Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Inflation oO Goto Page: [] [<] 1 2 3 4 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Jun 09, 2014 1:25 pm
Waldbraut
rolleyes

laut kalu kann man diejetz auch nimmer imshop zurückverkaufen xD
weil sie eben aufm MP billiger angeboten wern und manche user die dann gekauft un im shop wieder verkauft ham...
yay noch mehr gold! (erinnert mich an ne szene aus simpsons... "mehr freunde!!" un am ende platzte der pool)

gaia hat jetz ja auch schon wieder nen gold generator ausgeworfen und *fast* das gleiche item für items... aber in blau
und für teurer...
-.- wtf gaia srsly?

btw: ich glaube, ich hab vorerst genug, um mir n paar items zu machen... darf ich auf dei angebot zurückgreifen, falls ich noch bräuchte?  
PostPosted: Mon Jun 09, 2014 2:10 pm
Balbora
Waldbraut
rolleyes

laut kalu kann man diejetz auch nimmer imshop zurückverkaufen xD
weil sie eben aufm MP billiger angeboten wern und manche user die dann gekauft un im shop wieder verkauft ham...
yay noch mehr gold! (erinnert mich an ne szene aus simpsons... "mehr freunde!!" un am ende platzte der pool)

gaia hat jetz ja auch schon wieder nen gold generator ausgeworfen und *fast* das gleiche item für items... aber in blau
und für teurer...
-.- wtf gaia srsly?

btw: ich glaube, ich hab vorerst genug, um mir n paar items zu machen... darf ich auf dei angebot zurückgreifen, falls ich noch bräuchte?

Joa, ich kanns auch echt nicht verstehen... in der CB regen sich die Leute auch schon wieder auf, dass sie staendig die Caches im Dumpster Dive bekommen und all der Kram...
Du kannst jederzeit welche haben, wenn Du sie brauchst. Ich benutz sie eben nicht und wenn sie sich nnur noch so billig verkaufen, verschenk ich sie lieber gleich xp  

Waldbraut

Welcoming Receiver


Violy

PostPosted: Fri Jun 13, 2014 10:15 am
ahja, und da is auch schon der money-sink ueber den wir vor atgen diskutiert haben. diese kickstart donation geschichte dient dazu gold ausm umlauf zu nehmen.  
PostPosted: Fri Jun 13, 2014 11:08 am
Violy
ahja, und da is auch schon der money-sink ueber den wir vor atgen diskutiert haben. diese kickstart donation geschichte dient dazu gold ausm umlauf zu nehmen.


Aber das ist viel zu wenig! Vor allem, wenn gleichzeitig immernoch diese Goldgruben rausgeschmissen werden. gonk  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Sat Jun 14, 2014 5:13 am
joyinfree
Violy
ahja, und da is auch schon der money-sink ueber den wir vor atgen diskutiert haben. diese kickstart donation geschichte dient dazu gold ausm umlauf zu nehmen.


Aber das ist viel zu wenig! Vor allem, wenn gleichzeitig immernoch diese Goldgruben rausgeschmissen werden. gonk


seh ich auch so, zwar ne nette sache, aber dann müsste gaia auch mit den goldspuckern aufhören... ._.  
PostPosted: Mon Jun 16, 2014 5:40 am
Balbora
joyinfree
Violy
ahja, und da is auch schon der money-sink ueber den wir vor atgen diskutiert haben. diese kickstart donation geschichte dient dazu gold ausm umlauf zu nehmen.


Aber das ist viel zu wenig! Vor allem, wenn gleichzeitig immernoch diese Goldgruben rausgeschmissen werden. gonk


seh ich auch so, zwar ne nette sache, aber dann müsste gaia auch mit den goldspuckern aufhören... ._.


anstatt den Hauptgewinn von 25 auf 40 Milliarden zu erhoehen. rolleyes Soooo bekloppt.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Jun 16, 2014 1:14 pm
joyinfree
Balbora
joyinfree
Violy
ahja, und da is auch schon der money-sink ueber den wir vor atgen diskutiert haben. diese kickstart donation geschichte dient dazu gold ausm umlauf zu nehmen.


Aber das ist viel zu wenig! Vor allem, wenn gleichzeitig immernoch diese Goldgruben rausgeschmissen werden. gonk


seh ich auch so, zwar ne nette sache, aber dann müsste gaia auch mit den goldspuckern aufhören... ._.


anstatt den Hauptgewinn von 25 auf 40 Milliarden zu erhoehen. rolleyes Soooo bekloppt.


ja, 40 mille wie pervers isdas denn? gonk
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Mon Jun 16, 2014 1:16 pm
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.

ich liebe starwars memes^^  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Jun 16, 2014 2:14 pm
omg... diamond piggys... 45 bil -.-"

User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.  
PostPosted: Wed Sep 03, 2014 1:17 pm
mein kommentar der stunde

fick dich gaia
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Sat Jun 27, 2015 4:15 am
Ich glaube langsam Gaia kann dem Markt nicht mehr retten xd
.
.
.
sweatdrop  
PostPosted: Mon Jun 29, 2015 7:07 am
Winglight
Ich glaube langsam Gaia kann dem Markt nicht mehr retten xd
.
.
.
sweatdrop

sie "versuchens" ja...

emotion_facepalm
dieses neue system,das mit dem für cash aufm MP was zu bezahlen hab ich iwie ned gerafft.... bringt daas nicht noch mehr gold in umlauf? zumindest klang das so im announcement  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Winglight

Friendly Vampire

PostPosted: Mon Jun 29, 2015 10:21 am
Balbora
Winglight
Ich glaube langsam Gaia kann dem Markt nicht mehr retten xd
.
.
.
sweatdrop

sie "versuchens" ja...

emotion_facepalm
dieses neue system,das mit dem für cash aufm MP was zu bezahlen hab ich iwie ned gerafft.... bringt daas nicht noch mehr gold in umlauf? zumindest klang das so im announcement



Ich muss gestehen, ich habe mir den announcement nicht ganz durchgelesen. sweatdrop Naja das mit dem Gold soll, denke ich eher damit verhindert werden. Die haben auch irgendwelche goldproduzierenden(?) Items/RIGS aus den Shops entfernt.
Hm ich blicke da auch nicht zu 100%% durch. Die haben das ganze sehr schnell wieder zurückgezogen und wollen erstmal sehen.
Einen Umrechnungskurs von 50.000.000 G zu 1GC hm...
Für kleinere Items, wenn man nicht soviel Gold hat fand/fände ich das schon praktisch, da ich mir den GCash über diesen Grünen Baum (Kurzvideos schauen )überne Zeit zusammen gesammelt habe^^

Da vermisse ich fast die gute alte Zeit auf Gaia 3nodding  
PostPosted: Mon Jun 29, 2015 11:30 am
Winglight

Ich muss gestehen, ich habe mir den announcement nicht ganz durchgelesen. sweatdrop Naja das mit dem Gold soll, denke ich eher damit verhindert werden. Die haben auch irgendwelche goldproduzierenden(?) Items/RIGS aus den Shops entfernt.
Hm ich blicke da auch nicht zu 100%% durch. Die haben das ganze sehr schnell wieder zurückgezogen und wollen erstmal sehen.
Einen Umrechnungskurs von 50.000.000 G zu 1GC hm...
Für kleinere Items, wenn man nicht soviel Gold hat fand/fände ich das schon praktisch, da ich mir den GCash über diesen Grünen Baum (Kurzvideos schauen )überne Zeit zusammen gesammelt habe^^

Da vermisse ich fast die gute alte Zeit auf Gaia 3nodding

ich habs eigentlich auch eher überflogen, aber ich war das WE eh nicht da, daher hab ichs am anfang auch verpasst
praktisch wärs schon.... bis das auch die inflation einholt und kaputt macht...  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300

Labushuya

PostPosted: Thu Mar 03, 2016 10:26 am
Nach sorgfältigem Lesen muss ich ernsthaft gestehen: Und dafür bin ich zurückgekommen? Oo

Darüber hinaus: Hallo ihr Lieben. Ja ich bin, der Labu. Alle haben mich vermisst und keiner hat an mich gedacht. Das Übliche eben biggrin  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<] 1 2 3 4 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum