Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:32 pm
Moonchild0
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Funktioniert alles nicht...Ich finde zwar immer eine Schriftart, aber ne Groesse ist da niergends waehlbar.

Und das was kuru vorgeschlagen hat funktioniert irgendwie auch nichtmehr...alles bleibt so klein, dass man es nicht lesen kann...

*Wie sehr ich doch PCs hasse*

das ist aber interessant.. ich hab bei mir immer etwas mit Schriftgroesse dabei surprised


Interessant ist dabei hoechstens, dass man mir beim Wahnsinnigwerden zusehenn kann...

*hinsetz und zuseh* ninja whee


*kuckts du hier*>>> dramallama  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:37 pm
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Funktioniert alles nicht...Ich finde zwar immer eine Schriftart, aber ne Groesse ist da niergends waehlbar.

Und das was kuru vorgeschlagen hat funktioniert irgendwie auch nichtmehr...alles bleibt so klein, dass man es nicht lesen kann...

*Wie sehr ich doch PCs hasse*

das ist aber interessant.. ich hab bei mir immer etwas mit Schriftgroesse dabei surprised


Interessant ist dabei hoechstens, dass man mir beim Wahnsinnigwerden zusehenn kann...

*hinsetz und zuseh* ninja whee


*kuckts du hier*>>> dramallama

go joy, go ! *Faehnchen schwenk* whee wahmbulance  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Soulmirror

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:44 pm
also ich würde auch sagen.. da oben beim internet-explorer. da bei der leiste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" da wählste dann

"Ansicht" und da steht dann "Schriftgrad" und da nimmste dann "Mittel"  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:49 pm
Soulmirror
also ich würde auch sagen.. da oben beim internet-explorer. da bei der leiste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" da wählste dann

"Ansicht" und da steht dann "Schriftgrad" und da nimmste dann "Mittel"



Da hoerts schon auf, dass es unter Dataien kein bearbeiten gibt und undter dem Punkt Bearbeiten nichts mit Ansicht... ansicht finde ich auch bei den anderen Punkten niergends aufgefuehrt...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:56 pm
joyinfree
Soulmirror
also ich würde auch sagen.. da oben beim internet-explorer. da bei der leiste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" da wählste dann

"Ansicht" und da steht dann "Schriftgrad" und da nimmste dann "Mittel"



Da hoerts schon auf, dass es unter Dataien kein bearbeiten gibt und undter dem Punkt Bearbeiten nichts mit Ansicht... ansicht finde ich auch bei den anderen Punkten niergends aufgefuehrt...

Ansicht -> Schriftgrad? Gibts das bei dir?  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:57 pm
Moonchild0
joyinfree
Soulmirror
also ich würde auch sagen.. da oben beim internet-explorer. da bei der leiste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" da wählste dann

"Ansicht" und da steht dann "Schriftgrad" und da nimmste dann "Mittel"



Da hoerts schon auf, dass es unter Dataien kein bearbeiten gibt und undter dem Punkt Bearbeiten nichts mit Ansicht... ansicht finde ich auch bei den anderen Punkten niergends aufgefuehrt...

Ansicht -> Schriftgrad? Gibts das bei dir?



ninja Nein, das Wort "Ansicht" begegnet mir hier niergends  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 2:01 pm
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Soulmirror
also ich würde auch sagen.. da oben beim internet-explorer. da bei der leiste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" da wählste dann

"Ansicht" und da steht dann "Schriftgrad" und da nimmste dann "Mittel"



Da hoerts schon auf, dass es unter Dataien kein bearbeiten gibt und undter dem Punkt Bearbeiten nichts mit Ansicht... ansicht finde ich auch bei den anderen Punkten niergends aufgefuehrt...

Ansicht -> Schriftgrad? Gibts das bei dir?



ninja Nein, das Wort "Ansicht" begegnet mir hier niergends

was hasst du denn fuer eine Inet-Version?  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 2:02 pm
Moonchild0
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Soulmirror
also ich würde auch sagen.. da oben beim internet-explorer. da bei der leiste mit "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Favoriten" "Extras" da wählste dann

"Ansicht" und da steht dann "Schriftgrad" und da nimmste dann "Mittel"



Da hoerts schon auf, dass es unter Dataien kein bearbeiten gibt und undter dem Punkt Bearbeiten nichts mit Ansicht... ansicht finde ich auch bei den anderen Punkten niergends aufgefuehrt...

Ansicht -> Schriftgrad? Gibts das bei dir?



ninja Nein, das Wort "Ansicht" begegnet mir hier niergends

was hasst du denn fuer eine Inet-Version?


Was meinst du?
AOL 9.0?

Ich habe uebrigens gerade was gefunden, wo man die schriftgroesse angeben konnte und das mal umgestellt. Gaia ist aber immernoch mini. Mal kucken wie`s bei den anderen seiten aussieht...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 2:05 pm
...bei den anderen Seiten scheint das erstaunlicher Weisse funktioniert zu haben. Nur Gaia ist mini confused  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 2:12 pm
joyinfree
...bei den anderen Seiten scheint das erstaunlicher Weisse funktioniert zu haben. Nur Gaia ist mini confused

Bei mir ist klein normal (kann halt gut lesen) aber auch bei gaia extrem mini. Da musst du etwas groesser stellen, dann muesste es auch bei gaia gehen (extrem bloed, aber ich muss auch daran zurueck greifen)  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 7:28 am
Moonchild0
joyinfree
...bei den anderen Seiten scheint das erstaunlicher Weisse funktioniert zu haben. Nur Gaia ist mini confused

Bei mir ist klein normal (kann halt gut lesen) aber auch bei gaia extrem mini. Da musst du etwas groesser stellen, dann muesste es auch bei gaia gehen (extrem bloed, aber ich muss auch daran zurueck greifen)



Hilft alles nichts. Habe so gut wie alles probiert...andere schriftart, die groesste schriftgroesse, dann habe ich es mal auf automatisch gestellt>es tut sich absoult nichts.
Naja, so lange alles funktioniert ist das alles ja nicht soooo schlimm.  
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 9:58 am
so ich habe mal gefragt, wieso gaia sachen wie ninja headbands für echtes gold verkaufen darf, und ich anime scans perfekt in wallapper eingearbeitet mit credit nit für gaia-gold.

Quote:
The items that other people (and Gaia) sell are still - original derivative works-. They are created from scratch. We don't allow people to take copyrighted images, run a few filters on them, and profit from it, as that is blatant copyright violation. If you were to make wallpapers with your -own original art- that was fanart, that would be fine.


sehr interessante ansicht.. schön rausgeredet wie ich finde.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 9:25 am
Tautropfen
so ich habe mal gefragt, wieso gaia sachen wie ninja headbands für echtes gold verkaufen darf, und ich anime scans perfekt in wallapper eingearbeitet mit credit nit für gaia-gold.

Quote:
The items that other people (and Gaia) sell are still - original derivative works-. They are created from scratch. We don't allow people to take copyrighted images, run a few filters on them, and profit from it, as that is blatant copyright violation. If you were to make wallpapers with your -own original art- that was fanart, that would be fine.


sehr interessante ansicht.. schön rausgeredet wie ich finde.

find ich auch rolleyes  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 8:50 am
gift credits: sind die nur für den mechandise shop oder auch für nen avatar-clothers shop ?? kann mir da jmd weiterhelfen hab da noch nit so den durchblick

habs getestet.. man kann also doch für den avatar einkaufen. und es hat scho was, dann bleibt das geld zum questen unangetastet .. hach..  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Oct 10, 2006 4:36 pm
Da FireFox bei mir grad irgendwie kaputt ist benutze ich Internet Explorer, aber sagt mal, ist es nur bei mir so, oder ist in Danny Sig totaaal viel Platz zwischen seinem Geschriebenen und dem Bild da? (Poll train?)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum