Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 100 101 102 103 104 105 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 10:19 am
The Black Dog Baskerville
joyinfree
The Black Dog Baskerville
Winglight
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^


danke weil ich wollte mir was schnickes leisten.. sonst kann ich mich in dem auftzug hier nich zeigen lassen brauche ungefair ca noch 100k ... und keiner kauft mein market zeuch..
und um persönlich nach spenden zu fragen schäm ich mich zusehr dafür das is in meinen augen wie betteln ..


Hat man mit sowas denn Erfolg? Ich frage bloß, weil ich diese Dinger zwar natärlich kannte, aber bisher nie auf die Idee gekommen bin, dass die dazu das sind, andere zum spenden anzuregen.


wie du siehst hab ich fast das ganze gold zusammen liegt wohl doch auch bisl daran das ich ne vampirischhypnotische ausstrahlung habe .... oder das die armen schlucker alle nich wissen das ich nich auf männer stehe ...


Dann mal noch viel Glück mit der restlichen Summe!  
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 10:27 am
joyinfree
The Black Dog Baskerville
joyinfree
The Black Dog Baskerville
Winglight
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^


danke weil ich wollte mir was schnickes leisten.. sonst kann ich mich in dem auftzug hier nich zeigen lassen brauche ungefair ca noch 100k ... und keiner kauft mein market zeuch..
und um persönlich nach spenden zu fragen schäm ich mich zusehr dafür das is in meinen augen wie betteln ..


Hat man mit sowas denn Erfolg? Ich frage bloß, weil ich diese Dinger zwar natärlich kannte, aber bisher nie auf die Idee gekommen bin, dass die dazu das sind, andere zum spenden anzuregen.


wie du siehst hab ich fast das ganze gold zusammen liegt wohl doch auch bisl daran das ich ne vampirischhypnotische ausstrahlung habe .... oder das die armen schlucker alle nich wissen das ich nich auf männer stehe ...


Dann mal noch viel Glück mit der restlichen Summe!


soo fertisch ich habs  

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 10:39 am
The Black Dog Baskerville
joyinfree
The Black Dog Baskerville
joyinfree
The Black Dog Baskerville
Winglight
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^


danke weil ich wollte mir was schnickes leisten.. sonst kann ich mich in dem auftzug hier nich zeigen lassen brauche ungefair ca noch 100k ... und keiner kauft mein market zeuch..
und um persönlich nach spenden zu fragen schäm ich mich zusehr dafür das is in meinen augen wie betteln ..


Hat man mit sowas denn Erfolg? Ich frage bloß, weil ich diese Dinger zwar natärlich kannte, aber bisher nie auf die Idee gekommen bin, dass die dazu das sind, andere zum spenden anzuregen.


wie du siehst hab ich fast das ganze gold zusammen liegt wohl doch auch bisl daran das ich ne vampirischhypnotische ausstrahlung habe .... oder das die armen schlucker alle nich wissen das ich nich auf männer stehe ...


Dann mal noch viel Glück mit der restlichen Summe!


soo fertisch ich habs


Das ging jetzt schnell. Und alles Spenden von anderen usern, einfach weil du das teil in der siggy hast? In welchem Forum warst du denn posten?  
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 1:47 pm
in garkeinem ... aber ich verkaufe den hut wieder .. der sieht zu riesig aus .. und ohne sieht man den scheitel von der frisur das ist eleganter  

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Thu Nov 26, 2009 10:19 am
Gerne biggrin

Ich habe ich solche Questbars auf meinem Profil.
Hm...Was ich irgendwie festgestellt habe, dass man mit den Questtreads kaum Erfolg hat, also von meiner Seite aus sweatdrop .
(Ok bei anderen scheint es echt gut zu funktionieren)
Ein guter Freund von mir (Subaru-kun) meinte es bringt nicht so viel...
Ich wollte auch einen eröffnen. Nur was kann man machen um die Sache interessant zu gestalten. Ich habe mir auch schon Ideen angesehen und man brauch irgentwie im vorneherein viel Money, um Dice oder andere Contests zu machen ^^;  
PostPosted: Thu Nov 26, 2009 12:00 pm
@Winglight
Questthread weist halt Leute auf dein Quest hin und du kannst dort zeigen, dass du wirklich ausdauernd auf eine Sache sparst.

Ich hab durch meinen Thread schon ab und an echt wertvolle Geschenke von irgendwelchen total unbekannten Leuten bekommen und auch ein paar echt nette Leute kennengelernt - insofern ist der für mich auch einfach ne Gelegenheit um mit Leuten ein bisschen zu plaudern. Da in denen meistens nicht so viel los ist, geht das ganz angenehm und es wird nicht alles zugespammt.

Spiele und Goldgewinne musst du ja nicht anbieten.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Mon Nov 30, 2009 12:49 pm
Simplyfied
@Winglight
Questthread weist halt Leute auf dein Quest hin und du kannst dort zeigen, dass du wirklich ausdauernd auf eine Sache sparst.

Ich hab durch meinen Thread schon ab und an echt wertvolle Geschenke von irgendwelchen total unbekannten Leuten bekommen und auch ein paar echt nette Leute kennengelernt - insofern ist der für mich auch einfach ne Gelegenheit um mit Leuten ein bisschen zu plaudern. Da in denen meistens nicht so viel los ist, geht das ganz angenehm und es wird nicht alles zugespammt.

Spiele und Goldgewinne musst du ja nicht anbieten.


Danke für die Infos biggrin

Ich werds mal versuchen. Mal sehen was daraus wird ^^
Vorher schau ich mich noch etwas um ;3  
PostPosted: Tue Dec 01, 2009 12:28 am
*push*
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100
PostPosted: Wed Dec 02, 2009 12:04 pm
Sagmal kenn jemand ein bestimmtes forum (natürlich in gaia) wo man paar neue nette leute kennen lernt? naja ich muss zwar ja jetzt nicht mein traummädchen finden, wenn das der fall währe würde ich das sowiso verpeilen, sondern mal nen paar nette leute treffen. in den ganzen town´s (hollywood rally etc) hab ichs schon aufgegeben weil die leute sich da benehmen wie als hätten sich nen paar aus der psychatrie untergemischt.. wenns geht 20-30 jährige. muss ja jetzt nich nen lesben thread sein oder so nen hervorgehobener schwachsinn aber vielleicht mal etwas was aus der ferne nich wie alte milch riecht und wenn man in den genuss davon kommt auch noch so schmecht.


ps ich bin keine 21 hab da wohl nen bischen geflunkert, ich fühl mich einfach jung.  
PostPosted: Thu Dec 03, 2009 3:36 pm
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sowas auf gaia überhaupt gibt.. die einzige gilde mit 'älteren' leuten die ich kenne ist übrigens die gaia geezers guild.. aber seit die im spotlight war find ich die auch nicht mehr soo dolle..


meine eigene frage hab ich schon wieder vergessen.. xp  

hagelwetter


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Dec 15, 2009 2:57 pm
Snow falling, Bells jingling...


[...]


Wie heißt dieses item?
User Image

Ist neu in der Schatzkiste und ich würd mir gern die Posen auf dem MP anschauen :<


[...]


...Candles burning, Christmas passing.
 
PostPosted: Wed Dec 16, 2009 2:35 pm
weiss ich nich

ich frag mich grade warum bei meinem cylonen das weihnachts event schon geht aber mit meinem haupt avi nich
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Wed Dec 16, 2009 2:46 pm
The_Delicius_Delux_Danny
weiss ich nich

ich frag mich grade warum bei meinem cylonen das weihnachts event schon geht aber mit meinem haupt avi nich


Quote:

Whoopsie! This feature isn't quite ready!

It looks like you've stumbled across feature that's not quite ready yet. You could be seeing this message for a few reasons:

* We're still testing this feature, and it might not be ready for you yet.
* Maybe too many people got here all at once and the page can't handle it.
* Perhaps something went wrong with this feature, and we needed to take it down in order to unbreak it.
* Space monkeys. Definitely space monkeys.

This feature will probably be working soon, so please try again in a little while. Sorry for the inconvenience!



bei mir gehts auch nich :/  
PostPosted: Wed Dec 16, 2009 3:01 pm
Simplyfied
Snow falling, Bells jingling...


[...]


Wie heißt dieses item?
User Image

Ist neu in der Schatzkiste und ich würd mir gern die Posen auf dem MP anschauen :<


[...]


...Candles burning, Christmas passing.


cecilia's circlet  

Violy

Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 100 101 102 103 104 105 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum