Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 8:30 am
Männer verstehen einfach keinen Subtext  
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 8:39 am
KuruKuru
Männer verstehen einfach keinen Subtext


dabei ist mein freund eigentlich recht intelligent... *sfz* naja... Genie und Wahnsinn ne? Auf seinem Gebiet ein wahres Genie.. aber im normalen Leben.. ^^°  

Soulmirror


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 8:45 am
KuruKuru
Männer verstehen einfach keinen Subtext


suBtext = Buttsex *drop*
Hab das letztens iwo auf nem Icon gesehen >_>;;;
 
PostPosted: Mon Jan 08, 2007 8:46 am
Simplyfied
KuruKuru
Männer verstehen einfach keinen Subtext


suBtext = Buttsex *drop*
Hab das letztens iwo auf nem Icon gesehen >_>;;;

lol  

KuruKuru
Crew


Soulmirror

PostPosted: Mon Jan 08, 2007 8:48 am
Simplyfied
KuruKuru
Männer verstehen einfach keinen Subtext


suBtext = Buttsex *drop*
Hab das letztens iwo auf nem Icon gesehen >_>;;;


sagt alles -.-  
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 12:27 pm
@kuru: seh ich auch so

+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 12:29 pm
Tautropfen
+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare



männer sind noch größere zicken als frauen..
*groß schreib*
Es stimmt xO
 
PostPosted: Tue Jan 09, 2007 12:29 pm
Tautropfen
@kuru: seh ich auch so

+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare
Und die groeßeren Schisser.. rolleyes Immer Maul aufreissen, aber Blut spenden gehen sie nicht, weil sie Angst haben.. Gott.  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 4:37 am
Popula
Tautropfen
@kuru: seh ich auch so

+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare
Und die groeßeren Schisser.. rolleyes Immer Maul aufreissen, aber Blut spenden gehen sie nicht, weil sie Angst haben.. Gott.


und wenn se dann Blutspenden dann kippen se danach um... oder Angst vorm Zahnarzt haben... meine Güte wenn die sich so beim Gynakologen jedesmal so quälen lassen müssten wie Frauen beim Frauenarzt...  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 9:57 am
Soulmirror
Popula
Tautropfen
@kuru: seh ich auch so

+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare
Und die groeßeren Schisser.. rolleyes Immer Maul aufreissen, aber Blut spenden gehen sie nicht, weil sie Angst haben.. Gott.


und wenn se dann Blutspenden dann kippen se danach um... oder Angst vorm Zahnarzt haben... meine Güte wenn die sich so beim Gynakologen jedesmal so quälen lassen müssten wie Frauen beim Frauenarzt...
Oh ja, mal ehrlich..

Oh nee, ich will nicht, dass 3 Donation Items gibt.. =______=;;;;; *hasshass* Ich hab echt keinen Bock mehr auf Gaia..  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Wed Jan 10, 2007 10:52 am
Popula
Soulmirror
Popula
Tautropfen
@kuru: seh ich auch so

+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare
Und die groeßeren Schisser.. rolleyes Immer Maul aufreissen, aber Blut spenden gehen sie nicht, weil sie Angst haben.. Gott.


und wenn se dann Blutspenden dann kippen se danach um... oder Angst vorm Zahnarzt haben... meine Güte wenn die sich so beim Gynakologen jedesmal so quälen lassen müssten wie Frauen beim Frauenarzt...
Oh ja, mal ehrlich..

Oh nee, ich will nicht, dass 3 Donation Items gibt.. =______=;;;;; *hasshass* Ich hab echt keinen Bock mehr auf Gaia..


Drei? oO"""  
PostPosted: Wed Jan 10, 2007 11:24 am
Soulmirror
Popula
Soulmirror
Popula
Tautropfen
@kuru: seh ich auch so

+ männer sind noch größere zicken als frauen.. stare
Und die groeßeren Schisser.. rolleyes Immer Maul aufreissen, aber Blut spenden gehen sie nicht, weil sie Angst haben.. Gott.


und wenn se dann Blutspenden dann kippen se danach um... oder Angst vorm Zahnarzt haben... meine Güte wenn die sich so beim Gynakologen jedesmal so quälen lassen müssten wie Frauen beim Frauenarzt...
Oh ja, mal ehrlich..

Oh nee, ich will nicht, dass 3 Donation Items gibt.. =______=;;;;; *hasshass* Ich hab echt keinen Bock mehr auf Gaia..


Drei? oO"""
Ja, steht doch da in den News, die fragen, ob sie von nun an 3 Items machen sollen.  

Popula
Crew


Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200
PostPosted: Thu Jan 25, 2007 10:08 pm
gestern:

ich will nachhause gehen stehen vor dem einen gebäude so küchenhilfen rum. i wunder mi scho warum die so gucken und dann sagens a noch "hallo". nagut..sag i a halllo. und kaum bin i fast vorbei höre i das mädel sagen: ".. also vom weiten sah die aber besser aus..." . boahh.. freichheit! und sowas sagen immer die richtigen! die von weitem und vom nahen nit ma ein bisschen was hermachen!!! scream stressed exclaim  
PostPosted: Fri Jan 26, 2007 2:13 am
Tautropfen
gestern:

ich will nachhause gehen stehen vor dem einen gebäude so küchenhilfen rum. i wunder mi scho warum die so gucken und dann sagens a noch "hallo". nagut..sag i a halllo. und kaum bin i fast vorbei höre i das mädel sagen: ".. also vom weiten sah die aber besser aus..." . boahh.. freichheit! und sowas sagen immer die richtigen! die von weitem und vom nahen nit ma ein bisschen was hermachen!!! scream stressed exclaim


rofl rofl das ind ja böde Kühe....lass dir sowas nicht zu Herzen gehen  

Remi Leviathan
Crew


TaMini Rex

PostPosted: Fri Jan 26, 2007 7:33 am
mir reicht dass ganze leben!!! verdammte scheiße ich hoff dass ich irgendwo umkomme (oder ich könnt abissi nachhelfen) und dass dann alle probleme sich in luft auflösen und meine eltern auch merken dass es mich auch gibt ... nicht nur meine bezaubernde 9mal kluge schwester die nie etwas falsch gemacht oder getan hat (was nicht wahr ist)... nur weil sie auf jede frage oder aussage von meinen eltern "ja und amen sagt" ist sie gleich die beste! ich halts langsam nimma aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scream  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum