Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 11:50 am
Popula
is einfach nur ne zusammenfassung, was den monat so passiert ist, denk ich mal.. oo
unnoetig, weil das doch sowieso imemr angezeigt wird, wenn neue news da sind.. rolleyes

die News (also dieses..Horn) ist allerdings auch nur 2 Tage aktiv, dann schaltet es sich selbst ab.
ausserdem kann man die Informationen im Forum entnehmen (bei Annouces)..
aber ich denk, dass es eher eine Zusammenfassung ist..
wenn man zum Beispiel mal eine Woche fehlt.. kann man ja da nachsehen
(war bei mir mal weil ich in Hamburg war.. genau da haben sie Daily Chance eingerichtet.. oder .. ich weiss auch nicht mehr.. jedenfalls war ich dann fuer diese Zusammenfassung sehr froh sweatdrop )  
PostPosted: Sun Sep 24, 2006 1:16 am
http://www.gaiaonline.com/forum/viewtopic.php?t=17985503 <--- was meint ihr dazu xd  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Unvollendet

PostPosted: Sun Sep 24, 2006 6:22 am
Das die dich ärgern wollen von wegen Anime Walli Credits oder das die meint das du bis zu 50k für das eine kriegen könntest ?

50k.. *baff* X_X  
PostPosted: Sun Sep 24, 2006 6:29 am
wo steht da was für 50k

das ist doch alles verarschung *auf guildlines für mini-shop verweis*  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Unvollendet

PostPosted: Sun Sep 24, 2006 12:20 pm
Augen Auf.

Divinus : I think your vector wallpapers can easily go for 20-50k ;3

<- da ....  
PostPosted: Sun Sep 24, 2006 10:22 pm
wie soll das laufen überhaupt? nur ein wp pro person oder mehrere auf viele leute??  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 7:36 am
Mein PC hasst mich...der hat auf sehr vielen seiten (Gaia, amazone etc.) einfach nur ueberdemensionale Buchstaben....macht alles voll unuebersichtilich und ich habe keine lust mir das laender anzutun.
Also, weiss zufaellig wer, was da wieder los sein koennte und wie man sowas aendert? crying  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 7:48 am
joyinfree
Mein PC hasst mich...der hat auf sehr vielen seiten (Gaia, amazone etc.) einfach nur ueberdemensionale Buchstaben....macht alles voll unuebersichtilich und ich habe keine lust mir das laender anzutun.
Also, weiss zufaellig wer, was da wieder los sein koennte und wie man sowas aendert? crying

kA, wie du das dauerhaft änderst, aber geht es vielleicht weg, wenn du STRG drückst und mit der Maus scrollst?  

KuruKuru
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 7:56 am
KuruKuru
joyinfree
Mein PC hasst mich...der hat auf sehr vielen seiten (Gaia, amazone etc.) einfach nur ueberdemensionale Buchstaben....macht alles voll unuebersichtilich und ich habe keine lust mir das laender anzutun.
Also, weiss zufaellig wer, was da wieder los sein koennte und wie man sowas aendert? crying

kA, wie du das dauerhaft änderst, aber geht es vielleicht weg, wenn du STRG drückst und mit der Maus scrollst?



eek OMG, jetzt ist das so mini, dass man dass nichtmal lesen kann... rofl  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:10 am
joyinfree
KuruKuru
joyinfree
Mein PC hasst mich...der hat auf sehr vielen seiten (Gaia, amazone etc.) einfach nur ueberdemensionale Buchstaben....macht alles voll unuebersichtilich und ich habe keine lust mir das laender anzutun.
Also, weiss zufaellig wer, was da wieder los sein koennte und wie man sowas aendert? crying

kA, wie du das dauerhaft änderst, aber geht es vielleicht weg, wenn du STRG drückst und mit der Maus scrollst?



eek OMG, jetzt ist das so mini, dass man dass nichtmal lesen kann... rofl

Kannst es ja beliebig zurückscrollen ^_^  

KuruKuru
Crew


Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:21 am
joyinfree
KuruKuru
joyinfree
Mein PC hasst mich...der hat auf sehr vielen seiten (Gaia, amazone etc.) einfach nur ueberdemensionale Buchstaben....macht alles voll unuebersichtilich und ich habe keine lust mir das laender anzutun.
Also, weiss zufaellig wer, was da wieder los sein koennte und wie man sowas aendert? crying

kA, wie du das dauerhaft änderst, aber geht es vielleicht weg, wenn du STRG drückst und mit der Maus scrollst?



eek OMG, jetzt ist das so mini, dass man dass nichtmal lesen kann... rofl

du kannst es versuchen per: Ansicht: Schriftgrad: (ich hab meist mittel)

oder per: Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellung -> Erweitert -> Allgemein
(bei mir ist es glaub ich auf klein eingestellt)

ODER:
Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Allgemein -> Schriftarten

das sind die Arten, die ich kennen wuerde

@Tautropfen:
a) Wenn es nicht deine Arts sind, wuerde ich dir sofort abraten diese weiter zu verbreiten.
Weil das Copyright nur den jeweiligen Zeichner zusteht.

wenn es allerdings nicht so ist, dann wuerd ich bei 15k mndestens werten whee

den Raster wuerd ich dann weglassen (aber wenn er nur dazu da ist, dass s hier niemand stielt sondern nur mom. als Exemple steht dann ist es ok)  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:08 pm
Funktioniert alles nicht...Ich finde zwar immer eine Schriftart, aber ne Groesse ist da niergends waehlbar.

Und das was kuru vorgeschlagen hat funktioniert irgendwie auch nichtmehr...alles bleibt so klein, dass man es nicht lesen kann...

*Wie sehr ich doch PCs hasse*  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:25 pm
joyinfree
Funktioniert alles nicht...Ich finde zwar immer eine Schriftart, aber ne Groesse ist da niergends waehlbar.

Und das was kuru vorgeschlagen hat funktioniert irgendwie auch nichtmehr...alles bleibt so klein, dass man es nicht lesen kann...

*Wie sehr ich doch PCs hasse*

das ist aber interessant.. ich hab bei mir immer etwas mit Schriftgroesse dabei surprised  
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:28 pm
Moonchild0
joyinfree
Funktioniert alles nicht...Ich finde zwar immer eine Schriftart, aber ne Groesse ist da niergends waehlbar.

Und das was kuru vorgeschlagen hat funktioniert irgendwie auch nichtmehr...alles bleibt so klein, dass man es nicht lesen kann...

*Wie sehr ich doch PCs hasse*

das ist aber interessant.. ich hab bei mir immer etwas mit Schriftgroesse dabei surprised


Interessant ist dabei hoechstens, dass man mir beim Wahnsinnigwerden zusehenn kann...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Mon Sep 25, 2006 1:31 pm
joyinfree
Moonchild0
joyinfree
Funktioniert alles nicht...Ich finde zwar immer eine Schriftart, aber ne Groesse ist da niergends waehlbar.

Und das was kuru vorgeschlagen hat funktioniert irgendwie auch nichtmehr...alles bleibt so klein, dass man es nicht lesen kann...

*Wie sehr ich doch PCs hasse*

das ist aber interessant.. ich hab bei mir immer etwas mit Schriftgroesse dabei surprised


Interessant ist dabei hoechstens, dass man mir beim Wahnsinnigwerden zusehenn kann...

*hinsetz und zuseh* ninja whee  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum