Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Premium Items: AI CI EI MC (FMAB - US only) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 16, 2011 6:03 am
Ich finde die auch toll. Vor allem das Ascended Demon hat es mir angetan. Macht fast der cloud Konkurrenz, die meiner Meinung nach das bisher tollste MC war.
Merkt man aber gleich an den unverschämten MP Preisen, dass die items diesmal wirklich gut ankommen. Hilft wohl alles nichts, da muss ich wieder ein paar bescheuerte Umfragen ausfüllen gehen um mir noch ein oder zwei letter zu kaufen.  
PostPosted: Sun Jan 16, 2011 6:33 am
joyinfree
Ich finde die auch toll. Vor allem das Ascended Demon hat es mir angetan. Macht fast der cloud Konkurrenz, die meiner Meinung nach das bisher tollste MC war.
Merkt man aber gleich an den unverschämten MP Preisen, dass die items diesmal wirklich gut ankommen. Hilft wohl alles nichts, da muss ich wieder ein paar bescheuerte Umfragen ausfüllen gehen um mir noch ein oder zwei letter zu kaufen.


*ggg* wieviele Emailadressen haste schon? XD  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Sun Jan 16, 2011 6:36 am
Soulmirror
joyinfree
Ich finde die auch toll. Vor allem das Ascended Demon hat es mir angetan. Macht fast der cloud Konkurrenz, die meiner Meinung nach das bisher tollste MC war.
Merkt man aber gleich an den unverschämten MP Preisen, dass die items diesmal wirklich gut ankommen. Hilft wohl alles nichts, da muss ich wieder ein paar bescheuerte Umfragen ausfüllen gehen um mir noch ein oder zwei letter zu kaufen.


*ggg* wieviele Emailadressen haste schon? XD


xd Definitiv zu viele. Langsam gehen mir die Ideen für die usernames aus.  
PostPosted: Thu Jan 20, 2011 1:01 am
1.5k cash für das neue EI.. sag mal ticken die noch ganz sauber??? Ich mein... sind n paar hübsche Sachen dabei.. aber trotzem... 1.5 Mille aufm MP.. das is echt zuviel -.-""  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 20, 2011 12:28 pm
Soulmirror
1.5k cash für das neue EI.. sag mal ticken die noch ganz sauber??? Ich mein... sind n paar hübsche Sachen dabei.. aber trotzem... 1.5 Mille aufm MP.. das is echt zuviel -.-""


Ich bin auch entsetzt. eek Ich hätte es echt gerne gekauft, hört sich ja gut an was die da versprechen, aber soviel gold??? Nein, da bin ich doch zu geizig. Hoffe das fällt wenigstens noch ein bisschen im preis, dann kann man eventuell darüber reden. Aber wie um Himmels willen bekommt man so viele Leute dazu 15$ für ein beklopptes item auszugeben?  
PostPosted: Thu Jan 20, 2011 1:03 pm
joyinfree
Soulmirror
1.5k cash für das neue EI.. sag mal ticken die noch ganz sauber??? Ich mein... sind n paar hübsche Sachen dabei.. aber trotzem... 1.5 Mille aufm MP.. das is echt zuviel -.-""


Ich bin auch entsetzt. eek Ich hätte es echt gerne gekauft, hört sich ja gut an was die da versprechen, aber soviel gold??? Nein, da bin ich doch zu geizig. Hoffe das fällt wenigstens noch ein bisschen im preis, dann kann man eventuell darüber reden. Aber wie um Himmels willen bekommt man so viele Leute dazu 15$ für ein beklopptes item auszugeben?


es muss vielen Menschen sehr langweilig sein... die machen alle diese bekloppten umfragen um sich die sachen kaufen zu können... und deshalb zieht gaia die preise an...  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Wed Jan 26, 2011 7:57 am
Die Frisur bei dem Summer Gardener heart heart heart Und OMG das Kleid bei dem Winter Dancer!!! Fragt sich nur wie lange ich die Geduld habe, auf fallende Preise zu warten.  
PostPosted: Wed Jan 26, 2011 8:03 am
joyinfree
Die Frisur bei dem Summer Gardener heart heart heart Und OMG das Kleid bei dem Winter Dancer!!! Fragt sich nur wie lange ich die Geduld habe, auf fallende Preise zu warten.


Bei DEN Cash-Preisen kann das dauern ^^°  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Thu Jan 27, 2011 3:33 pm
Soulmirror
joyinfree
Die Frisur bei dem Summer Gardener heart heart heart Und OMG das Kleid bei dem Winter Dancer!!! Fragt sich nur wie lange ich die Geduld habe, auf fallende Preise zu warten.


Bei DEN Cash-Preisen kann das dauern ^^°


Immerhin, etwas über 100k sind die schon gefallen, seit ich die haben will. Aber ein bisschen warte ich noch.  
PostPosted: Fri Jan 28, 2011 3:19 pm
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Die Frisur bei dem Summer Gardener heart heart heart Und OMG das Kleid bei dem Winter Dancer!!! Fragt sich nur wie lange ich die Geduld habe, auf fallende Preise zu warten.


Bei DEN Cash-Preisen kann das dauern ^^°


Immerhin, etwas über 100k sind die schon gefallen, seit ich die haben will. Aber ein bisschen warte ich noch.


stimmt.. du hast ja noch genugend gold von deinem sash-verkauf *immer noch neid*  

Soulmirror


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 28, 2011 3:33 pm
Soulmirror
joyinfree
Soulmirror
joyinfree
Die Frisur bei dem Summer Gardener heart heart heart Und OMG das Kleid bei dem Winter Dancer!!! Fragt sich nur wie lange ich die Geduld habe, auf fallende Preise zu warten.


Bei DEN Cash-Preisen kann das dauern ^^°


Immerhin, etwas über 100k sind die schon gefallen, seit ich die haben will. Aber ein bisschen warte ich noch.


stimmt.. du hast ja noch genugend gold von deinem sash-verkauf *immer noch neid*


Von wegen, das habe ich fast wieder komplett verprasst. Für viel mehr als diese beiden items wird das nichtmehr reichen.  
PostPosted: Thu Feb 10, 2011 7:24 am
Umwerfend finde ich das Love Charme II ja nicht gerade, aber ein paar schöne items sind dabei. Und das Tolle: Von diesen schönen items, sind ein paar sogar bezahlbar, das ist schon eine Seltenheit! 3nodding  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Ketsu Akarumi

7,300 Points
  • Tycoon 200
  • Brandisher 100
  • Risky Lifestyle 100
PostPosted: Thu Feb 10, 2011 12:58 pm
naja das einzige das halbwegs für mich intresant aussah war der eine mantel
der sieth so bad a** aus aber ich kan gerade nich an gc ran wegen der 14
tage grenze wegen der erst ebnutzung meiner onlyne credit karte in gaia und
hab aktuel nur 22 gc übrig


(wegen mantel:3 persohn von links unten)  
PostPosted: Fri Feb 18, 2011 5:19 am
Die Februar-Sachen finde ich scheußlich. Eigentlich wieder nichts neues, aber diesmal auch das ist das recycelte item noch hässlicher als das ursprüngliche. Und dann der AFK scarf. rolleyes finde ich echt schade, denn das hätte wirklich was werden können....  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Fri Feb 18, 2011 9:59 am
Hab mir'n AFK Scarf gekauft und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. xd Dumm gelaufen!
 
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 106 107 108 109 110 111 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum