Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 32 33 34 35 36 37 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Thu Jan 04, 2007 8:23 am
Moonchild0

wo bekomm ich tinte? und wo mix ich die?

Die Tinte bekommts du entweder direkt von der Daily Chance (haha, ist eben am einfachsten) oder du erstellst sie dir im Durem Shop bei Moira, indem du Käfer eintauschst. (bzw, so wie ich mir das vorstelle, die Käfer auspresst, sodass SO die Tinte entsteht ninja )

ZURZEIT kannst du jedoch keine Mischfarben mischen, so wie Gold, Rosa, Violett, Orange und Weiß :/
 
PostPosted: Thu Jan 04, 2007 8:53 am
KuruKuru
Moonchild0

wo bekomm ich tinte? und wo mix ich die?

Die Tinte bekommts du entweder direkt von der Daily Chance (haha, ist eben am einfachsten) oder du erstellst sie dir im Durem Shop bei Moira, indem du Käfer eintauschst. (bzw, so wie ich mir das vorstelle, die Käfer auspresst, sodass SO die Tinte entsteht ninja )

ZURZEIT kannst du jedoch keine Mischfarben mischen, so wie Gold, Rosa, Violett, Orange und Weiß :/

die armen Tiere! gonk auspressen, einfach so..

nagut, ich schau mal welche Tinten ich hab xD  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Atacor

PostPosted: Sat Jan 06, 2007 10:35 am
ich wollte mal fragen wie man in towns flüstern kann?

das hat mal eine bei mir gemacht das war dan so ne rosa schrift und nur ich konnte das lesen  
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 8:55 pm
Atacor
ich wollte mal fragen wie man in towns flüstern kann?

das hat mal eine bei mir gemacht das war dan so ne rosa schrift und nur ich konnte das lesen

Oh, wusste gar nicht, dass man da flüstern kann. Kurz: ich habe leider keine Ahnung, bin nie in den Towns. (jaja, ich weiß, war jetzt ne große Hilfe, aber vllt weiß es jemand anderes ^_^)  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:34 pm
Bin ich blöd, oder geht bei euch dieses Announcement-Button auch nciht weg? Also, dass es so aufleuchtet, obwohl mans anklickt?  
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:36 pm
KuruKuru
Bin ich blöd, oder geht bei euch dieses Announcement-Button auch nciht weg? Also, dass es so aufleuchtet, obwohl mans anklickt?


hat ich auch aber als ich ins forum gegangen bin und dort die news gelesen hab wars weg  

Atacor


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:41 pm
Hm. Ok....gut zu wissen.

Ist die Announcment von Lanzer überhaupt neu? Mir kommts so vor, als hätte ich das schonmal gelesen. Genau das gleiche....gestern oder vorgestern
 
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:42 pm
KuruKuru
Hm. Ok....gut zu wissen.

Ist die Announcment von Lanzer überhaupt neu? Mir kommts so vor, als hätte ich das schonmal gelesen. Genau das gleiche....gestern oder vorgestern


nein die ist alt wieder mal ein fehler in gaia  

Atacor


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 2:42 pm
KuruKuru
Hm. Ok....gut zu wissen.

Ist die Announcment von Lanzer überhaupt neu? Mir kommts so vor, als hätte ich das schonmal gelesen. Genau das gleiche....gestern oder vorgestern


Sie habens nochmal off nehmen müssen, wegen trafficproblemen xd  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:30 am
ich brauche hiiiiiiiiiiiiiilfe!

wie kann ich mein profil ändern??... ich hab alles möglich probiert und bei mir erscheint trotzdem das alte profil cry  

TaMini Rex


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:35 am
leslie17
ich brauche hiiiiiiiiiiiiiilfe!

wie kann ich mein profil ändern??... ich hab alles möglich probiert und bei mir erscheint trotzdem das alte profil cry



öhm wenn du das neue profil dingen hast, dann musst du im profil oben in der ecke auf edit profile klicken, da kannst du dann die fenster rumschieben, neue fenster dazutun und alle möglichen sachen ändern (wenn du dich mitt css auskennst kannst du auch n neues design machen wie zB ich das hab ^^)
EDIT: ganz vergessen, sry: nach dem änderrn auf view profile klicken


wies bei dem alten war, weis ich nich mehr so ganz, ich glaub da geht das nur per css oder so...  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 12:46 am
Sangius
leslie17
ich brauche hiiiiiiiiiiiiiilfe!

wie kann ich mein profil ändern??... ich hab alles möglich probiert und bei mir erscheint trotzdem das alte profil cry



öhm wenn du das neue profil dingen hast, dann musst du im profil oben in der ecke auf edit profile klicken, da kannst du dann die fenster rumschieben, neue fenster dazutun und alle möglichen sachen ändern (wenn du dich mitt css auskennst kannst du auch n neues design machen wie zB ich das hab ^^)
EDIT: ganz vergessen, sry: nach dem änderrn auf view profile klicken


wies bei dem alten war, weis ich nich mehr so ganz, ich glaub da geht das nur per css oder so...


hab ich ja gemacht ... ich hab auf "edit my profile" gedrückt dann hab ich alles geendert wie ich es haben wollte... dann hab ich auf "view profile" gedrückt und es ist wieder dass alte erschienen
aber wenn ich auf "edit my profile" klicke erscheint dass neue und nur ich kann es sehen ... die anderen die mein profil sehen wollen sehen noch immer das alte (eine sehr komplizierte geschichte)
aber ich will doch dass neue haben ... warum werde ich so bestraaaft crying  

TaMini Rex


TaMini Rex

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 2:09 am
leslie17
Sangius
leslie17
ich brauche hiiiiiiiiiiiiiilfe!

wie kann ich mein profil ändern??... ich hab alles möglich probiert und bei mir erscheint trotzdem das alte profil cry



öhm wenn du das neue profil dingen hast, dann musst du im profil oben in der ecke auf edit profile klicken, da kannst du dann die fenster rumschieben, neue fenster dazutun und alle möglichen sachen ändern (wenn du dich mitt css auskennst kannst du auch n neues design machen wie zB ich das hab ^^)
EDIT: ganz vergessen, sry: nach dem änderrn auf view profile klicken


wies bei dem alten war, weis ich nich mehr so ganz, ich glaub da geht das nur per css oder so...


hej du lieber mensch!!! DAnke danke danke 4laugh ich habs geschaaaft!!!
 
PostPosted: Fri Jan 12, 2007 9:50 am
leslie17
leslie17
Sangius
leslie17
ich brauche hiiiiiiiiiiiiiilfe!

wie kann ich mein profil ändern??... ich hab alles möglich probiert und bei mir erscheint trotzdem das alte profil cry



öhm wenn du das neue profil dingen hast, dann musst du im profil oben in der ecke auf edit profile klicken, da kannst du dann die fenster rumschieben, neue fenster dazutun und alle möglichen sachen ändern (wenn du dich mitt css auskennst kannst du auch n neues design machen wie zB ich das hab ^^)
EDIT: ganz vergessen, sry: nach dem änderrn auf view profile klicken


wies bei dem alten war, weis ich nich mehr so ganz, ich glaub da geht das nur per css oder so...


hej du lieber mensch!!! DAnke danke danke 4laugh ich habs geschaaaft!!!



hey ich gib dir einen tipp geh auf account und dann musst du bei PROFILE die einstellung von OLD SCHOOLE auf NEW PROFILE ändern wink

ich hab außerdem ne frage!!
WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEM CSS ich hab bei www.tektek.org mir das angeguckt und hab das zeug dann in mein CSS ding eingefügt und dann kam das aber der hintergrund von meinem alten profile und ganz komisch so dass ich nocht nicht einmal die contents verschieben konnte HILLLFEEE exclaim exclaim
 

be tropical


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Jan 12, 2007 1:40 pm
Die Tektek-profile sind alle für Old School Layout. Da funktionieren dich nicht mit dem neuen...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 32 33 34 35 36 37 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum