Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Wed Oct 25, 2006 2:05 pm
http://www.gaiaonline.com/profile/index.php?view=profile.ShowProfile&item=5050536

alian skins.


wieso sagen immer das warn "glitch". sowas ist unmöglich nen unewollter fehler. das war doch absicht, das einige auf einmal nen alian-skin haben..


edit: heute ist es nicht mehr zu sehen..  
PostPosted: Thu Oct 26, 2006 10:04 am
WOHER kommen die BILDERRAHMEN mit gaia"artworks" ???  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 27, 2006 5:16 am
Tautropfen
WOHER kommen die BILDERRAHMEN mit gaia"artworks" ???


Krigt man als Bomnusitem beim puzzeln  
PostPosted: Fri Oct 27, 2006 12:05 pm
asoo dacht i mir a gerade. kann die games immer noch nit nutzen  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Time_Goddess

1,150 Points
  • Dressed Up 200
  • Treasure Hunter 100
  • Window Shopper 100
PostPosted: Mon Oct 30, 2006 11:57 am
joyinfree
Time_Goddess
joyinfree
Ist das bei euch auch so, dass ihr eure Tinten nichtmehr mischen koennt?
Mein Inventory quillt ueber vor lauter Tintenfaessern, aber kann ich mir ne huebsche Farbe draus mixen, obwohl ich genug zusammen hab um alles zehnfach zu mischen? Nein, kann ich nicht!
Woran liegt das bitte? Ich meine bugs kann ich immerhin noch zu weitere Tinte verarbeiten lassen...


Ich habe noch nie verstanden, wie man das Mixen mit der Tinte macht, vielleicht kann mir das einer mal erklären. sweatdrop


Also, fuer 50 Krabbelvichas gibt es eine Tinte in einer der "Grundfarben"
(fuer welche Kaefer es was gibt, fuerht jetzt echt zu weit, die Kombinationen sind wirklich zahlreich. Es langt zu wissen fuer 50 Kaefer der selben Farbe gibt es ein Tintenfaesschen)

Die Tintenfaesschen selbst, kann man dann wiederum zu anderen Farben mischen.


Mix- Info:

Goldene Tinte: Gelbe Tintex1 + Weiss Tintex1 = Goldene Tintex1

Lilane Tinte: Blaue Tintex5 + Rote Tintex5 = Lilane Tintex1

Orange Tinte: Rote Tintex5 + Gelbe Tintex5 = Orange Tintex1

Weiss Tinte: Rote Tintex5 + Blaue Tintex5 + Gruentex5 = Weiss Tintex1

Pinke Tinte: Rote Tintex5 + Weiss Tintex1 = Pinke Tintex1

Gruene Tinte: Gelbe Tintex1 + Blaue Tintex1 = Gr?ntex1 -oder- Gelbe Tintex5 = Gruene Tintex1

Braune Tinte: Rote Tintex1 + Gruen Tintex1 = Braune Tintex1 -oder- Gruen Tintex5 = Braune Tintex1

Aber wie gesagt das mischen funktioniert gerade irgendwie nicht


Danke schön für die Auskunft. 3nodding



[Nachtrag]
Wie sieht das jetzt mit dem Halloween Event aus?
Findet eines statt und wenn ja wie? sweatdrop  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 4:40 am
es findet eines statt... aber wann.. >.<

da steht am 31.10.2006 und 1 am, dass es morgen am 1.11 um 11 PM stattfindet, waere das nicht bei uns 2.11 um 8 uhr morgens? ><''
ich bin mich nich sicher ._. kanns mir einer genau erklaeren, waer sehr nett. heart  

Popula
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 4:52 am
Popula
es findet eines statt... aber wann.. >.<

da steht am 31.10.2006 und 1 am, dass es morgen am 1.11 um 11 PM stattfindet, waere das nicht bei uns 2.11 um 8 uhr morgens? ><''
ich bin mich nich sicher ._. kanns mir einer genau erklaeren, waer sehr nett. heart



öhm ganz einfach wenn es hier 9 is is da 0 also is 1 am heute morgen um 10 (?!) nee das kann nich.... kP... wo stehn denn diese sch*** Server... blub


egal... ich hab auch kP... weis nur das ichs verpasse.. XD  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 4:55 am
Sangius
Popula
es findet eines statt... aber wann.. >.<

da steht am 31.10.2006 und 1 am, dass es morgen am 1.11 um 11 PM stattfindet, waere das nicht bei uns 2.11 um 8 uhr morgens? ><''
ich bin mich nich sicher ._. kanns mir einer genau erklaeren, waer sehr nett. heart



öhm ganz einfach wenn es hier 9 is is da 0 also is 1 am heute morgen um 10 (?!) nee das kann nich.... kP... wo stehn denn diese sch*** Server... blub


egal... ich hab auch kP... weis nur das ichs verpasse.. XD
ja, das weiss ich, ich will wissen, ob das mitm 2.11 um 8 stimmt.. O_o
ach egal.. ich werds dann morgen abend sehen, obs laeuft or nich..  

Popula
Crew


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 4:58 am
Popula
Sangius
Popula
es findet eines statt... aber wann.. >.<

da steht am 31.10.2006 und 1 am, dass es morgen am 1.11 um 11 PM stattfindet, waere das nicht bei uns 2.11 um 8 uhr morgens? ><''
ich bin mich nich sicher ._. kanns mir einer genau erklaeren, waer sehr nett. heart



öhm ganz einfach wenn es hier 9 is is da 0 also is 1 am heute morgen um 10 (?!) nee das kann nich.... kP... wo stehn denn diese sch*** Server... blub


egal... ich hab auch kP... weis nur das ichs verpasse.. XD
ja, das weiss ich, ich will wissen, ob das mitm 2.11 um 8 stimmt.. O_o
ach egal.. ich werds dann morgen abend sehen, obs laeuft or nich..



jo wenns stimmt das es 9 stunden Zeitunterschied waren und nach denen das morgen (1.11.) um 11 nachmittags is dann is das für uns Übermorgen (2.11.) um 8 morgens... nuja hab sowieso damit gerechnet es zu verpassen... oder ich stehe extra früher auf... blub... je nach dem wie lange das dauert.. kP  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 10:42 am
Sangius
Popula
Sangius
Popula
es findet eines statt... aber wann.. >.<

da steht am 31.10.2006 und 1 am, dass es morgen am 1.11 um 11 PM stattfindet, waere das nicht bei uns 2.11 um 8 uhr morgens? ><''
ich bin mich nich sicher ._. kanns mir einer genau erklaeren, waer sehr nett. heart



öhm ganz einfach wenn es hier 9 is is da 0 also is 1 am heute morgen um 10 (?!) nee das kann nich.... kP... wo stehn denn diese sch*** Server... blub


egal... ich hab auch kP... weis nur das ichs verpasse.. XD
ja, das weiss ich, ich will wissen, ob das mitm 2.11 um 8 stimmt.. O_o
ach egal.. ich werds dann morgen abend sehen, obs laeuft or nich..



jo wenns stimmt das es 9 stunden Zeitunterschied waren und nach denen das morgen (1.11.) um 11 nachmittags is dann is das für uns Übermorgen (2.11.) um 8 morgens... nuja hab sowieso damit gerechnet es zu verpassen... oder ich stehe extra früher auf... blub... je nach dem wie lange das dauert.. kP



Eigentlich sind es acht Stunden, aber ich habe kein Plan wie das nun mit unserer zeit umstellung ist. Machen die das in den USA auch? Wenn nicht (und davon gehe ich aus) sind das nur sieben Stunden Zeitunterschied.
Das heisst, kann natuerlich auch sein, dass unsere "normale" Zeit die Winterzeit ist, was bedeutet, dass es doch wieder acht Stunden sind (und im Sommer 9) Je nach dem wie man dass sieht hoert das even um 6 Uhr oder um 7 Uhr aus.
Ej, da dreht sich einem ja der Kopf. dramallama  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 12:53 pm
wie funktioniert des von wegen

Jack'd Shoes 2k6 <--- sowas. und wieso steht wo du hastn bonbon und wenn ich ins inventar gucke, seh i davon nix ?  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:10 pm
Tautropfen
wie funktioniert des von wegen

Jack'd Shoes 2k6 <--- sowas. und wieso steht wo du hastn bonbon und wenn ich ins inventar gucke, seh i davon nix ?


Ich seh die momentan auch nicht.
Aber wenn du aus jedem store eins hast, musst du auf der worldmap den Kuerbiskopf da suchen 8auch genannt Jack) und den anklicken. der tauscht deine suessihkeiten dann in so ne Tuete. Die kannst du im inventory dann auchfachen und bekommst das item  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:11 pm
Ach ne Frage...wenn dieses komisch red-bull zeug keines der eventitems ist, dass man fuer seine sweets bekommt, wo ist das dann her???  
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:27 pm
musst auf die startseite und dann auf den helloweenbanner gehen.. dann findest hin. finde den kürbis nicht.  

.Inside


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Tue Oct 31, 2006 1:32 pm
mich nervts voll das man keien übersicht hat, wieviele doofe bonbons man schon bekommen hat.. hab keinen plan ob mir noch was fehlt oder ob ich schon 8 bekommen habe.  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 25 26 27 28 29 30 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum