääääh, ihr könnt doch nicht Privatpatienten bevorzugen, das ist doch gemein!
Ja ne! Was sollen die auch machen? An denen verdienen sie schließlich, und wer arbeitet denn schon gern für NIX? (Wenn das Pensum voll ist)
-_-
Und das was du da sgat ist genau das Problem! viele beschweren sich, warum es so viele junge Mütter gibt (Ich rede jetzt einfach mal nciht von den Minderjährigen sondern von den jungen, zw "20 Jahre alten Müttern) Die keine Ausbildung haben und dann n Kind kriegen und folglich auch kein Geld haben (mal etwas vereinfacht dargestellt). Echt prima sowas...

Nagut, hab mich jetzt zu lange aufgehalten, ich werd dann mal ^^
Harhar, ich setz mich nacher wieder an den PC 3nodding
 
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 11:47 am
KuruKuru
Soulmirror
Aba Kuru du brauchst doch nur einmal im Monat 10 Euro bezahlen oO" und für jeden anderen Arzt holst du dir dann vom Hausarzt (sozusagen "ausgangspunkt") die Überweisungen. wenn du dann allerdings mal aufm Samstag oder Sonntag zum Notdienst musst.. dann zahlst du jedesmal 10 Euro.

Aber was sich der Staat da bei den Pillen-Preisen gedacht hat find ich einfach nur hinterfotzig... solche Preise haben automatisch zur Folge das mehr Kinder geboren werden, klar. Aber da gibts ein Problem: Solche Kinder werden schon in sozialschwache Familien reingeboren, was soll aus denen schon werden -.-

War das nicht jedes Quartal? oO Egal, jedenfalls nevrt mich diese ganze Scheiße!
Und vor allem, wenn sich dann die verantwortlichen Politiker bei dne Ärzten beschwären: Wuääääh, ihr könnt doch nicht Privatpatienten bevorzugen, das ist doch gemein!
Ja ne! Was sollen die auch machen? An denen verdienen sie schließlich, und wer arbeitet denn schon gern für NIX? (Wenn das Pensum voll ist)
-_-
Und das was du da sgat ist genau das Problem! viele beschweren sich, warum es so viele junge Mütter gibt (Ich rede jetzt einfach mal nciht von den Minderjährigen sondern von den jungen, zw "20 Jahre alten Müttern) Die keine Ausbildung haben und dann n Kind kriegen und folglich auch kein Geld haben (mal etwas vereinfacht dargestellt). Echt prima sowas...

Nagut, hab mich jetzt zu lange aufgehalten, ich werd dann mal ^^
Harhar, ich setz mich nacher wieder an den PC 3nodding


Äh ja pro Quartal, mein ich ja ^^°  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 6:02 am
Ist jetzt zwar ehr zu heulen als zum aufregen, aber keinen Plan wo man das sonst hinschreiben koennte. Wahrscheinlich sollte ich es auch ueberhauptniergends posten, aber naja, Leben ist gerade wieder heftig scheisse.

Mein nach meiner Ansicht nach gestoerter bruder hat sich von seiner Freundin getrennt, was bedeutet, dass er von nun an wieder immer den ganzen Tag mir auf die Nerven gehen wird, anstatt halt einfach weg zu sein. Das ist sicher schrecklicher als man sich das vorstellen mag, soviel sein mal gesaht, aber ich werde besser nicht im einzelen aufzaehlen, was genau das bedeutet. Er ist wie gesagt gestoert, aber auisser mir scheint das niemanden zu kuemmertn. Er laesst das ja auch mehr oder weniger nur an mir aus. Nur ist er 22 Jahre alt und cih kann ihn schlecht zu einen Psychologen pruegeln, was wahrscheinlich das einzigste waere was hilft. Bin also nach wie vor ratlos was man in meiner Situation machen sollte.

Noch viel beschissener ist die Nachricht die meine Mutter heute einfach mal nebenbei fallen lassen hat. Meinem Onkel der vor 10 Jahren nen herzinfarkt hatte, den er wie durch ein Wunder ueberlebt hat geht es immer schlechter. Nun wussten wir zwar seither alle, dass wir damit zu rechenen haben, dass er nach dem Infarkt eigentlich nur mit 5-7 Jahren zu rechenen hat und es wiederum ein weiteres Wunder ist, dass daraus bisher 10 Jahre Wunder, aber das trifft einem trotzdem, wenn man erfaeht, dass es jetzt wahrscheinlich wirklich zu ende ist. Er wird demnaechst nochmal operiert, ob er es ueberlebt weiss keiner.  
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 12:59 pm
*joy mal in den Arm nimmt* das dein Bruder n Arsch ist hab ich ja nu schon mehrfach mitbekommen.. aber das er nu auch noch dauerhaft zu hause hockt ist einfach unfair. hat der eigentlich ne lehre gemacht? dann dürft ihr ihn in 3 jahren rausschmeissen...

und wegen deinem onkel... kopf hoch das wird schon. sei einfach in gedanken bei ihm, besuch ihn mal... du wirst sehen das hilft ein bisschen...  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 1:04 pm
Soulmirror
*joy mal in den Arm nimmt* das dein Bruder n Arsch ist hab ich ja nu schon mehrfach mitbekommen.. aber das er nu auch noch dauerhaft zu hause hockt ist einfach unfair. hat der eigentlich ne lehre gemacht? dann dürft ihr ihn in 3 jahren rausschmeissen...

und wegen deinem onkel... kopf hoch das wird schon. sei einfach in gedanken bei ihm, besuch ihn mal... du wirst sehen das hilft ein bisschen...


heart

Mein Bruder hat ne Lehre gemacht, dass ist schon zwei oder drei Jahre her, baer meine Mutter wuerde es nie ueber sich bringen ihn vor die Tuer zu setzen. Ich habe ihr schon oefter vorgeschlagen wenigstens mal damit zu drohen, aber sie unternimmt nichts.


Und was meinen Onkel angeht, da ist das dumme ja auch, dass er bei Hamburg wohnt und ich eigentlich keine Moeglichkeit sehe den in naechster Zeit zu besuchen. Andrerseits finde ich natuerlich dass ich angesichts dieser Aussichten dringend nochmal hin sollte, ich weiss halt nur nicht wann und wie das moeglich sein soll.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 11 12 13 14 15 16 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum