Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 116 117 118 119 120 121 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Lylor Lylorius

Magic Bandit

28,900 Points
  • Bunny Spotter 50
  • Bookworm 100
  • Peoplewatcher 100
PostPosted: Sat Sep 22, 2012 5:53 am
Balbora

muss kurz nachdenken (ja, ich kann sowas!) und ehm es gab n armband, n t-shirt und n achievement.... waren aba ned hübsch -also armband un shirt


danke ^^  
PostPosted: Wed Oct 24, 2012 5:41 am
Hat jemand ne Idee, warum dieses doofe booty grab bei mir nicht funktioniert? Habe gerade beschlossen, die Aquarien in den Signaturen wieder anzeigen zu lassen, um das mal wieder zu spielen, aber immer wenn so en booty grab tank auftaucht und ich den anklicke, werde ich nur dazu aufgefordert zwei daemlich Woerter zu tippen und das comment-feld nicht leer zu lassen??? Aber von dem Spiel an sich, keine Spur, auch nicht, wenn ich die Woerter zu gaias Zufriedenheit eingegeben habe.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Wed Oct 24, 2012 9:22 am
wahrscheinlich weil java spinnt und das deine seite unerträglich verlangsamt bzw java einfach abstürtzt
 
PostPosted: Mon Dec 17, 2012 10:21 am
Weiß jemand wo ich meine komischen bid blast tickets wieder loswerden kann. Gaia hatte da ja ne Meldung drausen, dass sie dieses bid blast abschaffen und man seine tickets, die man noch hat, ab heute irgendwo zurueckverkaufen kann... ich finde bloß nicht wo. Ich will nicht auf denen sitzen bleiben. gonk  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Dec 17, 2012 1:12 pm
Hat sich erledigt. 1Mille reicher xd
 
PostPosted: Mon Dec 17, 2012 1:18 pm
was wie wo ich will auch ne gratis million?!
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Dec 17, 2012 1:23 pm
The_Delicius_Delux_Danny
was wie wo ich will auch ne gratis million?!

war nicht gratis, ich musste dafuer diese bid blast tickets wieder abgeben. Am Anfang haben die ja nur 10g gekostet. Und als sie dann sagten, dass das ganze nicht so funktioniert, wie sie es wllten, ahben sie ja ganz schnell angekuendigt, die Preise dafuer zu erhoehen. Da habe ich noch schnell ziemlich viel 10g-tickets gekauft und die jetzt eben alle fuer den vollen Preis zurueckgegeben, weil bidbals nunmal abgeschafft wird. War gerade so ne devnote Meldung drausen.  
PostPosted: Sat Dec 29, 2012 10:13 am
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
was wie wo ich will auch ne gratis million?!

war nicht gratis, ich musste dafuer diese bid blast tickets wieder abgeben. Am Anfang haben die ja nur 10g gekostet. Und als sie dann sagten, dass das ganze nicht so funktioniert, wie sie es wllten, ahben sie ja ganz schnell angekuendigt, die Preise dafuer zu erhoehen. Da habe ich noch schnell ziemlich viel 10g-tickets gekauft und die jetzt eben alle fuer den vollen Preis zurueckgegeben, weil bidbals nunmal abgeschafft wird. War gerade so ne devnote Meldung drausen.


ich hab meine auch eingelöst... nur hab ich erst letztens mit bidblast angefangen gehabt -.- also gabs nur 65k wieder...

crying  


Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Feb 18, 2013 7:33 am
Aehm, bei dem Gaiageburtstagsding gabs eben so ein suesses item, so ein nitemare/angelic halo/wings Dingsbums. Aber in meinem inventory finde ich das nirgends. Hab allerdings das announcement dazu nicht wirklich gelesen, also weiß vielleicht jemand, warum ich das nicht habe?  
PostPosted: Mon Feb 18, 2013 7:41 am
joyinfree
Aehm, bei dem Gaiageburtstagsding gabs eben so ein suesses item, so ein nitemare/angelic halo/wings Dingsbums. Aber in meinem inventory finde ich das nirgends. Hab allerdings das announcement dazu nicht wirklich gelesen, also weiß vielleicht jemand, warum ich das nicht habe?

geh bei inventory unter "special". das ist wie ein ganz normales collectible, wo du dir aussuchen kannst, ob du ein "angelic" oder "nightmare" haben moechtest 3nodding

btw es ist das letzte suessigkeitenitem bei der eventpage. also das 2003er heart musst natuerlich vorher dort hin gehen und es dir holen und dann ins inventory schauen  

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Mon Feb 18, 2013 12:18 pm
XD nicht zu vergessen 500 achievement punkte XD
 
PostPosted: Tue Feb 19, 2013 3:53 am
Moonchild0
joyinfree
Aehm, bei dem Gaiageburtstagsding gabs eben so ein suesses item, so ein nitemare/angelic halo/wings Dingsbums. Aber in meinem inventory finde ich das nirgends. Hab allerdings das announcement dazu nicht wirklich gelesen, also weiß vielleicht jemand, warum ich das nicht habe?

geh bei inventory unter "special". das ist wie ein ganz normales collectible, wo du dir aussuchen kannst, ob du ein "angelic" oder "nightmare" haben moechtest 3nodding

btw es ist das letzte suessigkeitenitem bei der eventpage. also das 2003er heart musst natuerlich vorher dort hin gehen und es dir holen und dann ins inventory schauen


Ah, vielen Dank, da hatte ich noch nicht nachgeschaut, da ist das Teil tatsaechlich. Aber ich kann mich nicht entscheiden, was ich haben will...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Mar 28, 2013 6:33 am
kann mir jemand sagen ab wieviel eier welches item man bekommt? und wie viele eier man haben muss fuer ein archivement? (hab das eventforum durchsucht, aber so eine schlaue liste bisher nicht gefunden sad )  
PostPosted: Thu Mar 28, 2013 6:37 am
also
items gibt es bei
10
25
100
eiern^^

achivements
gibt es bei jeweils 50 eiern von jeder sorte ^^

ausserdem gibtz n achivement wenn du nen thread hast der wechselt
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Thu Mar 28, 2013 6:58 am
The_Delicius_Delux_Danny
also
items gibt es bei
10
25
100
eiern^^

meinst du ich muss von jeder sorte (cute & anti-cute) jetzt 10,25 bzw. 100 haben oder gilt das insgesamt?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 116 117 118 119 120 121 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum