|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 3:21 am
Drei Wörter: Effective Gold Sink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 3:30 am
Ich blicke nicht ganz was genau man mit welchem drink bekommt. Ich nehme an die hübschen Flügel sind das für 30k? Aber was sind die drei Teile für 10k?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 3:35 am
Das ist der Zentaur. Wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst und kurz verharrst wird dir das auch angezeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 4:49 am
^^ Danke
Aber nochmal für dumme: Muss ich mir das vorstellen wie eine Frisur bei gaia (d.h es verschwindet nur wenn ich den avi lösche oder mir einen neuen Trank hohle) oder ist es wie bei einem geghosteten item (das Teil verschindet also sobald ich auch nur die kleineste Kleinigkeit an meinem avi ändere?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 6:49 am
Ich denke ersteres ... o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 7:21 am
Würd ich auch sagen. Bzw. du holst dir dann einen 'Menschentrank'. XD Die kosten 100G, glaube ich.
So viel ich auch mitbekommen habe, sind aber auch nicht alle Items mit den Skins zu verwenden. Ich weiß allerdings nicht, ob die Skins dann nur auf Dauer des Tragens verschwinden oder komplett.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 8:32 am
Na dann ja okay... die ganzen post hierdrinnen klangen halt ehr nach letzterm. Finde ich auch garnicht ungbedingt schrecklichm, dass die bis 30k kosten. Besser als dass sie das wieder im cash shop rausgeben als irgendsoeine Wundertüte bei der man nicht weiß was man am ende bekommt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 10:13 am
joyinfree Na dann ja okay... die ganzen post hierdrinnen klangen halt ehr nach letzterm. Finde ich auch garnicht ungbedingt schrecklichm, dass die bis 30k kosten. Besser als dass sie das wieder im cash shop rausgeben als irgendsoeine Wundertüte bei der man nicht weiß was man am ende bekommt... Du kaufst es dir einmal und musst dir dann einen Menschentrank kaufen um es wieder los zu werden (wie schon erwähnt). Ich finde es arg dreist besonders weil wohl nicht alles damit kompatibel ist. Und wer will auf Dauer schon immer gleich rumlaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 10:51 am
Es ist halt so, wie wenn man siche ien Frisur kauft, wenn man da eine andere als die Starterfrisuren will, dann ist es ja auch so, dass man das investierte Geld verliert. Ist halt genau das gleiche System.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 10:54 am
nur dass Frisuren billiger sind stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 10:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 10:58 am
Naja, an den Centauren-Skin kommen machen schon ran ... mit teilweise 6k und mehr ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 12:57 pm
Trotzdem finde ich die Preise ziemlich happig, noch dazu sieht die Imp-Form auch nicht gerade am besten aus. Die Zentaurenform lässt sich eher mäßig verwenden (was sich hofentlich bald ändert) die Vampirform hat ja auch schon jeder gesehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 1:00 pm
Ich sag ja auch nicht, dass ich die Preise super toll finde. Aber es soll wohl eben was Besonderes sein, mit dem nicht jeder Newbie rumrennt. Ich hab mir schon immer gewünscht man könnte die Frisuren wie Perücken kaufen und aufheben. Das wäre mit den Skins natürlich auch toll. Aber es ist nunmal wie es ist und immer nur Jammern hilft auch nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 10:10 am
@ verderbnis: hast du so viel gold, dass du dir noch einen zweiten zentauren gekauft hast? Die kann man ja nur einmal verwenden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|