Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Premium Items: AI CI EI MC (FMAB - US only) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 108 109 110 111 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Popula
Crew

PostPosted: Tue Nov 22, 2005 10:19 am
andere schaffen ihren quest innerhalb von 2 tagen oder sogar weniger und ich haeng immer noch bei 13 und das depremiert mich (mehr als ich sowieso schon bin zurzeit..)  
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 11:22 am
Um meinen Angelic scarf zu kriegen hab ich n halbes Jahr gebraucht..
und jetzt queste ich fuer n Angelic Headband und habe 3k/70k

Das schaffst du! Ganz sicher!  

S h o u


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 11:34 am
Gut, ich tu auch mal was gegen Populas depri.
Schicke dir nen letter (musst du selbst verkaufen, wenn du's klug anstellst kommste deinem Ziel ein ganzes Stueck naeher) und sein bisschen gold.  
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 11:44 am
mei, danke. >___<
*leicht die hoffnung verliert*  

Popula
Crew


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 11:50 am
Popula
mei, danke. >___<
*leicht die hoffnung verliert*


Kein Problem

Gieb einfacj nicht so schnell auf. Ich verstehe ganau wie leicht man die hoffnung verliert... Ich habe so ne richtige Quest eigentlich auch nie durchgehalten, aber ich kam trotzdem an meine Ziele, auch wenns mir ein Raetsel ist wie.

Die Slippers...ich habe ueber ein Jahr gebraucht, aber dafuer gabs dann gleich noch mein Angelic Pendant dazu, dass ich inzwischn fuer meine Hoerner verkauft habe  
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 12:00 pm
joyinfree
Popula
mei, danke. >___<
*leicht die hoffnung verliert*


Kein Problem

Gieb einfacj nicht so schnell auf. Ich verstehe ganau wie leicht man die hoffnung verliert... Ich habe so ne richtige Quest eigentlich auch nie durchgehalten, aber ich kam trotzdem an meine Ziele, auch wenns mir ein Raetsel ist wie.

Die Slippers...ich habe ueber ein Jahr gebraucht, aber dafuer gabs dann gleich noch mein Angelic Pendant dazu, dass ich inzwischn fuer meine Hoerner verkauft habe


ich habe noch nie einen quest zu ende gebracht, weil ich schnell die lust verliere und so. wenn ich mich von meinem lunar cowl trenen koennte, haette ich ihn schoon laengst verkauft. ;__;
*drop*

naja, nochmal danke. (gebuehrt euch allen! heart )  

Popula
Crew


Soulmirror

PostPosted: Tue Nov 22, 2005 1:07 pm
Popula
auch wenn ich nie in den genuss dieses items komme (ich schaff nich ma meine slippers XD), hoffe ich aber doch, dass es was angelic/demon ist. von mir aus, kann es au ne kopfbedeckung sein. XD


Ich werd dieses mal versuchen, gleich am Erscheinungstag ein Donation-Item zu bekommen... ich kann naemlich auch kein PayPal nutzen und komme daher auch nicht in den Genuss der Letter....

Ich hab knapp 7k... damit muesste sich am ersten Tag eigentlich noch was erreichen lassen...  
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 11:19 pm
also ich bin kein fan von den november donation items! der parasol is zwar nicht so ne schlechte idee aber trotzdem nicht meins und der jeti naja. mit dem kann man so wenig anfangen

ich will noch immer ne coco aber die sind so teuer! wenn mal ne billigere (unter 9k) auf den Markt kommt kauft die sofort wer, der sie nacher teuer verkauft -> meine theorie.
ich mein das is ja verrückt 10k für ein item zu verlangen, das sowieso schon jeder hat und massenhaft am marketplace aufliegt ... -.-
naja ich werd sparen (viel fehlt eh nicht mehr) und auf ein angebot warten wink  

Chino_Namida


cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Tue Nov 22, 2005 11:43 pm
[ Message temporarily off-line ]  
PostPosted: Wed Nov 23, 2005 12:20 am
[ Message temporarily off-line ]  

JessM

Newbie Genius

1,300 Points
  • Grunny Grabber 50
  • Bunny Spotter 50
  • Cart Raider 100

S h o u

PostPosted: Wed Nov 23, 2005 3:20 am
Ich kann mich von meinen erquesteten Items ueberhaupt nicht trennen.. Fuer mich wuerd ne kleine Welt zusammenbrechen, muesste ich mir meine Laurels, oder mein Angelic Pendant oder mein Nitemare Headband verkaufen. Hab damals schon mein letztes Hemd fuer die Sachen gegeben und hab ewig drauf gespart. Gut, ich hab den Vorteil, dass ich auch donaten kann.. ich hab jetzt 8 Letter und fuer Popula queste ich jetzt einfach mal mit.
Meinen Profit teile ich dann schwesterlich mit dir, Suesse ^-^
*ins Exchange Forum wander*

By the way.. die Yetis sind ja so geil whee
heart heart  
PostPosted: Wed Nov 23, 2005 9:07 am
Die Yetis sind toll heart , das andere Ding verkaufe ich lieber sweatdrop  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Wed Nov 23, 2005 10:21 am
ich habe 2 letter, die aber wohl oder uebel verkaufen werde. xD
ich werde wahrscheinlich einen aufmachen und einen geschlossen verkaufen, wenn sie bissl im wert gestiegen sind.

find die yetis jedenfalls sehr, sehr toll 4laugh

@onyx das ist so nett von dir. heart heart heart ich werd mich 100 pro revanchieren, bald is ja weihnachten. 3nodding  
PostPosted: Wed Nov 23, 2005 11:39 am
ich will auch mal donaten,natuerlich darf ich nicht xp
ich find den yeti sowas von suess! 4laugh  

GuraGura


Isane Kotetsu

PostPosted: Wed Nov 23, 2005 12:16 pm
ich kann leider auch nicht in den genuss eines Lettrs kommen ;__;

un dieser yeti heart
dafuer wuerd ich sogar auf eine CoCo verzichten xd



narf .__. ich versuch mal jetz einfach zu sparen... vllt. hab ich ja bald einen yeti und ne CoCo xd sweatdrop  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 108 109 110 111 [>] [>>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum