Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Lustige Verhörer und Versprecher Goto Page: [] [<] 1 2 3

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

hizumia

PostPosted: Wed Aug 06, 2008 12:52 pm
joyinfree
hizumia
*lach*

Ich hab's mal im Geschichtsunterricht gebracht auf eine Frage zu antworten "Ja, das ist dann wohl die Demokrie.."
Lehrerin:"Bitte was?" Ich: "Na die Demokrie.... halt ich meinte Demotrie.... aaah Demo-kra-tie! So jetzt hab ich's aber"
Ich hab irgendwie andauernd so lustige Wortdreher.. oder vergess mal ein Bchstabe.. bei mir heißt es manchmal auch "errogant" statt "arrogant"... nja..


Kommt mir sehr bekannt vor. ich hate eine Ewigkeit meine lieben Probleme mit dem wort "Loyalität". Ich konnte es einfach nicht richtig sagen, immer kam was völlig verdrehtes raus.


Haha...
Ich hab auch Probleme mit "Groß Britannien"..
Aber nunja.. xD  
PostPosted: Tue Aug 19, 2008 4:52 am
Möchte jmd Fruchtfeule*damit meinte ich Fruchtschorle*!

aber auch gut ist, wenn man auf dem Gym ein Aufsatz über die Black Pathers schreiben muss, und dann die Lehrerin einen vor der Klasse lobt wie toll der Aufsatz doch war aber ich ihr doch mal bitte erklären sollte wer die Pink Panthers sind! sweatdrop
 

xXx Tai Li xXx


DarKnightLady

PostPosted: Sat Sep 13, 2008 2:26 am
Wenn ihr jetzt nicht leise seit, schreiben wir am Montag einen unagesagten Kurztest!

Ja und dann führe Amerika einen Atomkrieg gegen die USA! (von einem Geschichtslehrer...)
 
PostPosted: Sat Oct 11, 2008 2:12 pm
Schon alt, aber immer noch heissgeliebt:
"Die Katze heisst Knodolf." (Ich weiss nicht mehr was ich sagen wollte, aber es war glaubt ich "... heisst Kobold und ist ..." oder ähnlich)

"Ich geh mal schnell zum Kühlschrank" (Ich meinte einen öffentlichen Abfalleimer sweatdrop )

"Japanischbuch auf Tisch in Wohnzimmer legen bitte"
(Nihongo no kyoukasho wo ribingu no tsukue ni oite kudasai)
Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe urplötzlich japanische Grammatik statt deutscher zu verwenden - allerdings passiert mir das auch häufiger mit Englisch/Deutsch, nur fällt es da nicht so sehr auf.
 

zombiecide


xXx Tai Li xXx

PostPosted: Sun Apr 12, 2009 3:57 am
Von mir, nach Art der Simpsons: "HA, HA, du bist in Kackenscheiße getreten!"

Sollte eigentlich Katzenscheisse heißen!-.- *und schon war ich der Honken*  
PostPosted: Sun Apr 12, 2009 5:38 am
The greatest thing you'll ever learn


Mit ein paar Leuten die Passion christi angeschaut... Total ernste Szene. Es ist ja alles auf Hebräisch und ich hör da auf einmal "ja da muss ich mal kurz dem henker am arsch lecken" raus... Und lache mich dumm und dämlich... redface


is just to love and be loved in return...
 

Arkis

9,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Conversationalist 100
  • Megathread 100

incertitude

PostPosted: Sun Apr 12, 2009 5:46 pm
Meine Freundin sagte mal zu mir : "Zu viel Sex macht taub"
Und ich (unabsichtlich und sowas..) :"was?"

<.>  
PostPosted: Tue Apr 14, 2009 2:06 pm
LOL  

Isis0


Annie-Petit

PostPosted: Wed May 06, 2009 3:26 am
Indirekt ein Versprecher und schon länger her, aber immer wieder der totale Brüller:
Meine Freundin sagt oft zu Physalis - Syphilis. Sie sitzt am Bahnhof und meint so zu mir "Man, ich hab voll Bauchschmerzen von der Syphilis." Plötzlich glotzen alle doof und sie springt auf und schreit panisch "Physalis, ich meinte Physalis!" XD  
PostPosted: Wed May 06, 2009 4:00 am
Warum bemerk ich den Thread jetzt erst und warum hab ich hier noch nix reingeschrieben? ninja

Meisterin des Versprechens, Simplyfied:
*mit Tomaten in der Hand Schwester von der Spüle wegdräng*"Lass mich mal da ran, ich muss die Bananen schälen."

"Die müssen den erst noch von der Mikrowelle abholen."
"..."
"...Äh, vom Backofen."
"..."
"Vom Bahnhof mein ich, vom Bahnhof!!"

und letztens erst:
*überfordert mit Handy in einer Hand und Schokocroissant in der anderen versuch Handy in Hosentasche zu schieben*
"Ich hab zu viele Hände und zu wenig Taschen. Äh. Zu viele Taschen und zu wenig Hände. Ähhhh.........."
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Burnsun

PostPosted: Thu May 07, 2009 3:42 am
Weiss nicht ob das hier noch gelesen wird, aber ich schreibs trotzdem mal.

Also normaler Weg zur Arbeit, ich steig in die Bahn und plötzlich beim Hauptbahnhof hör ich statt "Verehrte Fahrgäste bitte links aussteigen" = "Fette Fahrgäste bitte links aussteigen", aber nich nur ich hab das so verstanden weil die etwas dickeren Leute in der Bahn haben alle so entnervt geschnauft und haben sich links hingestellt razz  
PostPosted: Wed Nov 04, 2009 7:51 am
leck mich nicht ab!.. ich wollte eigentlich lenk mich nicht ab brüllen,aber in der wut bat ich ne klassenkameraden ausversehen mich nicht abzulecken..hat für viel gelächter gesorgt rolleyes  

WanTan

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum