Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Wer nicht fragt bleibt dumm Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 118 119 120 121 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Nandor

Sparkly Prophet

PostPosted: Sat Jun 22, 2013 7:57 am
Füttern kannst du es bei der Petanzeige wenn du auf das Fluff klickst bei dem Apfel. Energy musst du durch schlafen aufholen^^  
PostPosted: Sat Jun 22, 2013 8:16 am
Nandor
Füttern kannst du es bei der Petanzeige wenn du auf das Fluff klickst bei dem Apfel. Energy musst du durch schlafen aufholen^^


Danke  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Linebine

PostPosted: Mon Aug 05, 2013 8:13 am
Hallihallo, hier mal eine Frage an all die Geldsäcke unter euch (ich schiel da so zu Balbora xD)
Wo bekommt ihr die ganze Kohle her? eek
Ich versuche Booty Grab, aber das dauert immer seine Zeit, die ich elten habe. Gibt es da einen anderen Trick...? Ohne Items zu verkaufen oder reales Geld zu investieren.

A propos Booty Grab... Da gab es doch mal so eine externe Seite, wo eine Liste war (man konnte auch auswählen, was für Fische man bevorzugt, alo z.B. Aquarien wo nur Delphine drin sind) und die gerade leuchtenden Aquarien standen ganz oben, so dass es leicht war, alles "abzugrasen". Ich hoffe jemand weiß was ich meine... Gibt es das noch? Es ist schon länger her und ich erinnere mich nicht mehr ganz dran.  
PostPosted: Mon Aug 05, 2013 12:05 pm
Linebine
Hallihallo, hier mal eine Frage an all die Geldsäcke unter euch (ich schiel da so zu Balbora xD)
Wo bekommt ihr die ganze Kohle her? eek
Ich versuche Booty Grab, aber das dauert immer seine Zeit, die ich elten habe. Gibt es da einen anderen Trick...? Ohne Items zu verkaufen oder reales Geld zu investieren.

A propos Booty Grab... Da gab es doch mal so eine externe Seite, wo eine Liste war (man konnte auch auswählen, was für Fische man bevorzugt, alo z.B. Aquarien wo nur Delphine drin sind) und die gerade leuchtenden Aquarien standen ganz oben, so dass es leicht war, alles "abzugrasen". Ich hoffe jemand weiß was ich meine... Gibt es das noch? Es ist schon länger her und ich erinnere mich nicht mehr ganz dran.


Heralds of Chaos!
und wenn einem das langweilig wird lässt sich mit zOMG bisschen was machen. +Gaia Cash über die gratis Angebotteile beim Cashtree sammeln. 3nodding  

Simplyfied
Crew

Militant Sweetheart

16,650 Points
  • 20 Wins 100
  • 50 Wins 150
  • PvP 200

Linebine

PostPosted: Mon Aug 05, 2013 1:39 pm
Simplyfied
Heralds of Chaos!
und wenn einem das langweilig wird lässt sich mit zOMG bisschen was machen. +Gaia Cash über die gratis Angebotteile beim Cashtree sammeln. 3nodding

Oh danke für die Antwort!
Von Heralds of Chaos hab ich noch nie gehört, das werd ich mir mal anschauen ^^
Zomg hatte ich auch noch nie wirklich probiert... war mir irgendwie langweilig aber ich versuch's mal wieder damit.  
PostPosted: Mon Aug 05, 2013 2:23 pm
über heralds of chaos kannst du jeden tag 50k machen ^^
das lohn sich schon find ich ^^
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300
PostPosted: Mon Aug 05, 2013 2:28 pm
Linebine


bei zOMG! haben se scheinbar ne grenze eingeführt, also man kann nur begrenzt gold abgrasen... ich glaub, die liegt bei 50k... ich weiß es leider nicht genau...
bei HoC gibbet auch ne grenze. man bekommt ja essence, die man in gold tauschen kann, 1 essence = 10 gaia_gaiagold ; die grenze is auch bei 5k essence, also 50k gaia_gaiagold n bisschen hab ich aufm MP was günstig gekauft und teurer verkauft.... dann eben des gratis cash... ehm... joa, diverse spiele eben.... war ja auch mal bei ocean party (auf facebook) und bei summersprings und soull crash, da gabs gut gold^^
und ja, ich gebs zu, ich hab auch cash gekauft crying
nunja, gibt viele methoden
kannst auch inn foren betteln, ich kannt einen (kennste noch gloryhole) der bekam da ne mille am tag zusammen  
PostPosted: Mon Aug 05, 2013 3:40 pm
Ok, also in HoC bin ich wohl nicht so gut, hab gleich erstmal verloren :'D
Mal sehen was ich mache... Ich überlege, wieder Commissions anzunehmen wenn ich mehr Zeit habe.
Fakt ist, dass ich total pleite bin xD  

Linebine


The_Delicius_Delux_Danny
Captain

PostPosted: Tue Aug 06, 2013 7:32 am
bei HOC kannst du gegen den computer spielen
in den ersten paar welten kann man lässig mehr als 1k essence ergo 10K gaia_gaiagold ganz leicht machen
is auch soweit relativ einfach zu bekommen
 
PostPosted: Tue Aug 06, 2013 1:47 pm
ich empfehle auch gegen den master-gegner zu kämpfen, man hat zwar so gut wie null chance, aba mann kann entweder ne karte, 2oo essence oder 400 essence absahnen... bitte berichtigt mich, wenn ich das mit der essence falsch in erinnerung hab, hab gegen den lange schon nimmer gespielt, mittlerweile gabs ja n paar updates...  

Balbora
Crew

Ground Control

29,350 Points
  • Blob's To You 100
  • Striking Knight 150
  • Who's The Boss Now? 300


Paperworm


PostPosted: Tue Aug 20, 2013 5:35 am
Weiß ja nicht, wie saudumm diese Frage ist,
aber sind überhaupt noch welche aktiv bei Gaia?
Seit einiger Zeit haben sich alle Gespräche mit deutschen
Bekannten eingestellt. Oder manche nutzen nur noch FB.

Also falls das hier einer sieht, schreib mir n Comment!
Fühl mich so einsam und verlassen XD

emotion_kirakira
 
PostPosted: Tue Aug 20, 2013 6:20 am
Balbora
kannst auch inn foren betteln, ich kannt einen (kennste noch gloryhole) der bekam da ne mille am tag zusammen

More details, please! User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.


Dielle Levine
Weiß ja nicht, wie saudumm diese Frage ist,
aber sind überhaupt noch welche aktiv bei Gaia?
Seit einiger Zeit haben sich alle Gespräche mit deutschen
Bekannten eingestellt. Oder manche nutzen nur noch FB.

Also falls das hier einer sieht, schreib mir n Comment!
Fühl mich so einsam und verlassen XD

emotion_kirakira

Bin zurzeit wieder sehr aktiv was gaia angeht, allerdings gibt es zeiten wo ich sehr asozial gestimmt bin, mich nicht mit anderen menschen unterhalten möchte und einfach meine ruhe haben will.

wenn du damit keine probleme hast kannst du mich ja in deiner freundesliste aufnehmen.
 

Casdir

Shadowy Rogue



Paperworm


PostPosted: Tue Aug 20, 2013 6:34 am
FeuerteufeI

Bin zurzeit wieder sehr aktiv was gaia angeht, allerdings gibt es zeiten wo ich sehr asozial gestimmt bin, mich nicht mit anderen menschen unterhalten möchte und einfach meine ruhe haben will.

wenn du damit keine probleme hast kannst du mich ja in deiner freundesliste aufnehmen.


Geht mir witzigerweise oft genauso.
Ich bin auch jemand, der sich nur in 'guten Phasen' meldet.
Das ist kein Problem für mich. Manche meiner Freundschaften stützen sich auf nur 2 Mails pro Jahr. xD
Kommt aber auch immer drauf an, ob man ein Gesprächsthema hat.
 
PostPosted: Tue Aug 20, 2013 6:38 am
Balbora
kannst auch inn foren betteln, ich kannt einen (kennste noch gloryhole) der bekam da ne mille am tag zusammen



Ich kannte den recht gut. Der Grund, warum er so erfolgreich war, war, weil es damals in den Foren noch sowas wie 'Prommies' gab. Umso mehr man sich präsentiert hat, umso mehr Threads man hatte, desto mehr Leute haben zu einem aufgesehen und die Brieftasche geöffnet. Er war so bekannt im Chatterbox Forum, dass er da immer Gold von irgendjemandem bekommen hat.
 


Paperworm



Sweater Panda

High-functioning Phantom

14,400 Points
  • Perfect Attendance 400
  • Threadmaster 200
  • Sausage Fest 200
PostPosted: Tue Nov 12, 2013 5:07 pm
Ich freue mich über die Zwecke dieses Thema verwirrt. Vielleicht habe ich es gelesen falsch. Würde jemand dagegen erklärt es mir?  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 118 119 120 121 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum