Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Soulmirror

PostPosted: Tue Sep 26, 2006 1:18 pm
joyinfree
Soulmirror
*joy mal in den Arm nimmt* das dein Bruder n Arsch ist hab ich ja nu schon mehrfach mitbekommen.. aber das er nu auch noch dauerhaft zu hause hockt ist einfach unfair. hat der eigentlich ne lehre gemacht? dann dürft ihr ihn in 3 jahren rausschmeissen...

und wegen deinem onkel... kopf hoch das wird schon. sei einfach in gedanken bei ihm, besuch ihn mal... du wirst sehen das hilft ein bisschen...


heart

Mein Bruder hat ne Lehre gemacht, dass ist schon zwei oder drei Jahre her, baer meine Mutter wuerde es nie ueber sich bringen ihn vor die Tuer zu setzen. Ich habe ihr schon oefter vorgeschlagen wenigstens mal damit zu drohen, aber sie unternimmt nichts.


Und was meinen Onkel angeht, da ist das dumme ja auch, dass er bei Hamburg wohnt und ich eigentlich keine Moeglichkeit sehe den in naechster Zeit zu besuchen. Andrerseits finde ich natuerlich dass ich angesichts dieser Aussichten dringend nochmal hin sollte, ich weiss halt nur nicht wann und wie das moeglich sein soll.


Nächste Woche Dienstag hast du frei weil Tag der deuschen Einheit!  
PostPosted: Tue Sep 26, 2006 1:18 pm
die schule macht mich so fertig-.- hab fast keine zeit mehr für mich selbst crying  

LadieDarling


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 6:47 am
Soulmirror


Nächste Woche Dienstag hast du frei weil Tag der deuschen Einheit!


Aber ich waere 14 Stunden unterwegs (Hin- und Rueckweg zusammen, mit Auto) Wenn ich zug fahren muesste wird das nochmal laenger.
Aber naja, ich werde kucken, dass ich ihn demnaechst besuchen kann  
PostPosted: Wed Sep 27, 2006 11:52 am
Im Moment versetzen mich voll die Leute. crying
Und ich weiß nicht wieso. Das Leben meint es nicht gut mit mir.  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

Soulmirror

PostPosted: Wed Sep 27, 2006 12:51 pm
joyinfree
Soulmirror


Nächste Woche Dienstag hast du frei weil Tag der deuschen Einheit!


Aber ich waere 14 Stunden unterwegs (Hin- und Rueckweg zusammen, mit Auto) Wenn ich zug fahren muesste wird das nochmal laenger.
Aber naja, ich werde kucken, dass ich ihn demnaechst besuchen kann
vor allem weil am 3. viele Züge wegen des Feiertages nicht fahren.  
PostPosted: Thu Sep 28, 2006 5:41 am
man hat mich gestern ausm wohnzimmer geworfen, weil ich beim fussball schauen so viel geredet hab.. stare
moah.. ich hasse es.  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Sep 28, 2006 6:08 am
Die Buecher fuer mein Studium, die ich laut der Uni ja so unbedingt brauche sind heute gekommen...Sorry, aber solche Buecher braucht kein Mensch mehr...Von den vier Buechern ist man hoestens auf eins angewisen. Alles andere voll der Bloedsinn (Biographien von irgendwelchen idioten und ein paar Fachausdruecke die erklaert werden) Wozu gibt es Internet?  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 2:45 am
inkompetentes mc do' mitarbeiter team in koeln D: und koeln is sowieso n kaff.. XD zumindest der bahnhof.. Q_Q;

un ddie deutsche bahn.. mit irhen dummens cheiß verspaetungen, gestern war JEDER, aber wirklich jeder zug mit dem wir gefahren sind verspaetet.. -.-;
 

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:03 am
Popula
inkompetentes mc do' mitarbeiter team in koeln D: und koeln is sowieso n kaff.. XD zumindest der bahnhof.. Q_Q;

un ddie deutsche bahn.. mit irhen dummens cheiß verspaetungen, gestern war JEDER, aber wirklich jeder zug mit dem wir gefahren sind verspaetet.. -.-;


Was war denn in Mc Donald`s los?

Und Bahn: War doch klar.  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:15 am
joyinfree
Popula
inkompetentes mc do' mitarbeiter team in koeln D: und koeln is sowieso n kaff.. XD zumindest der bahnhof.. Q_Q;

un ddie deutsche bahn.. mit irhen dummens cheiß verspaetungen, gestern war JEDER, aber wirklich jeder zug mit dem wir gefahren sind verspaetet.. -.-;


Was war denn in Mc Donald`s los?

Und Bahn: War doch klar.

da nimmt man ruecksicht auf die verkaeufer, damit sie net durcheinander kommen und wird total zusammen geschissen..
der typ hatte meine sprite vergessen, hab ich halt gewartet bis er die 2 vor mir bedient hat.. ich meinte dann so "erm, mir fehlt noch ne sprite"
der dann "dann muessen sie das frueher sagen *aufreg* kann ich nich wissen".. und ich dann ganz a usser mir "ach so laeuft das also, ist also meine schuld, dass sie das sprite vergessen haben!! na super, echt toll. scheiss mc donalds" und hab meine sprite genommen und bin ohne was zu sagen weg.. stare ma davon abgesehen, dass er auch meine sauce fuer die mcnuggets vergessen hat.
nie mehr mc do' in koeln. evil  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:20 am
Popula
joyinfree
Popula
inkompetentes mc do' mitarbeiter team in koeln D: und koeln is sowieso n kaff.. XD zumindest der bahnhof.. Q_Q;

un ddie deutsche bahn.. mit irhen dummens cheiß verspaetungen, gestern war JEDER, aber wirklich jeder zug mit dem wir gefahren sind verspaetet.. -.-;


Was war denn in Mc Donald`s los?

Und Bahn: War doch klar.

da nimmt man ruecksicht auf die verkaeufer, damit sie net durcheinander kommen und wird total zusammen geschissen..
der typ hatte meine sprite vergessen, hab ich halt gewartet bis er die 2 vor mir bedient hat.. ich meinte dann so "erm, mir fehlt noch ne sprite"
der dann "dann muessen sie das frueher sagen *aufreg* kann ich nich wissen".. und ich dann ganz a usser mir "ach so laeuft das also, ist also meine schuld, dass sie das sprite vergessen haben!! na super, echt toll. scheiss mc donalds" und hab meine sprite genommen und bin ohne was zu sagen weg.. stare ma davon abgesehen, dass er auch meine sauce fuer die mcnuggets vergessen hat.
nie mehr mc do' in koeln. evil



OMG. Dem waere ich aber auch an die Gurgel gesprungen.
In einem MD hier in Mannheim wurde meine Bestellung auch mal vergessen (hatte Gemueseburger bestellt, der hat lange gedauert, also haben die mir gesagt, dass sie mir den an den Platz bringen.) Bin dann nach ner Weile hin und habe mich beschwert, die haben sich voll entschuldigt das vergessen zu haben und haben mir dann noch gratis-Milchshake und Hamburger gebracht...(naja, Hamburger als Vegetarier war zwar doof, aber ich fands voll nett)  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:21 am
@pop: du musst gar nix früher sagen bei mc doof. wenn ers vergisst hat ers nach zureichen. und glaub mir, i kenn mi aus. habe ne freundin die bei mc doof festangestellt arbeitet!  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:25 am
bei uns im mc do sind die net dumm.. >_> da klappt alles direkt.
ich will nicht rassistisch klingen, aber wenn die einen an die kasse stellen, der fast kein wort deutsch versteht.. isses nich meine schuld.. X_x  
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:29 am
Popula
bei uns im mc do sind die net dumm.. >_> da klappt alles direkt.
ich will nicht rassistisch klingen, aber wenn die einen an die kasse stellen, der fast kein wort deutsch versteht.. isses nich meine schuld.. X_x


bei uns sind die ausländer eher bei burger king .. aber i finds a nit richtig, leute an die kasse zu stellen (service) die die sprache nit beherrschen!  

Tautropfen

2,200 Points
  • Consumer 100
  • Wall Street 200
  • Person of Interest 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 02, 2006 6:32 am
Popula
bei uns im mc do sind die net dumm.. >_> da klappt alles direkt.
ich will nicht rassistisch klingen, aber wenn die einen an die kasse stellen, der fast kein wort deutsch versteht.. isses nich meine schuld.. X_x



Vielleicht hat er ja nur notfallhalöber ausgeholfen. Kann mir nicht vorstellen, dass man dauerhaft als Bedieung arbeitet, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Ich geh mal davon aus, normalerweise macht der Typ dort was anderes und war halt nur an dem Tag niemand anderes fuer den Posten da. Ich meine hallo, Kein deutsch verstehen UND so unhoeflich sein wie er es zu dir war? Keine zwei Tage und der darf sich einen neuen Job suchen  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 98 99 100 101 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum