Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 99 100 101 102 103 104 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

xkirby19

Shirtless Cat

10,950 Points
  • Befriended 100
  • Signature Look 250
  • Somebody Likes You 100
PostPosted: Mon Oct 26, 2009 3:08 am
Beaucarnea
Kann man eigentlich auch Gold verschenken? Oder muss man vorher das Item kaufen,w as man verschenken will? oO

du kannst gold mit einem trade verschenken  
PostPosted: Mon Oct 26, 2009 6:14 am
Achso. ^^ Danke dir.. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das machen kann. xD  

Beaucarnea


Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 3:12 am
Beaucarnea
Achso. ^^ Danke dir.. jetzt muss ich nur noch schauen wo ich das machen kann. xD
User Image
This year things will be scarier than ever before.

Simplyfied confidentially whispers:



Quick Links -> Trade

Oder die blaue Linkliste ganz unten auf der Seite: Trade

Oder im Forum den Pfeil unterm Avatar der beschenkten Person anklicken und dort auf Trade gehen.

Then she cuts off with a sudden scream.

B.O.O.!
 
PostPosted: Tue Oct 27, 2009 3:15 am
*grins*

Danke dir.  

Beaucarnea


Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100
PostPosted: Fri Nov 20, 2009 11:38 am
Halli hallo gilde ...

ich habe folgende frage :

wenn man einen sehr alten account hat "wie zb ich .. mein normaler account ist created at 2006 " und das passwort nichtmer kennt und die email addresse ungültig geworden ist über die jahre ... was macht man da am besten .. will meinen account unbedingt wieder benutzbar machen

vielen dank im vorraus  
PostPosted: Fri Nov 20, 2009 11:40 am
Ohne gültige Emailadresse kommst du nicht rein, afaik neutral

Kannst aber mal nen Moderator persönlich anschreiben und fragen, um auf Nummer sicher zu gehen.
 

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Nov 20, 2009 11:41 am
Hm ich glaube dann haste ein Problem.

Kannste die Adresse nicht irgendwie wieder freischalten? Ich glaube kaum, dass du sonst irgendwie wieder an den account kommst. Es sei denn dir fällt das passwort wieder ein...
 
PostPosted: Fri Nov 20, 2009 12:01 pm
ich habe jetzt ein ticked geschrieben .. dass der accoutn sowiso keine items mehr hat und ich genau alle namen vor der endgültigen account namens änderung weis und auch der grund warum die email nichtmer gültig ist doch führ mich sprechen... das ist ziemlich nervig weil gegen meinen alten account is der hier ziemlich frisch das stört mich stark da auch sämtliche freunde da auf der liste sind und diverse mails etc  

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100

WanTan

PostPosted: Fri Nov 20, 2009 12:05 pm
ganz herlich? ich denke du hast keine chance,egal wie viel du weisst.
aus sicht der moderatoren wäre es zu riskant. is auch die frage ob sie sich überhaupt kümmern,wenn man bedenkt wie viele user gaia hat.
 
PostPosted: Fri Nov 20, 2009 12:09 pm
Naja wenns nichts wird was solls surprised dafür ist der account hier süser uh..

sagtmal wie bekommt man das eigentlich hin das unter jedem forums post
zb sone anzeige zum spenden kommt. würde mich mal brennendi nterresieren  

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Nov 23, 2009 11:11 am
The Black Dog Baskerville
Naja wenns nichts wird was solls surprised dafür ist der account hier süser uh..

sagtmal wie bekommt man das eigentlich hin das unter jedem forums post
zb sone anzeige zum spenden kommt. würde mich mal brennendi nterresieren


Ich weiß nicht genau was du meinst, aber eventuell einfach ein Bild in dem du zum spenden aufforderst verlinken und in die signature posten?  
PostPosted: Mon Nov 23, 2009 11:57 am
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^  

Winglight

Friendly Vampire


Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 8:35 am
Winglight
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^


danke weil ich wollte mir was schnickes leisten.. sonst kann ich mich in dem auftzug hier nich zeigen lassen brauche ungefair ca noch 100k ... und keiner kauft mein market zeuch..
und um persönlich nach spenden zu fragen schäm ich mich zusehr dafür das is in meinen augen wie betteln ..  
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 9:14 am
The Black Dog Baskerville
Winglight
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^


danke weil ich wollte mir was schnickes leisten.. sonst kann ich mich in dem auftzug hier nich zeigen lassen brauche ungefair ca noch 100k ... und keiner kauft mein market zeuch..
und um persönlich nach spenden zu fragen schäm ich mich zusehr dafür das is in meinen augen wie betteln ..


Hat man mit sowas denn Erfolg? Ich frage bloß, weil ich diese Dinger zwar natärlich kannte, aber bisher nie auf die Idee gekommen bin, dass die dazu das sind, andere zum spenden anzuregen.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Solva

4,050 Points
  • Gaian 50
  • Citizen 200
  • Member 100
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 9:40 am
joyinfree
The Black Dog Baskerville
Winglight
Meinst du vielleicht das?
User Image
Die bekommst du unter tektek.org
Dann schaust du nach welchem item du questest und klickst links auf Questbar-> Generate a code->klick in die Zeile mit dem Code und kopiers in deine Sig ^^


danke weil ich wollte mir was schnickes leisten.. sonst kann ich mich in dem auftzug hier nich zeigen lassen brauche ungefair ca noch 100k ... und keiner kauft mein market zeuch..
und um persönlich nach spenden zu fragen schäm ich mich zusehr dafür das is in meinen augen wie betteln ..


Hat man mit sowas denn Erfolg? Ich frage bloß, weil ich diese Dinger zwar natärlich kannte, aber bisher nie auf die Idee gekommen bin, dass die dazu das sind, andere zum spenden anzuregen.


wie du siehst hab ich fast das ganze gold zusammen liegt wohl doch auch bisl daran das ich ne vampirischhypnotische ausstrahlung habe .... oder das die armen schlucker alle nich wissen das ich nich auf männer stehe ...  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 99 100 101 102 103 104 ... 118 119 120 121 [>] [>>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum