Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply MEMORABEL THREADS
Daily Stories

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Isis0

PostPosted: Tue Jul 21, 2009 8:51 am
ich habe eine Idee.. kann nur von einem mitteilungsbedürftigen Zwilling kommen, der anscheinend gerne Seelenstriptease begeht..

Also, in diesem Thread kann man kurz erzählen , was einem an diesem Tag bzw. zeitnah passiert ist.. einfach, um es mit den anderen zu teilen oder loszuwerden, so eine Art Blog oder Tagebuch..
Es sollte aber wirklich nicht zu lang sein, in nicht mehr als 3 Minuten oder so geschrieben sein..
Es soll halt dazu dienen sich mitzuteilen, bzw. was einen berührt hat oder bewegt oder einfach nur um zu reden.., es muss keinen tieferen Sinn haben.
Man kann z.B. einfach nur einen Satz schreiben, dass es einem toll geht, weil man heute im Park war und die Sonne so schön geschienen hat oder so..oder aber auch etwas nachdenkliches oder humorvolles.. Bin ich ja mal gespannt.. muss man natürlich über seinen Schatten springen..  
PostPosted: Tue Jul 21, 2009 8:58 am
ein crazy tag.. ich habe nen halben nervenzusammenbruch gehabt wegen nem menschenquäler lol... nur weil er bei mir das fass zum überlaufen gebracht hat..
manchmal kommt halt alles zusammen und dann verlässt uns plötzlich unsere stärke..
aber den restlichen tag ging's langsam wieder bergauf mit mir, bin jetzt ganz vergnügt..

mir ist aber noch was tolles und zugleich trauriges passiert..
ich wollte heute zur sparkasse.. (als es mir so mies ging und ich ne pause vom untericht brauchte).. ich parke mein auto ein, steige aus, wie so ein deprimierter tropf, blicke auf und da steht ein traummann vor mir..
ich mache mir leichte vorwürfe, weil ich ihn nun verloren habe.. es war der falsche zeitpunkt um zu reagieren, ich bin einfach in die bank und dann war er weg..
hach ja.. so was passiert mir einmal in 2 jahren dass ich jemanden sehe der mich so anspricht und berührt bzw den ich so toll finde.. mist..

war einerseits tröstlich in diesem augenblick so einen engel zu sehen, um den ganzen mist von davor und den typen der mich so geärgert hat, zu vergessen.. aber es ist auch traurig.. der typ ist halt in seinem anzug mit dem fahrrad los gefahren und weg, für wahrscheinlich immer..

hm.. vielleicht wohnt er ja da.. *seufz* wink  

Isis0


incertitude

PostPosted: Tue Jul 21, 2009 9:45 am
Ach , Viola.. "Man sieht sich immer 2 mal im Leben" ..moooep.

Tjoa.
Mein Tag. Routine. Ich steh auf , hab aufgeraeumt und war vor'm Pc.
Wir haben nichts mehr zu essen hier und ich bin langsam deprimiert. xd


Und nen flattermann hab ich heute auch.Zitter total wegen nichts.


Naja , also da ich am Tag eh nicht so viel erlebe werde ich wohl nicht so oft reinschreiben.  
PostPosted: Tue Jul 21, 2009 1:53 pm
öhm sorry aber sowas schreiben wir eigentlich immer im "was niemanden interessiert und manche total" thread?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jul 23, 2009 4:06 am
The_Delicius_Delux_Danny
öhm sorry aber sowas schreiben wir eigentlich immer im "was niemanden interessiert und manche total" thread?


In meinen Augen gibts da ein großen Unterschied zwischen den beiden threads. Immerhin ist dashier mehr oder weniger regelmäßig gedacht und irgendwie persönlicher. Mir gefällt es eigentlich, also würde ich es lassen, auch wenn sich das ein oder andere vielleicht mit dem anderen thread überschneidet... beim "was niemanden interessiert" könnte man auch wieder sagen, das gehört alles in den laberthread etc. und so hat man halt ne Wahl.  
PostPosted: Thu Jul 23, 2009 12:13 pm
naguti

mein tag

habs um 6 geschafft beim lesen einzupenen nur um 7.20 vom meckern meines vaters zu erwachen
meine eltern fahren in den urlaub und haben deshalb heute terz bei mir veranstaltet
jaja ich pass schon auf das keiner das haus klaut...
mahaaan
als wenn ich nich eh oft genug bei denen aufpasse
dann muss mein onkel mich noch nerven weil er ja umzieht und ihm 4 tage vorm umzug enfällt das er ja noch keinen nachsende antrag gestellt hat...
suuuper

und dann ruft noch son zwielichtiges volk an und meint jaja ich hab mal vor nem halben jahr im internet an nem gewinnspiel teilgenommen und den 2. platz gewonnen der erste wäre zwar n i-phone gewesen aber der zweite sind immerhin 2 simkarten auf die ich suuper günstig telefonieren kann
jaja
auf meine frage warum ich das machen sollte wenn ich woanders für 2 simkarten ne ps3 oder sowas kriege und das alles für zwielichtig halte und wieso mir deren nummer nich angezeigt wird kamm nur ein
ja dann geb ich den preis halt jemand anderm TUTUTUTUT...
macht doch
als wenn ich im netz irgendwo meine adresse und telefon nummer angebe


ich denk solche anrufe sollten nu verboten sein?


fazit

tag war ... dämlich
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


incertitude

PostPosted: Mon Jul 27, 2009 5:47 am
Aaaaaaaaargh , Viola , mir ist sowas ähnliches passiert heute wie dir. biggrin

Ich bin heute mit meinem Onkel und meiner Schwester Eis essen gegangen.

Und dann seh ich da einen gutaussehenden Typen. Der hat mich sogar angeguckt. Auch als ich kurz weggeguckt hab.ôo

Und dann nachher beim Autofahren noch Mal.
Und ich meine auch dass er mich gesehen hat.

Aber ich kann ja nicht mitten beim Essen rufen:"Hallöchen!"
Oder aus'm Auto aussteigen beim Fahren. xd
Man , man verpasst zu viel.:l

Ich muss echt mehr raus gehen...


Und mehr ist bis heute nicht passiert. , weil ich aufgeweckt wurde und gleich Eis essen gegangen bin..  
PostPosted: Sun Jan 03, 2010 7:37 pm
Tja, ich habe leider nur eine gegenteilige Story zu berichten...


Da bin ich grad mal zwei suesse Wochen wieder in meiner Heimatstadt, gehe einmal feiern, und was ist? Treffe prompt auf einen Jungen im Club. Wir unterhalten uns, lachen viel, ich dacht mir, hey, der ist ja ganz niedlich und sogar richtig nett! Also msn ausgetauscht, verbredeten uns ganz unschuldig fuers Kino, obwohl wir wussten, dass wir eh bald weg sind (Ich nach London und er in seine Unistadt), weil ich dachte: hey, also entweder das wird einfach ein netter Abend, oder es wird schrecklich und wir sehen uns eh nie wieder - eine WIN-WIN-Situation!!^^
........... naja, und wie es so kommen musste, im Hellen war das ja mal gar nicht mein Typ. Aber was soll man machen, einfach umdrehen und gehen kann man ja nicht (und wuerde ich auch nie machen) und ausserdem ist es danach eh gegessen. DACHTE ICH.
Also Film geguckt. Inglorious Bastards. Krasse Scheisse!! Aber ein guter Film!
Zwischendurch halt mal zum Film Witzchen gerissen, aber das wars auch quasi. Trotzdem scheint er irgendwie von mir angetan worden zu sein gonk und ich weiss gar nicht warum!!
Jedenfalls schreibt er mich jetzt immer an, sobald ich in msn on komme......und ich denk mir.......WARUM?
Ich bin eh bald weg und, ehm, ER selber ist sogar schon vor mir weg in seine Unistadt gefahren. Also... was bringt das?

Und nun weiss ich gar nicht, wie ich reagieren soll. sweatdrop Soll ich ihm einfach sagen, hey, hoer mal....das "mit uns" (haha rolleyes ) wird nix ??
Ich mein... da war ja nichts???

Ich will ja nicht gemein sein ._.
 

KuruKuru
Crew


Violy

PostPosted: Tue Jan 05, 2010 1:55 pm
"im Hellen war das ja mal gar nicht mein Typ"

find ich irgendwie extrem lustig.  
PostPosted: Tue Jan 05, 2010 9:09 pm
ich aber auch das licht is der natürliche feind der kurubekanntschaft ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

Reply
MEMORABEL THREADS

 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum