Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue May 23, 2006 5:58 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 10:06 am
ich rege mich auf über die preissteigerung einiger items über nacht exclaim und dann noch mehr, wenn ich die inventare einiger leute sehe die nur so platzen von teueren items .. und dann noch angebermässig daher kommen: sie verdienen am tag bis zu 800k ... -.- und dann auch noch als wäre des nit genug, die preise in die höhe treiben weil sie ja soveiel von haben !  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 11:06 am
Tautropfen
ich rege mich auf über die preissteigerung einiger items über nacht exclaim und dann noch mehr, wenn ich die inventare einiger leute sehe die nur so platzen von teueren items .. und dann noch angebermässig daher kommen: sie verdienen am tag bis zu 800k ... -.- und dann auch noch als wäre des nit genug, die preise in die höhe treiben weil sie ja soveiel von haben !



*Mitaufreg* *mitaufreg* *mitaufreg* burning_eyes  
PostPosted: Sat Jul 29, 2006 12:30 pm
Tautropfen
ich rege mich auf über die preissteigerung einiger items über nacht exclaim und dann noch mehr, wenn ich die inventare einiger leute sehe die nur so platzen von teueren items .. und dann noch angebermässig daher kommen: sie verdienen am tag bis zu 800k ... -.- und dann auch noch als wäre des nit genug, die preise in die höhe treiben weil sie ja soveiel von haben !

800k OMG!!!  

KuruKuru
Crew


Tabea

PostPosted: Sun Jul 30, 2006 3:00 am
boah *neid*  
PostPosted: Sun Sep 10, 2006 10:03 pm
verarschen kann ich mich auch alleine. kam gestern so eine an: tolle id cards. aber ich habe leider nur 100g. dachte ich mir: okay bin ich nett. mach ich ihr eine für 100g von den einfachen. sehe dann aber das sie irgendwo nen questbanner hat mit über 100k! sie sagt, das es alt ist und davon kein geld mehr hat. okay.. war ich misstrauisch habe sie aber gewarnt mich zu belügen. was ist heute morgen: neue haare (die teuersten mit), nen kleid, ne kiki ... und nen neue questbar von wegen fairywings und davon hat sie schon 17k zusammen. welcome to the black list. echt.. bin doch nicht bescheuert!! bin zwar manchmal nett.. aber verarschen lass ich mich auch nicht! scream exclaim

ps: nennt mal den thraed um xD  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 11:01 am
leute im exchange... behängt mit nm scarf, golden laurels etc .. 2250k zum kaufen und dann daher kommen von wegen: das sie nur tief untern mp preis einkaufen wird .. echt. ey.

leute dies haben wollen alles noch günstiger bekommen.. voll arschlos von denen scream  
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 12:00 pm
ich hasse sie

auch wenn ich sie lieebe
trotzdem hasse ich sie
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 12:36 pm
Ich bin gerade nur frustiert, die nähen Umstände möchte ich aber nicht nennen, weil mir das zu persönlich ist. crying  
PostPosted: Mon Sep 11, 2006 12:38 pm
ihr koennt mich alle mal.. O_o; *ma abregt*  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:08 pm
waii, Popu hat so einen süßen Avi!


*hust* ok, also meine Schwester GEHT MIR AUF DIE EIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die soll endlich ausziehen gottverdammt***
 
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:35 pm
Mein Chef geht mir im Moment tierisch auf die Nerven!!!
Der hat heute eine Hiobsbotschaft nach der anderen genannt und er lässt nicht mit sich reden. >___<

Seinen Lieblingshobbies soll man so lieben wie eher es tut, der steht voll auf amerikanische Comics, aber wenn man wegen einen Auftritt nicht kann, weil man nicht so einen Streß haben will und sagt, man zieht die Gruppe vor Geld vor, fühlt der sich so angepiest... scream
Für den ist eine Showgruppe nur etwas rumgehüpfe, aber wehe man macht etwas falsch an seinen Comics... evil
*boah*
Isch bin voll auf 180°!!!  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Sep 12, 2006 12:40 pm
The_Delicius_Delux_Danny
ich hasse sie

auch wenn ich sie lieebe
trotzdem hasse ich sie

 
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 5:57 pm
miami vidce war nur soooo lala
aber etwas hatte er trotzdem

und kuru lein
japsi so is das leben
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Sep 12, 2006 9:57 pm
gaia mag mi noch immer nit. kein anderer hat das w-list problem wenn man so ins forum guckt. nur ich. ICH WILL DASS DAS WEG GEHT. hab scho andere sorgen auf gaia .. da brauch i nit sowas.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum