Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:54 am
ach im mc do' gibts doch fast jede woche jemand neues.. Q_Q; *drop*
naja. *sigh*  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 7:14 am
Tautropfen
Popula
bei uns im mc do sind die net dumm.. >_> da klappt alles direkt.
ich will nicht rassistisch klingen, aber wenn die einen an die kasse stellen, der fast kein wort deutsch versteht.. isses nich meine schuld.. X_x


bei uns sind die ausländer eher bei burger king .. aber i finds a nit richtig, leute an die kasse zu stellen (service) die die sprache nit beherrschen!

lool, bei uns arbeiten irgendwie nur Ausländer bei Burger King xD (Aber nicht, dass ich was dagegen hätte oO bis jetzt war immer alles ok)  

KuruKuru
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 7:16 am
joyinfree
Keine zwei Tage und der darf sich einen neuen Job suchen

Da stimme ich aber sowas von zu. so wie ich das immer höre sind die Chefs bei MCdonalds total streng und achten auf alles. also wenn sich bei uns ein Mitarbeiter so benehmen würde, würde der WIRKLICH rausfliegen.
Tses, Frechheit -.-
 
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 7:18 am
is ja au nur richtig.
ich mein wenn man fast 20 minuten stehen muss.. und die anderen an den anderen kassen viel schneller vorankommen.. O_o das liegt ja wohl nich am kunde.. vor mir waren 4 leute.. und ich hab mindestens 20 minuten angestanden..  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 7:26 am
Popula
is ja au nur richtig.
ich mein wenn man fast 20 minuten stehen muss.. und die anderen an den anderen kassen viel schneller vorankommen.. O_o das liegt ja wohl nich am kunde.. vor mir waren 4 leute.. und ich hab mindestens 20 minuten angestanden..

krass oO'' Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Fazit: Köln ist assig xD
 
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 9:00 am
KuruKuru
Popula
is ja au nur richtig.
ich mein wenn man fast 20 minuten stehen muss.. und die anderen an den anderen kassen viel schneller vorankommen.. O_o das liegt ja wohl nich am kunde.. vor mir waren 4 leute.. und ich hab mindestens 20 minuten angestanden..

krass oO'' Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Fazit: Köln ist assig xD
aber sowas von X'D  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 12:04 pm
Popula
KuruKuru
Popula
is ja au nur richtig.
ich mein wenn man fast 20 minuten stehen muss.. und die anderen an den anderen kassen viel schneller vorankommen.. O_o das liegt ja wohl nich am kunde.. vor mir waren 4 leute.. und ich hab mindestens 20 minuten angestanden..

krass oO'' Sowas habe ich echt noch nie erlebt.
Fazit: Köln ist assig xD
aber sowas von X'D

xd xd  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 3:01 pm
boah .. hab i scho gesagt das i BESOFFENE leute nit abkann.. nu singens die nationalhymne von deutschland.. eek  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 3:06 pm
*sich meld* ich mag sie auch nicht.. XD gestern wren im zug welche.. ~_~ gawd, aetzend.
aber schlimmer sind die leute, die imemr so sagen "jaa wochenende, jetzt saufen wir uns weg".. ich mein aus dem alter sollte man mit 18 draußen sein.. rolleyes
ach ich hasse diese leute sowieso, die rumprallen, wie viel sie saufen koennen und wie oft sie schon nen filmriss hatten..  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 3:28 pm
@popu: jooah.. ätzend echt. das ist doch einfach nur peinlich .. aber man wird ja doch bei den meisten schief angeschaut, wenn man kei lust hat da mit zumachen.. confused  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Tue Oct 03, 2006 3:14 am
Tautropfen
@popu: jooah.. ätzend echt. das ist doch einfach nur peinlich .. aber man wird ja doch bei den meisten schief angeschaut, wenn man kei lust hat da mit zumachen.. confused
joa das stimmt.. ~.~
or wenn se ganz geschockt meinen "was du trinkst keinen alk?" rolleyes  
PostPosted: Tue Oct 03, 2006 4:08 am
ich hasse pangya, ich hasse pangya... grade als ich soo gut war.. stuerzt mir der game server ab.. ach wie schoen.. ich liebe es ja so.. und das passiert nicht das erste mal, nein... boah koennt ich grad kotzen.. schreien.. irgendwem die beine brechen =_=...  

Popula
Crew


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Oct 03, 2006 4:57 am
Popula
ich hasse pangya, ich hasse pangya... grade als ich soo gut war.. stuerzt mir der game server ab.. ach wie schoen.. ich liebe es ja so.. und das passiert nicht das erste mal, nein... boah koennt ich grad kotzen.. schreien.. irgendwem die beine brechen =_=...

"irgendwem die Beine brechen! .... xd
Ja, ich kenne sowas stare
 
PostPosted: Tue Oct 03, 2006 5:27 am
ja mann, regt halt so auf. xd
wie soll ma seine quittrate auf null halten, wenn das spiel andauernd abkackt? =>=; hassu dich btw angemeldet, kuku? ninja  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Oct 03, 2006 10:14 am
Ich will das die comments fuer die Profiles bei mir endlich wieder funktionieren. Ich finde das so aetzend crying Mir ist relativ egal, dass das Internet immer ausgeht, wenn ich versuche ne Poll zu erstellen, aber wenns um die comments geht bekomme ich immer wieder aufs neue einen Anfall. *So vielen Leuten ins Profile posten will aber nicht kann* crying  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum