Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Was NIEMANDEN interessiert... (und manche total) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1090 1091 1092 1093 1094 1095 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sun Apr 27, 2014 5:27 am
The_Delicius_Delux_Danny
komisch komisch was hier so für themen abgehn

dann doch liebr new kidz schaun


wasn des?  
PostPosted: Wed Apr 30, 2014 3:15 pm
Och Mann crying erst dieses unglückliche Praktikum, dann diese vermaledeite Führerschein lernerei, die ich nicht mache und zum Schluss dieser dämliche Krimi den ich am schreiben bin und mit dem Comic hab ich auch noch nicht angefangen. Seid ich entlassen wurde, dachte ich das ich endlich entspannen kann und mein Leben wieder genießen kann- Aber nein, ich habe seid dem 5 Kilo zugelegt, weil ich seltsamen Heißhunger auf Schokolade verspüre und nichts anderes essen will. Ich versteh das nicht, sonst hab ich so etwas nie wirklich gemocht, jetzt aber ist eine ganze Tafel nichts für mich, ich bin regelrecht süchtig nach dem Zeug. Und das ist schlecht, mit meiner Haut geht es deshalb Berg ab. Ich hab heute in den Spiegel gesehen und gedacht ich hätte wieder mein 18 Jähriges Ich vor sich und das ist nicht gerade der Börner, es war die schlimmste Zeit meines Lebens, an die ich nicht gerne zurück denke- Klar für manche klingt es jetzt, als meckere ich auf ziemlich hohen Niveau. Nein, ich habe 5 Jahre gebraucht um abzunehmen, mich in Ordnung zu bringen und jetzt? Kehre ich wieder in einen Zustand zurück, der mir nicht nur persönlich nicht gefiel, nein meine Gesundheit verschlechtert sich auch und ich passe in viel meiner Klamotten nicht rein. Meinem Mann ist es natürlich Schnuppe, der liebte mich von Anfang an wegen meines ichs. Doch, so süß ich es finde, ich will trotzdem wieder normal Gewicht haben, oder zumindest nicht mehr in der Risikogruppe für Diabetes sein. sad  

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Thu May 01, 2014 12:47 pm
schwanger!

abgeshen davon is mehr gewicht toll für die möpse

das sollte als argumentationslinie reichnen


hast du eigentlich auch nen plan b? irgendwas das du machst um rechnungen zu bezahlen ? einfach iiiirgend n job?
 
PostPosted: Thu May 01, 2014 1:13 pm
selber schwanger! scream *danny gegen die stirn fitsch*
dafür gibbet genügend andere gründe wie zBeinfachlangeweile ergo zu viel zeit und sowieso unwohlsein führt gerne zu sowas

aber da ich keine psychologin bin, halt ich mich da besser zurück...
versuchs doch mal mit obst, das hat auch süße drin und bewegung/sport gegen LW
odeer sowas in der art eben...  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Darknekoqueen20

Greedy Hunter

13,250 Points
  • Tycoon 200
  • Invisibility 100
  • Megathread 100
PostPosted: Thu May 01, 2014 4:26 pm
@Danny - Nope schanger bin ich nicht, währe ja auch ein Wunder und ich glaube der Katzenkönig würde einen Herzinfarkt bekommen xp
Wir beide sind Kinderhasser, und haben uns sogar versprochen das wir nichts in die Welt setzen- "Nicht zumindest, nach dem wir die Weltherrschaft an uns gerissen haben", seine Worte xd

@balbora - Das mit dem Obst ist so eine Sache, ich esse Äpfel non stop und doch diese verdammten Schokoriegel in der Frühstücksdose, rufen meinen Namen crying Und ich meine ich kann ja nicht aufhören Süßigkeiten zu kaufen. Katzenkönig braucht zu seinem Morgentee, seinen Mini- Marsriegel. Anders würde er, unausstehlich und gereizt wenn er im verlauf des Tages nicht seinen "Indischen" oder "Grünen" getrunken hat stare

Aber naja, ich glaube es liegt doch an zu viel Zeit und es ist wieder gen Sommer, das schlägt mir auf's Gemüt. Ich glaube ein Spaziergänge würden mir gut tun, ich hab in letztet Zeit immer mehr lust am rausgehen und um den Block schleichen. Letztens hab ich sogar einen Aldi in unserer Nähe gefunden, in dem ich noch nicht war und nicht wusste das er überhaupt da war whee  
PostPosted: Fri May 02, 2014 1:44 am
Oh Mann, ich fuehl mich aber auch in letzter Zeit so traege... immer haben wir irgendwelche Feiertage und Uni faellt aus - an sich ja nicht schlecht, aber irgendwie schiebt man dann immer alles auf den letzten Moment, weil man lieber doch draußen Freunde trifft oder eigenen Kram macht... ich fang dann immer irgendwas groeßeres an (Pulli stricken, irgendein Teil umnaehen...) aber krieg's nie fertig und es liegt dann unordentlich rum, und den Uni-Kram mach ich denn auch immer so halbherzig. Ich wurd sogar letztens aus nem Seminar gestrichen, weil ich durch das ganze Rumgeflaeze voellig verpennt hab, dass die erste Blocksitzung schon am letzten Wochenende war - ich hatte die Termine ueberhaupt nicht mehr auf'm Schirm, weil ich noch ein Essay schreiben musste (womit ich mich dann das betreffende Wochenende ueber gequaelt hatte..)
Ich fuehl mich irendwie einfach staendig muede und antriebslos, schaff immer nur die Haelfte von allem d fuehl mich trotzdem dauernd k.o. neutral  

Waldbraut

Welcoming Receiver


0_Sezuna_0

5,450 Points
  • Person of Interest 200
  • Money Never Sleeps 200
  • Full closet 200
PostPosted: Fri May 02, 2014 7:37 am
Wenn du dich ständig müde fühlst kann es auch an einem Eisenmangel liegen. Oder es ist das Wetter, dass dir aufs Gemüt schlägt. Ich hab mir während der Studienzeit wichtige Termine immer SOFORT aufgeschrieben entweder in meinen Organizer oder auf Post-Its und die dahin geklebt wo ich sie immer sehe. Mit dem sofort aufschreiben hilft den Kopf zu entlasten, man muss sich keine Termine mehr merken etc.

Ich würd dir empfehlen mal die Ernährung durchzugucken, vielleicht nimmst du nicht genug Zucker zu dir. (Guten Zucker: Obst....)
Wenns schon länger so ist mit dem Müde sein,geh echt mal zum Arzt und lass ein Blutbild machen, vielleicht fehlt dir wirklich irgendwas.

Ich habe auch immer Eisenmangel und bin mega Müde. Ich kaufe mir dann immer Saft mit Eisen z.B. von Amecke, dann gehts besser. Und raus gehen frische Luft und Sonnenschein für Vitamin D sind gut.  
PostPosted: Sun May 04, 2014 7:42 am
Darknekoqueen
Och Mann crying erst dieses unglückliche Praktikum, dann diese vermaledeite Führerschein lernerei, die ich nicht mache und zum Schluss dieser dämliche Krimi den ich am schreiben bin und mit dem Comic hab ich auch noch nicht angefangen. Seid ich entlassen wurde, dachte ich das ich endlich entspannen kann und mein Leben wieder genießen kann- Aber nein, ich habe seid dem 5 Kilo zugelegt, weil ich seltsamen Heißhunger auf Schokolade verspüre und nichts anderes essen will. Ich versteh das nicht, sonst hab ich so etwas nie wirklich gemocht, jetzt aber ist eine ganze Tafel nichts für mich, ich bin regelrecht süchtig nach dem Zeug. Und das ist schlecht, mit meiner Haut geht es deshalb Berg ab. Ich hab heute in den Spiegel gesehen und gedacht ich hätte wieder mein 18 Jähriges Ich vor sich und das ist nicht gerade der Börner, es war die schlimmste Zeit meines Lebens, an die ich nicht gerne zurück denke- Klar für manche klingt es jetzt, als meckere ich auf ziemlich hohen Niveau. Nein, ich habe 5 Jahre gebraucht um abzunehmen, mich in Ordnung zu bringen und jetzt? Kehre ich wieder in einen Zustand zurück, der mir nicht nur persönlich nicht gefiel, nein meine Gesundheit verschlechtert sich auch und ich passe in viel meiner Klamotten nicht rein. Meinem Mann ist es natürlich Schnuppe, der liebte mich von Anfang an wegen meines ichs. Doch, so süß ich es finde, ich will trotzdem wieder normal Gewicht haben, oder zumindest nicht mehr in der Risikogruppe für Diabetes sein. sad



Als ich das eben gelesen habe, hab ich einen Moment ueberlegt, ob ich nicht vielleicht im Schlafwandeln deinen account geknackt habe um meine Gadenken einfach unter deinem Namen rauszulassen, weil ich so eigentlich ungern drüber rede. Aber da mein Arzt mir immernoch vom Fühererschein abrät und ich nicht verheiratet bin, mach ich sowas vielleicht doch nicht. Aber ansonsten spricht mir das sowas von aus der Seele...

Am Freitag hab ich mich endlich durchgerungen eine neue Waage zu kaufen und bin fast ausgetickt, als ich die ausprobiert habe. 15kg mehr, in nur drei Jahren!!! Und das nachdem ich 2006 angefangen hatte mich mühsam in Form zu bringen, 2010 glaube es endlich geschafft zu haben und dann auch für ca. 2 Jahre halten konnte. Aber dann war die Uni vorbei, mit ihr das Sportprogramm und weil sich jobtechnisch nichts gescheites ergeben wollte, immer mehr Frust und Faulheit etc. uebberrascht hat es mich nicht, dass ich zugenommen habe, aber 15 kg war dann schon ein Schock. Und so fit wie vor ein paar Jahren bin ich auch nichtmehr, obwohl ich natuerloch auch ohne die Uni versucht hab, weiterhin Sport zu machen, aber bei so viel Frust geht das einfach nicht immer, dass man regemaesig noch seinen Schweinehund zu ueberwinden. Meine Blutwerte sind zwar noch ausgezeichnet (ich lass die oefter mal nachschauen, weil ich auch hauptsaechlich deshalb mein Leben umgekraempelt hab, weil in der Familie alle so furchtbare Krankheiten haben, die sehr oft mit daemlichen Lebensweisen einhergehen), aber letztens hab ich versucht so ein Sportprogramm "Fit ohne Getraete" auszuprobieren und musste nach Uebeung 2 (von so 15-20) abbrechen, weil ich die Bewegung irgendwie nicht hinbekommen habe. (Plötzlich ging irgendwie garnichts mehr, meine Beine waren wie Wakelpudding und ich dachte, ich könnte garnichtmehr aufstehen. Erst nach 2 Tagen war dieses Gefuehl wieder vollstaendig weg). Und das mit den Klamotten war heute sehr schoen... Heute ist naemlich total schoenes Wetter und ich wollte mich in was kurzem auf dem Balkon sonnen: Mein Freund musste voll lachen, als ich versucht habe, den Rock in Größe 36 anziehen und ich den nichtmal ueber die Hueften bekommen hab. Aber haette ih mir ja auch denken können, dass der nimmer passt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun May 04, 2014 7:48 am
The_Delicius_Delux_Danny
schwanger!

abgeshen davon is mehr gewicht toll für die möpse

das sollte als argumentationslinie reichnen


hast du eigentlich auch nen plan b? irgendwas das du machst um rechnungen zu bezahlen ? einfach iiiirgend n job?


Ich find das mit den Möpsen woll unfair. Ich glaube ich bin die einzige Frau auf der Welt, bei dem diese Theorie nicht aufgeht. Ich waere gerne moppelig, wenn ich dann auch die entsprechende Oberweite haette. Aber an die komme ich wohl nur, wenn ich mich irgendwann mal dazu entscheiden sollte da nachhelfen zu lassen.  
PostPosted: Mon May 05, 2014 9:38 am
joyinfree
The_Delicius_Delux_Danny
schwanger!

abgeshen davon is mehr gewicht toll für die möpse

das sollte als argumentationslinie reichnen


hast du eigentlich auch nen plan b? irgendwas das du machst um rechnungen zu bezahlen ? einfach iiiirgend n job?


Ich find das mit den Möpsen woll unfair. Ich glaube ich bin die einzige Frau auf der Welt, bei dem diese Theorie nicht aufgeht. Ich waere gerne moppelig, wenn ich dann auch die entsprechende Oberweite haette. Aber an die komme ich wohl nur, wenn ich mich irgendwann mal dazu entscheiden sollte da nachhelfen zu lassen.


geht mir genauso... glaube ich zumindest... ich hab unheimlich kleine möpschen und hab iwie angst zuzunehmen, obwohl ichs gern wollte... aber iwie hab ich angst, dass da meine gene einfach mal streiken -.-  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue May 06, 2014 8:44 am
hmmm zunehmen abnehmen ... was solls
das wird irgendwie so oder so denn der körper passt in der regel halt schon auf das es nicht zu schlimm wird
und zur not muss man halt doch mal diät oder sport machen ^^


und was das möpse thema angeht


ich machs mir hier mal gemütlich
diskutiert ruhig weiter
 
PostPosted: Tue May 06, 2014 9:19 am
The_Delicius_Delux_Danny
hmmm zunehmen abnehmen ... was solls
das wird irgendwie so oder so denn der körper passt in der regel halt schon auf das es nicht zu schlimm wird
und zur not muss man halt doch mal diät oder sport machen ^^


und was das möpse thema angeht


ich machs mir hier mal gemütlich
diskutiert ruhig weiter


das könnt dir so passen scream nix da! *scheucht danny weg*  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Moonchild0
Crew

Feline Sweetheart

15,975 Points
  • Cool Cat 500
  • Cat Fancier 100
  • Unleash the Beast 100
PostPosted: Tue May 06, 2014 10:35 am
Balbora
The_Delicius_Delux_Danny
hmmm zunehmen abnehmen ... was solls
das wird irgendwie so oder so denn der körper passt in der regel halt schon auf das es nicht zu schlimm wird
und zur not muss man halt doch mal diät oder sport machen ^^


und was das möpse thema angeht


ich machs mir hier mal gemütlich
diskutiert ruhig weiter


das könnt dir so passen scream nix da! *scheucht danny weg*

rofl renn, danny, renn !  
PostPosted: Wed May 07, 2014 9:40 am
r u fukking kidding me gaia??! scream jetz hab ich grad n offer abgeschlossen, das mir was cash bringt und wollt das vintage hare-item holn unnu isses raus aus LV one nen pups von sich zu geben sad
früher hatte gaia ja noch den anstand zu sagen, wann was den cashshop verlässt und bla, aba jetz kommen quasi nurnoch announcements, wenn irgendwas da is, das man kaufen soll
*grummel*  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Waldbraut

Welcoming Receiver

PostPosted: Wed May 07, 2014 12:25 pm
Balbora
r u fukking kidding me gaia??! scream jetz hab ich grad n offer abgeschlossen, das mir was cash bringt und wollt das vintage hare-item holn unnu isses raus aus LV one nen pups von sich zu geben sad
früher hatte gaia ja noch den anstand zu sagen, wann was den cashshop verlässt und bla, aba jetz kommen quasi nurnoch announcements, wenn irgendwas da is, das man kaufen soll
*grummel*

Das nervt mich auch. Hin und wieder kamen frueher ja noch Announcements, wenns Promo-Items und neues in den normalen Gold-Shops gibt, aber irgendwie gibts sowas jetz gar nicht mehr (hab ih das Gefuehl)

und ich hab von Anfang an nicht einsehen koennen, in Gaia echtes Geld zu investieren (außer das eine Mal, als ich mir ein MC gekauft hab, aber da wurd das auch noch als Spende angesehen)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1090 1091 1092 1093 1094 1095 ... 1101 1102 1103 1104 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum