Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Maria Magdalena

PostPosted: Wed Aug 23, 2006 10:36 am
The_Delicius_Delux_Danny
ich shciebs auf meine augenbraun ich zupf die immer so ... das ich komishc aussehe *ÖHM das klang jetz ncih so wie es sollte*
....ach bitte talk2hand  
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 2:15 pm
ist des normal bei der frisur hier, das sie von hinten nur bis zu den schultern geht ? eek  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sat Aug 26, 2006 2:19 pm
Tautropfen
ist des normal bei der frisur hier, das sie von hinten nur bis zu den schultern geht ? eek



? Ne, eigentlich nicht. Hatte die ja auch mal, ging so weit runter wie man das von vorne erwartet 3nodding  
PostPosted: Sun Aug 27, 2006 2:36 am
Sagtmal ist es bei euch auch manchmal so, wenn ihr ein bisschen in den Towns rumblättert, das da auf einmal Häuser blau oder GELB angezeigt werde, obwohl es gar nicht eure Freunde sind, bzw nicht euer Haus (oder wie in meinem Fall: ihr HABT GAR KEIN HAUS)???
Und wenn ich dann drauf gehe bzw in das Haus, dann wieder raus, dann verschwindet es wieder, wird also normal.
Und dann, wenn man auszoomt, und da rumblättert, dann leuchtet manchmal ein Kästchen auf. Der Rand jedenfalls blingt dann so weiß-orange.
Was hat das zu bedeuten???
 

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Aug 27, 2006 1:45 pm
KuruKuru
Sagtmal ist es bei euch auch manchmal so, wenn ihr ein bisschen in den Towns rumblättert, das da auf einmal Häuser blau oder GELB angezeigt werde, obwohl es gar nicht eure Freunde sind, bzw nicht euer Haus (oder wie in meinem Fall: ihr HABT GAR KEIN HAUS)???
Und wenn ich dann drauf gehe bzw in das Haus, dann wieder raus, dann verschwindet es wieder, wird also normal.
Und dann, wenn man auszoomt, und da rumblättert, dann leuchtet manchmal ein Kästchen auf. Der Rand jedenfalls blingt dann so weiß-orange.
Was hat das zu bedeuten???



Also ich achte ja da jetzt nicht so agr drauf, aber wenn bei mir ein Haus als eins von freunden gekennzeichnet wird, dann stimmt das in der Regel. Ist mir bissher nicht passiert, dass es mal nicht gestimmt haette. Aber wie gesagt, ich uebersehen sowas gerne.
Und das andere Phaenomen, mit dem weiss orang leuten, da kann ich nun garnichts zu sagen...nie gesehen, sorry  
PostPosted: Sun Aug 27, 2006 1:51 pm
joyinfree
KuruKuru
Sagtmal ist es bei euch auch manchmal so, wenn ihr ein bisschen in den Towns rumblättert, das da auf einmal Häuser blau oder GELB angezeigt werde, obwohl es gar nicht eure Freunde sind, bzw nicht euer Haus (oder wie in meinem Fall: ihr HABT GAR KEIN HAUS)???
Und wenn ich dann drauf gehe bzw in das Haus, dann wieder raus, dann verschwindet es wieder, wird also normal.
Und dann, wenn man auszoomt, und da rumblättert, dann leuchtet manchmal ein Kästchen auf. Der Rand jedenfalls blingt dann so weiß-orange.
Was hat das zu bedeuten???



Also ich achte ja da jetzt nicht so agr drauf, aber wenn bei mir ein Haus als eins von freunden gekennzeichnet wird, dann stimmt das in der Regel. Ist mir bissher nicht passiert, dass es mal nicht gestimmt haette. Aber wie gesagt, ich uebersehen sowas gerne.
Und das andere Phaenomen, mit dem weiss orang leuten, da kann ich nun garnichts zu sagen...nie gesehen, sorry

bei mir sind auch dauernd Bereiche eingezeichnet, wo angeblich Freunde wohnen .. es aber nicht tun eek  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Aug 29, 2006 10:01 pm
bei mir funktionieren towns und games immer noch nit eek  
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 12:58 pm
frage: welches donaton item zwischen 45k und 53k könntet ihr mir empfehlen was evtl auch ne gute anlage wäre ?  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 1:07 pm
Tautropfen
frage: welches donaton item zwischen 45k und 53k könntet ihr mir empfehlen was evtl auch ne gute anlage wäre ?
öh.. öh..>.<.. laurels..bear pajama..hammi hat..chyaku norisu scarf ...mh mehr fällt mir nich ein rofl  
PostPosted: Thu Aug 31, 2006 1:27 pm
chyaku norisu scarf <--- denn will ich leider wieder verkaufen xD  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Maria Magdalena

PostPosted: Thu Aug 31, 2006 1:30 pm
Tautropfen
chyaku norisu scarf <--- denn will ich leider wieder verkaufen xD
den würd ich behalten..die preise steigen in letzter zeit sehr stark davon  
PostPosted: Fri Sep 01, 2006 10:07 am
wieviel willste dnen für haben?
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 12:59 pm
The_Delicius_Delux_Danny
wieviel willste dnen für haben?


frag lieber nicht. wink

den preis den ich dafür will, ist NOCH niemand bereit dafür zu zahlen.  
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 3:40 am
Tautropfen
The_Delicius_Delux_Danny
wieviel willste dnen für haben?


frag lieber nicht. wink

den preis den ich dafür will, ist NOCH niemand bereit dafür zu zahlen.

und das waere? 50k? 100k?
wenn du soviel willst musst du wirklich noch mindestens ein halbes Jahr warten.. wenn ueberhaupt sweatdrop  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Sun Sep 03, 2006 11:08 am
dann brauch ihc unbedingt jeztz noch nen scarf
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 19 20 21 22 23 24 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum