Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Platz, um euch aufzuregen! Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 96 97 98 99 100 101 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 12:23 am
joyinfree
Simplyfied
Ich bin STINKsauer auf meinen Freund und trotz mehrfacher Erklärung, will er nicht einsehen, dass es beschissen ist zu schreiben "Oh, du arme. Wenn du da nicht da bist, kannst du die Wohnung nicht sehen.", wenn ich mir den ganzen Tag den Arsch aufreiße, um den scheiß Termin zu schaffen und er mir das schreibt, obwohl ich zu dem 17:40 Termin halt stattdessen 17:43 gekommen wäre scream


Ich wuerde mich gerne mit dir aufregen, aber ich verstehe es ohne Erklaerung irgendwie auch nicht. Vielleicht stehe ich ja voellig auf dem Schlauch, aber was war so schlimm daran? Oder durftest du dir allen Ernstes die Wohnung nicht angucken, nur weil du dich 3 Minuten verspaetet haettest??? confused


Ich war primär sauer, weil ich nen scheißtag hatte, WEIL ich versucht hab den Termin zu schaffen und dann 5 Minuten, bevor ich in den Zug nach München steige die Nachricht bekomme, dass wenn ich später komme, ich nicht kommen brauch.
Dann hätte ich mir den Stress den ganzen Tag nicht gemacht. Ne halbe Stunde früher hätte die Nachricht mir wesentlich mehr geholfen....
Im Endeffekt konnte ich die Wohnung auch nicht sehen, weil ich erst ne S, dann deswegen ne U-Bahn verpasst hab und nen Bus und erst 53 da war. Und warum? Weil natürlich die Besichtigung dann einfach 10 Minuten vorgezogen wurde. stare

@die Möbelsache
Machs einfach. So Hinhalte-rumgurketaktik sollten sich viele Herren in der Weltgeschichte mal abgewöhnen.  
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 1:48 am
aahaha ><
ich weiß ich kenne hier noch kaum jemanden und umgekehrt...
aber ich muss mich irgendwo mit meinem Frust auslassen
ich bin so verletzt und sauer òó

und zwar:

ich bin mit meinem Freund fast 2Jahre zsm.
kennen uns schon insg. 6 Jahre
wir wohnen seid einem halben jahr offiziell zusammen (er zog in meine bestehende Wohnung hinzu)
wir haben BEIDE einen Job hier in der Stadt in der wir >noch< wohnen.
Wir haben auch schon lange im Gespräch das wir BEIDE umziehen wollen

und nun das hauptthema:

Ich habe Montag in Hannover 2 Wohnungsbesichtigungen aus gemacht,
ich mag die Stadt (die nur ca. 30min oder weniger von Hannover entfernt ist)
in der wir nun Wohnen nicht!
ich verbinde scheiß Erringungen an die Vergangenheit damit...
ich wohne hier nur noch wegen meinem Job, ihm und damals der Ausbildung...
Wir hatten uns sowieso als Ziel gesetzt dieses FRÜH-jahr nach Hannover zu ziehen - auch weil wir dort mehr leute kennen als in der jetzigen Stadt.
außerdem, NOCH Hannover, weil das Pendeln zwischen Hannover und der jetzigen Stadt noch einfach ist - wegen der bestehenden Jobs hier - die wir aber auch nur noch bis zum SOmmer haben,...
ich empfinde es schlauer, sich erst mal dort ne Wohnung zu suchen, dann pendeln und sich dort was suchen, (beide Köche, Köche werden immer gesucht! außerdem sind unsere Referenzen nicht schlecht!)
als umgekehrt... weil dann, ja erst mal bis zu max. 1/2 Jahr Probezeit besteht...
und eigentlich ich der Probezeit kein Urlaub ausgeschrieben wird
und wenn wir Umzug und nebenher arbeit im Kopf haben... riskiert man dann nur geschmissen zu werden weil man nicht bei der Sache ist....

auf alle fälle, meint jetzt die Freundin vom Besten Kumpel meines Freundes sich bei ihm auszukotzen - die aber kein Wort bei mir darüber verliert.
a la "Na wenn du so einfach deine Familie, bekannte und freunde hinter dir lassen kannst", "ist das nicht ein bisken zu früh?", "sucht euch doch erst nen Job in Hannover und pendelt so~", "was sie will muss immer gemacht werden" "wehe sie kotzt sich hinterher bei mir aus wenn alles schief geht" usw.
und dann noch: "ich habe eh keine Lust auf sie... alles ist für sie zz scheiße und sie muss sich dauernd profilieren wie viel besser ihre Sachen sind als andere" <- wozu ich nicht mal weiß was sie damit meint - das weiß nicht mal mein Freund... WIRKLICH!
das einzige worüber ich mich tierisch gefreut habe, weil ich mir letzten Monat meine Jahre lang ersehnte Spiegelreflex Kamera gekauft habe!! <- das war wirklich ein Traum-kauf für mich :<
außerdem ist der Dezember ein ziemlich depressiver Monat für mich... aus vielerlei gründe - da kann man mich einfach nicht gebrauchen und ich meckere über viele dinge...


AHAHAHAA es regt mich so auf, was bildet die sich ein!
es ist NUR Hannover und nicht Hamburg oder Berlin, wohin es mich mehr ziehen würde...

außerdem bin ich genauso enttäuscht von ihm, da er kaum bis gar nichts dazu geschrieben hat - also ihr geantwortet hat...
eher nur so, als ob er das alles so machen würde nur damit es mir gut geht
was ich so, ja ganz süß finde aber ich will das nicht!
ich will das er seine bedenken äußert und seine Meinung mit einbaut, die ist mir wichtig!
er sagt aber das täte er und er habe ihr nur so kurz und bündig geantwortet weil er kein Bock auf die Konversation hatte...
aber dann kann man das doch immerhin sagen òó

außerdem pisst es mich übel an das sie sich so bei meinem Freund auskotzt und nicht genug eier hat um mir ihre Probleme mitzuteilen!
achja... ich durfte die Nachrichten im Handy meines Freundes lesen wink ich habe nicht nach spioniert.


ich hoffe ihr habt das alles verstehen können, hab da ziemlich in Wut Geschreibselt :<  

Nouar

Masterful Noob


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Fri Jan 17, 2014 9:20 am
XD hannover is aber wirklich ne pissstadt XD


naja zumindest nicht meine traumstadt

geht aber halt schon

aber ich hab mich ja sogar schon an mannheim gewöhnt, und ja ich finde da is man hart im nehmen XD
 
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 12:38 pm
KuruKuru
Joy, so würd ichs auch machen, mit Ankündigung.
Nach merhmaligen Aufrufen folgen halt Konsequenzen. Lernt er vielleicht draus.



Der feut sich dann doch bloss, dass er am Ende doch alles hinterhergeraeumt bekommt, wenn er nur lange genug nichts macht...

Naja, wenigstens die Bilder koennte ich aufhaengen wie ich mag, davon haetter er ja nichts und vielleicht aerergt es ihn wirklich ein bisschen, so dass er sich wuenscht, er haette doch mal was gemacht.

Oh ja, wenn er sich dieses Wochenende wieder drueckt, dann tapeziere ich unsere Kaestchenregale mit den Froschbildern aus einem alten Kalender... Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das gut aussehen koennte, aber durchsetzen haette ich das nie koennen. Wenns ihm nicht gefaellt, soll er selber zusehen, wie er es wieder los wird. Muesste dann ja mindestens auch 3 Monate dauern. 3nodding Froschregale... whee jetzt hoffe ich fast, er hat dieses WE auch "keine Zeit"  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 12:43 pm
Simplyfied
joyinfree
Simplyfied
Ich bin STINKsauer auf meinen Freund und trotz mehrfacher Erklärung, will er nicht einsehen, dass es beschissen ist zu schreiben "Oh, du arme. Wenn du da nicht da bist, kannst du die Wohnung nicht sehen.", wenn ich mir den ganzen Tag den Arsch aufreiße, um den scheiß Termin zu schaffen und er mir das schreibt, obwohl ich zu dem 17:40 Termin halt stattdessen 17:43 gekommen wäre scream


Ich wuerde mich gerne mit dir aufregen, aber ich verstehe es ohne Erklaerung irgendwie auch nicht. Vielleicht stehe ich ja voellig auf dem Schlauch, aber was war so schlimm daran? Oder durftest du dir allen Ernstes die Wohnung nicht angucken, nur weil du dich 3 Minuten verspaetet haettest??? confused


Ich war primär sauer, weil ich nen scheißtag hatte, WEIL ich versucht hab den Termin zu schaffen und dann 5 Minuten, bevor ich in den Zug nach München steige die Nachricht bekomme, dass wenn ich später komme, ich nicht kommen brauch.
Dann hätte ich mir den Stress den ganzen Tag nicht gemacht. Ne halbe Stunde früher hätte die Nachricht mir wesentlich mehr geholfen....
Im Endeffekt konnte ich die Wohnung auch nicht sehen, weil ich erst ne S, dann deswegen ne U-Bahn verpasst hab und nen Bus und erst 53 da war. Und warum? Weil natürlich die Besichtigung dann einfach 10 Minuten vorgezogen wurde. stare


Okay, verstehe, das war natuerlich aergerlich. Aber ich wollte echt nicht glauben, dass man nicht einfach ein paar Minuten spaeter zu einer Besichtigung dazustossen kann. (Ueberhaup, -auch wenns bei dir zufaellig gerade andersrum war- ich hab nie den Eindruck gewonnen, dass solche Besichtigungen puenklich beginnen) Gerade wenn man sich extra so dafuer abgehetzt hat.  
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 12:57 pm
Nouar
aahaha ><
ich weiß ich kenne hier noch kaum jemanden und umgekehrt...
aber ich muss mich irgendwo mit meinem Frust auslassen
ich bin so verletzt und sauer òó

und zwar:

ich bin mit meinem Freund fast 2Jahre zsm.
kennen uns schon insg. 6 Jahre
wir wohnen seid einem halben jahr offiziell zusammen (er zog in meine bestehende Wohnung hinzu)
wir haben BEIDE einen Job hier in der Stadt in der wir >noch< wohnen.
Wir haben auch schon lange im Gespräch das wir BEIDE umziehen wollen

und nun das hauptthema:

Ich habe Montag in Hannover 2 Wohnungsbesichtigungen aus gemacht,
ich mag die Stadt (die nur ca. 30min oder weniger von Hannover entfernt ist)
in der wir nun Wohnen nicht!
ich verbinde scheiß Erringungen an die Vergangenheit damit...
ich wohne hier nur noch wegen meinem Job, ihm und damals der Ausbildung...
Wir hatten uns sowieso als Ziel gesetzt dieses FRÜH-jahr nach Hannover zu ziehen - auch weil wir dort mehr leute kennen als in der jetzigen Stadt.
außerdem, NOCH Hannover, weil das Pendeln zwischen Hannover und der jetzigen Stadt noch einfach ist - wegen der bestehenden Jobs hier - die wir aber auch nur noch bis zum SOmmer haben,...
ich empfinde es schlauer, sich erst mal dort ne Wohnung zu suchen, dann pendeln und sich dort was suchen, (beide Köche, Köche werden immer gesucht! außerdem sind unsere Referenzen nicht schlecht!)
als umgekehrt... weil dann, ja erst mal bis zu max. 1/2 Jahr Probezeit besteht...
und eigentlich ich der Probezeit kein Urlaub ausgeschrieben wird
und wenn wir Umzug und nebenher arbeit im Kopf haben... riskiert man dann nur geschmissen zu werden weil man nicht bei der Sache ist....

auf alle fälle, meint jetzt die Freundin vom Besten Kumpel meines Freundes sich bei ihm auszukotzen - die aber kein Wort bei mir darüber verliert.
a la "Na wenn du so einfach deine Familie, bekannte und freunde hinter dir lassen kannst", "ist das nicht ein bisken zu früh?", "sucht euch doch erst nen Job in Hannover und pendelt so~", "was sie will muss immer gemacht werden" "wehe sie kotzt sich hinterher bei mir aus wenn alles schief geht" usw.
und dann noch: "ich habe eh keine Lust auf sie... alles ist für sie zz scheiße und sie muss sich dauernd profilieren wie viel besser ihre Sachen sind als andere" <- wozu ich nicht mal weiß was sie damit meint - das weiß nicht mal mein Freund... WIRKLICH!
das einzige worüber ich mich tierisch gefreut habe, weil ich mir letzten Monat meine Jahre lang ersehnte Spiegelreflex Kamera gekauft habe!! <- das war wirklich ein Traum-kauf für mich :<
außerdem ist der Dezember ein ziemlich depressiver Monat für mich... aus vielerlei gründe - da kann man mich einfach nicht gebrauchen und ich meckere über viele dinge...


AHAHAHAA es regt mich so auf, was bildet die sich ein!
es ist NUR Hannover und nicht Hamburg oder Berlin, wohin es mich mehr ziehen würde...

außerdem bin ich genauso enttäuscht von ihm, da er kaum bis gar nichts dazu geschrieben hat - also ihr geantwortet hat...
eher nur so, als ob er das alles so machen würde nur damit es mir gut geht
was ich so, ja ganz süß finde aber ich will das nicht!
ich will das er seine bedenken äußert und seine Meinung mit einbaut, die ist mir wichtig!
er sagt aber das täte er und er habe ihr nur so kurz und bündig geantwortet weil er kein Bock auf die Konversation hatte...
aber dann kann man das doch immerhin sagen òó

außerdem pisst es mich übel an das sie sich so bei meinem Freund auskotzt und nicht genug eier hat um mir ihre Probleme mitzuteilen!
achja... ich durfte die Nachrichten im Handy meines Freundes lesen wink ich habe nicht nach spioniert.


ich hoffe ihr habt das alles verstehen können, hab da ziemlich in Wut Geschreibselt :<


Da kommt mir sehr bekann vor. Mein Freund hat auch erst nachdem ich wahnsinnig viel Zeit und Nerven in die Wohnungssuche in Darmstadt gesteckt hatte zugegeben, dass er eigentlich null Bock auf Darmstadt direkt hatte. So nach der 8. Besichtigung ungefaehr, die wirklich zustande kam, (von den ganzen Telefonaten mit Maklern und Vermietern und nicht zustande gekommenen Besichtigungen fange ich garnicht erst an) hab ich mal nachgefragt, warum er immer so ein langes Gesicht zieht, obwohl er offensichtlich nichts an der Wohnung auszusetzen hatte. Als ich dann irgendwie erraten hatte, dass es an Darmstadt liegt, hat er auch zugegeben, dass er nicht in der Stadt sondern irgendwie drumrum wohnen will. Ich kann deine Wut also absolut nachvollziehen. Und bei uns wars auch so, dass der Grund, warum er mir das nicht vorher haette sagen koennen war, weil ich die Idee mit Darmstadt doch so toll gefunden haette und er doch nur wollte, dass ich gluecklich bin. (Dabei fand ich die Idee garnicht toll. Ich wohne auch nicht gerne in der Stadt und war nur dazu bereit, weil es fuer die Jobsuche besser waere in einer Grossstadt zu wohnen und wir vor hatten und neu umzuschauen, wenn ich erstmal einen Job habe) Fand ich natuerlich auch suess, aber auch aergerlich, weil es einfach nicht funktionieren kann, wenn man nie sagt was man denkt, sondern einfach alles hinnimmt, weil man denkt, den anderen freut das... rolleyes rolleyes rolleyes Bin mir immernoch nicht sicher, ob er das endlich verstanden hat...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 1:06 pm
The_Delicius_Delux_Danny
XD hannover is aber wirklich ne pissstadt XD


naja zumindest nicht meine traumstadt

geht aber halt schon

aber ich hab mich ja sogar schon an mannheim gewöhnt, und ja ich finde da is man hart im nehmen XD



Ich haette zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber irgendwie vermisse ich Mannheim. Nur ein kleins bisschen. Aber immerhin. Mannheim hatte wenigstens einige schoene Ecken. Darmstadt hat garkeine (auch wenn das Umland echt wunderschoien ist) Hier kann man nicht gescheit einkaufen gehen, man kann abends nicht weggehen und irgendwie glaube ich auch, Mannheim hat mich drum gebracht, mir einen anstaendigen Orientierungssinn anzueignen (in den wunderbar angeordneten Quadraten konnte man sich einfach nicht verlaufen, hier gibts nur kreuz und quer Strassen, bei denen jedess Navi aufgibt... oder zumindest kommt es MIR so vor) oder eine Fahrradgangschaltung zu bedienen (wegen der fehlenden Berge in Mannheim hab ich das nie gebraucht und jetzt kann ichs hier halt nicht. So peinlich, wenn jeder Opa so einen Berg hochfahren kann, ich aber immer absteigen muss und das Rad hochschiebe.)

gonk redface  
PostPosted: Fri Jan 17, 2014 4:00 pm
The_Delicius_Delux_Danny
XD hannover is aber wirklich ne pissstadt XD


naja zumindest nicht meine traumstadt

geht aber halt schon

aber ich hab mich ja sogar schon an mannheim gewöhnt, und ja ich finde da is man hart im nehmen XD

naaajaaaa~~~~
Hannover finde ich gar nichts SO hässlich biggrin
ganz geil fände ich ja noch Hamburg oder Berlin!! obwohl Köln auch nicht schlecht wäre rolleyes
aber hannover ist einfach nah dran und noch nicht zu weit weg <- und da denke ich mehr an meinen freund als an mich xD
ihm liegt viel an seiner familie und an seiner handvoll freunden!!!

mir hält familiär nichts an die gegend und auch freunde mäßig nicht <- sozial hab ich da n ziemlichen Hänger...

ich habe der ische die sich meinte einzumischen meine meinung gegeigt!!
jetzt hat sich das n bisken hingebogen...
dennoch; WAHAHAHAHHA evil  

Nouar

Masterful Noob



Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Fri Feb 21, 2014 7:32 am
evil
hier isja SO tote hose, toter gehts ned! LEUTE! WO SEID IHR?  
PostPosted: Tue Feb 25, 2014 4:58 pm
Hier ist wirklich kaum mehr was los eek
Nunja ich bin auch eher selten her sweatdrop

Ich ärgere mich selten aber Gaia wird langasam aber sicher verrückter und immer moneygieriger.
Die Idee mit den Animal avataren finde ich schon schön biggrin
Aber jetzt soll man noch mehr Cash für items ausgeben oder was stressed
Ich habe auch langsam die Announcements mit den ewigen "kaufe unbedingt bis da und da die items und gib ja viel Geld aus sonst sind sie weg" echt satt. Jeden tag min. 2 Stück davon.
Zumal es die Markpreise dadurch ins unermessliche getrieben hat.
Nun wer das Realgeld dafür übrig hat ist ok bzw. dem sei es vergönnt biggrin Schön sind ein Teil der "Cash"Items ohne frage und auch die Vielfalt, aber wer hat auf dauer das Geld dafür?
Schade, dass das aus Gaia wurde.  

Winglight

Friendly Vampire


KuruKuru
Crew

PostPosted: Tue Feb 25, 2014 5:47 pm
Winglight
Ich habe auch langsam die Announcements mit den ewigen "kaufe unbedingt bis da und da die items und gib ja viel Geld aus sonst sind sie weg" echt satt. Jeden tag min. 2 Stück davon.

Aber echt. Ich habe mal wegen irgendwas kurz reingesehen, mich durch 10 schrott announcements geklickt, und dann mehrere stunden nochmal kurz was nachsehen wollen... da waren es schon wieder 10!! eek Ich dacht, ich guck nciht recht. Spinnen die, oder was  
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 2:05 am
Ich bin am Items verscherbeln & verschenken, hab keinen Bock mehr auf Gaia Wirtschaft rolleyes
Werd mir am Ende mit dem was über bleibt vielleicht noch bisschen Kunst kaufen, aber dann wars das auch.

Falls mich wer sucht: http://soliaonline.com ninja  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200


Balbora

Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 3:36 am
Simplyfied
Ich bin am Items verscherbeln & verschenken, hab keinen Bock mehr auf Gaia Wirtschaft rolleyes
Werd mir am Ende mit dem was über bleibt vielleicht noch bisschen Kunst kaufen, aber dann wars das auch.

Falls mich wer sucht: http://soliaonline.com ninja


ochnööö crying
is schade drum, aber iwie haste schon recht ._."

ich bin ja nur da, weil mir die items leider doch zu gut gefallen crying auch, wenns nur pixel sind... und... eigentlich hab ich kA was ich hier eig die ganze zeit treibe, wenn ich on bin o.O
aber ich schätze, ich bin hier bis zum bitteren ende. oder wenns was kostet wie WOW-Abo oder so ._.  
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 5:59 am
Simplyfied
Ich bin am Items verscherbeln & verschenken, hab keinen Bock mehr auf Gaia Wirtschaft rolleyes
Werd mir am Ende mit dem was über bleibt vielleicht noch bisschen Kunst kaufen, aber dann wars das auch.

Falls mich wer sucht: http://soliaonline.com ninja

*winke winke* ._.

Die neuen Animal Dinger sind gelinde gesagt besch…

Und aufm MP habe ich heute zig iTems gesehen die UNTER dem Store-Sellback verkauft wurden… WARUM machen das Leute? SIND die echt SO dumm?  


Reksington

Reksington


Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Darknekoking

Dangerous Genius

13,800 Points
  • Loiterer 100
  • Autobiographer 200
  • Medalist 100
PostPosted: Wed Feb 26, 2014 7:48 am
Naja, ich will mal dieses animal-ding ausprobiren. Aber langsam werde ich doch sicher wieder von diesem Spiel frustriert- Aus irgend einem grund hab ich vor einer weile angefangen Cash zu kaufen und sie für items auszugeben, sind 500 Euro, die ich zum Fenster rausgeschmissen habe, wenn ich mal zusammen rechne. Wat is los mit mir? Früher hab ich hier wenigstens länger als 30 Minuten. Aber heute mach ich hier praktisch nix und geben dafür monatlich mindestens einen Zehner aus, als ob ich ein abo hätte! Nja... in meinem Leben ist ja auch seid letztens einiges schief gegangen, vielleicht versuch ich es irgendwie zu kompensieren indem ich diesen avi aufmotze, um irgendwie davon eine Befriedigung zu erhalten. Und nein, es liegt nicht daran das ich zu wenig Sex mit meiner Frau hätte, zwischen uns läufts eigentlich gut, naja ich seh sie halt in letzter Zeit nur wenig, wegen ihrem Jahres- Praktikum, wegen dem sie aus praktischen gründen gezwungen ist wieder bei ihrer Familie zu leben. (Praktikum ist ja dort in der stadt wo sie gewohnt hat)  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 96 97 98 99 100 101 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum