Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Achates

PostPosted: Thu Oct 13, 2005 10:04 am
joyinfree
Hallo zusammen.

Habe zwei Fragen, beide eigentlich ziemlich bloed, weil ich sie schnell selbst nachschlagen koennte, aber...

1.) Was bedeutet embraced?

2.) Was bedeutet dieses "noob" das hier auf Gaia so oft benutzt wird?


In welchem Zusammenhang steht denn embraced?

The embrace ist die Umarmung.  
PostPosted: Thu Oct 13, 2005 12:22 pm
Achates
joyinfree
Hallo zusammen.

Habe zwei Fragen, beide eigentlich ziemlich bloed, weil ich sie schnell selbst nachschlagen koennte, aber...

1.) Was bedeutet embraced?

2.) Was bedeutet dieses "noob" das hier auf Gaia so oft benutzt wird?


In welchem Zusammenhang steht denn embraced?

The embrace ist die Umarmung.



Der ganze satt: They embraced. xd
Wird wohl umarmen heissen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

GuraGura

PostPosted: Fri Oct 14, 2005 9:00 am
ein noob ist meistens ein neuer,der sich total cool findet und irgendwie versucht mit der internetsprache zu reden wie "H3y how r u?" oder wenn er manchmal bettelt oder so  
PostPosted: Sun Oct 16, 2005 12:27 pm
Also ich habe gerade die Marktkauf Reklame vor mir.
Damen Push-up... Ich mein gibts auch nen Herren Push-up?
Nee, oder?  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Achates

PostPosted: Wed Oct 19, 2005 6:40 am
Ich glaub das heisst bei den Maennern "Suspensorium"... wink

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


Auch was fragen will!!!

Weiss von euch jemand wie das in Italien heisst, wenn man einen Kaffee mit Orangensaft bestellen will...?
Und zwar zur selben Zeit im selben Glas...!

(Ja sowas gibts wirklich und ich persoenlich finde, dass das weder richtig schlecht, noch richtig gut schmeckt.)  
PostPosted: Mon Oct 31, 2005 4:49 am
Achates

Auch was fragen will!!!

Weiss von euch jemand wie das in Italien heisst, wenn man einen Kaffee mit Orangensaft bestellen will...?
Und zwar zur selben Zeit im selben Glas...!

(Ja sowas gibts wirklich und ich persoenlich finde, dass das weder richtig schlecht, noch richtig gut schmeckt.)

ich glaube, dafuer gibt es gar keinen Eigenname...und ja, ich hab das auch schon getrunken neutral  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

theKIKI

PostPosted: Fri Dec 30, 2005 12:54 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Fri Dec 30, 2005 1:21 pm
*lol* erstmal und dann herzlich willkommen.

Ich bin kein Experte fuer all deine Fragen, aber eins nach dem anderen:

Ne Anleitung gab es mal, aber seid dem neuen Layout...frag mich nicht wo die ist. Wir wollten sogar mal ne grobe deutsche Anleitung fuer Guildenmitglieder posten, sind aber bisher nicht wirklich dazu gekommen.
Bevor ich hierzu aber ein Roman abgebe, hast du genauere Fragen?


Was gaiatowns angeht...weiss ich nur wenig, aber 10710 heisst wohl, dass du nun ich die shops gehen kannst und auf das z.B trash exchange schild druecken kannst und fuer das gesammelte Zeug einen item bekommst...

Ein Haus kannst du sicherlich auch bekommen, nicht lange her, da gab es das in diesem Stadtteil mit A... /nie gelernt wie er heisst). Kostet nichts, aber die Einrichtung wird dann teuer.


Das bumpen ist hohl, aber manchen unkreativen Leuten faellt halt nichts sinnvolles zum posten ein und ohne posten kein gold....und das brauchen hier alle.


Sinn von Gaia online? Eigentlich sind damit wohl die Spiele vor allem aber die Forem gemeint. Mit anderen Leuten komunizieren halt und sich ueber gemeinsame Interessen zu unterhalten. Leider wird praktisch jeder gleich suechtig danach seinen avi besonders huebsch und teuer anzuziehen und der sinn wird zum gold verdienen. (Das du durchs psoten etc bekommst)  

joys-mule


cuffedCatboy

PostPosted: Sat Dec 31, 2005 3:50 am
lol
moin..
interessanter einstieg.. XD

1. Ich empfehle dir das Q&A-Forum.. da gibt es viele FAQs zu den irrigsten Themen, und wenn du Fragen hast bekommst du nach 2Minuten hoechstens die dazu passenden threads mit anleitungen vorgesetzt.
du kannst in den foren hier nicht nach stichworten suchen, stattdessen gibt es das Q&A forum, wo jede frage auch zum 1000. mal noch mit geduld beantwortet wird.
wenn du direkte fragen hast, und nicht den umweg uebers forum machen willst kannst du auch mich, oder jeden beliebigen gaianer direkt fragen, die meisten wissen worums geht, und fragen kostet nichts, im gegenteil, PMs bringen ja sogar auch gold.. ^.-

zum trash: >click<


2. trash/blumen/insekten sammeln, haeuser und menschen kennenlernen, dein outfit von allen seiten bewundern, und dich ueber towns bzw deinen pc nerven, wenns mal wieder nicht oder zu langsam geht, das sind die hauptziele..

3. du kannst am hauscontest teilnehmen, du lernst ueber towns leute kennen, du hast etwas mehr wohin du dein gold stecken kannst.. (ich hab auch kein haus, kA obs da noch mehr vorteile hat.. ^^;; )

4. doch, nein, ist es nicht; lass denen doch ihren spass.. ^^;
das bumpen hat in den minishops zum bleistift den effekt, dass dein shop mit jedem bump wieder zuoberst landet, und gesehen wird, besonders am anfang ist das wichtig, bis man genuegend bekannte und bannertraeger hat. natuerlich wird mittlerweile 'to an extend' gebumpt, und es ist mehr massensport als hilfe; aber hey, die leute gehn auch zur kirche, ne?

und finally, der sinn von gaia ist gleichbedeutend mit dem sinn vom leben: gleich null.
du kannst deine zeit mit arbeiten, arbeiten lassen, mit briefmarkensammeln, oder mit tiere zuechten verbringen. ich bin auf gaia. choose your destiny.. ^.-
achja, oder kuerzer: 42!
und filme von hoerspielen sind ja wohl noch schlimmer als buecher von hoerspielen.. x_x;;  
PostPosted: Sat Dec 31, 2005 6:02 am
[ Message temporarily off-line ]  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Velvet_Mirror

PostPosted: Sat Jan 28, 2006 12:15 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Sat Jan 28, 2006 12:33 pm
[ Message temporarily off-line ]  

GuraGura


Ironica

PostPosted: Wed Feb 15, 2006 5:53 am
Sagt mal, konnte man net mal irgendwie die Haeuser von anderen Leuten ankucken?
Wie macht man das, (falls es ueberhaupt funktioniert)?  
PostPosted: Wed Feb 15, 2006 6:02 am
ich glaub das geht nur ueber towns, wenn du seine adresse hast.. o.o'
und halt in der arena.. ^^;

und zum profil von obn: auf www.tektek.org gibt es vorprogrammierte profile, die man benutzen kann.. ^^~  

cuffedCatboy


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Feb 17, 2006 9:49 am
Danke...
Naja, werde das ueber die Towns mal versuchen. *da Ewigkeiten nicht war, weil's sowieso nicht funktioniert hat*  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum