Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 5:24 am
Tautropfen
kann mir jmd mal das mit dem quest-system erklären.. kapier den zusammenhang mit diesen komischen thread nit .. und ka.. funktioniert das überhaupt scho oder wie was wo

Ey, dieses Quest ding ist ebi mir nicht angesprungen -_- da kamen nur solche ansagen wie: Hier kannst du dich umzeihen.
Ja toll - und nu? Keine anweisung, gar nichts. also hab ich mal auf SKIP Quest gemeacht und nu geht gar nichts mehr^^

Aber ist sowieso für die Anfänger hier, also brauchen wir das nicht^_^ Denke ich
 
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 10:25 am
gut bei mir kam gar nix.. hab da nur ne normale startseite mit der starter-tour gesehen .. toll stare  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 10:35 am
Nunja, dieser erste Quest war fuer Newbies, also fuer die die neu hier auf gaia sind.
Moria meinte aber, dass da noch mehr kommt.. auch fuer aeltere. Und wahrscheinlich bekommt man da auch keine Ueberraschungen..
Ich find es ganz gut, dass es sowas gibt, ich hab mir alles erarbeiten muessen rolleyes
und die kleinen Geschenke sind zwar nervig, aber auch hilfreich.. denn immerhin beinahe 200g insgesamt 3nodding  
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 12:55 pm
was für kleine geschenke ? *kabel platt tritt* question question question question  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Fri Nov 17, 2006 2:33 pm
Ist das bei euch auch so, dass der nach dem Posten nicht mehr automatisch auf die Thread Seite zum Post weiterleitet? u__u  
PostPosted: Fri Nov 17, 2006 4:02 pm
Tautropfen
was für kleine geschenke ? *kabel platt tritt* question question question question

naja, jetzt war es zb ein bisschen gold, oder items.. sowas eben

@Popula japp, scheint aber ein glitch zu sein. Ich nehms zumindest an domokun  


Moonchild0

Moonchild0

Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Sat Nov 18, 2006 12:00 pm
frage: was ist "ghosting" ? jmd hat gefragt in nem thread ob er von jmd nen item ghosten darf.. und darauf hin kam die antwort: es wäre verboten. was issn das bitte nu?  
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 4:51 am
KuruKuru
Joy? Darf ich mir bei deiner Weihanchtscharity auch Tickets auf die Wunschliste draufpacken? Wäre auch nicht all zu viel, würde es bei dem Item bis 1k eintragen. Nus ist das ja so ne Sache...gilt das als item?
Die anzahl würde ich auch nicht festlegen, also was man bis 1k so kriegt oder so?

Ja, darfst du. Aber da ich tickets mit gold gleichsetze sollte du den Wunsch nicht bei einer Stelle ueber 3k einteagen. Ab da sollten das schon items sein.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Nov 20, 2006 10:43 am
joyinfree
KuruKuru
Joy? Darf ich mir bei deiner Weihanchtscharity auch Tickets auf die Wunschliste draufpacken? Wäre auch nicht all zu viel, würde es bei dem Item bis 1k eintragen. Nus ist das ja so ne Sache...gilt das als item?
Die anzahl würde ich auch nicht festlegen, also was man bis 1k so kriegt oder so?

Ja, darfst du. Aber da ich tickets mit gold gleichsetze sollte du den Wunsch nicht bei einer Stelle ueber 3k einteagen. Ab da sollten das schon items sein.

Ah, schön^_^ Hab meinen wunschzettel auch schon fertig heart  
PostPosted: Sun Nov 26, 2006 6:44 am
habe das questding mit einen meiner avas gemacht. einmal reicht. finds ziemlich nervig. und wirklich überflüssig!!

wieso nennens nit: tutorial ?? imo passt das besser als quest.  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

KuruKuru
Crew

PostPosted: Sun Nov 26, 2006 8:01 am
Tautropfen
habe das questding mit einen meiner avas gemacht. einmal reicht. finds ziemlich nervig. und wirklich überflüssig!!

wieso nennens nit: tutorial ?? imo passt das besser als quest.

Frag ich mich auch!  
PostPosted: Tue Nov 28, 2006 10:13 am
questet man wirklich bei dieser "quest" ^^oder worum handelt es sich dabei?  

Maria Magdalena


Popula
Crew

PostPosted: Wed Nov 29, 2006 7:33 am
ich hab das mal gemacht, da bekommst du nur was erklaert und so'n bloedes kopftuch und bisschen gold, aber mehr auch nicht.  
PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:42 am
Zeigts bei euch den kleinen Banner auch nicht mehr an? gonk  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Dec 11, 2006 7:45 am
Popula
Zeigts bei euch den kleinen Banner auch nicht mehr an? gonk

ja!
wollte schon die ganze Zeit fragen, warum....aber wird wahrscheinlich eh nicht an Joy liegen
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 28 29 30 31 32 33 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum