|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:13 pm
nein du bist nich zu klein die andren sind zu groß *mitsing* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:14 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula weiss ich ja.. mrgreen *knuddel* <33 <33 bist au meine kleene suesse. : D *grins* *umknuddel* wie schön das grad keine ferien sin *net verlieren will xD* hae? verlieren? ferien? confused ich will nur nich wieder ne woche allein sein XD hae? wann bissu denn alleine? :/ *droop* ich steh grad aufm schlauch.. ¦D warst alleine.. na als du weg warst *snief* und als ich weg war
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
KuruKuru Sangius KuruKuru Sangius KuruKuru Sangius war nur spaß.. ^^ abba etwas aufmerksamkeit und beachtung mehr wär echt aufheiternd.... ok, lässt sich machen ---> *Sangius bestalk* ninja *umguggz* *versteck* *kuru beim stalken erwisch und draufschmeiss* *nichmehr weiter weiss* xd ninja *aufnahmen mit dem Handy von dir mach* ninja hehe, jetzt biste nah genug dran *oho**selber auch beweisaufnahmen mitm eigenen handy mach* LOL OH, guck mal da, ein Vogel!!! *wegrenn**noch schnell nen sender angeklebt hab un d mit heli verfolg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:15 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula weiss ich ja.. mrgreen *knuddel* <33 <33 bist au meine kleene suesse. : D *grins* *umknuddel* wie schön das grad keine ferien sin *net verlieren will xD* hae? verlieren? ferien? confused ich will nur nich wieder ne woche allein sein XD hae? wann bissu denn alleine? :/ *droop* ich steh grad aufm schlauch.. ¦D warst alleine.. na als du weg warst *snief* und als ich weg war ach waaas.. ;~; die anderen sin ja auch noch da... *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:16 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hae? verlieren? ferien? confused ich will nur nich wieder ne woche allein sein XD hae? wann bissu denn alleine? :/ *droop* ich steh grad aufm schlauch.. ¦D warst alleine.. na als du weg warst *snief* und als ich weg war ach waaas.. ;~; die anderen sin ja auch noch da... *knuddel* aber kein sooo guter ersatz für dich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:18 pm
danny du hast deine eigene position in meinem herzen XDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:20 pm
*in rpg posten tu* ;_; gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ja das hab ich ja eben shcon bemerkt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Popula ach waaas.. ;~; die anderen sin ja auch noch da... *knuddel* LooL, das hat jetzt gepasst xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:22 pm
XDDD
doch wirklich danny..sonst würd ich nicht mit dir über icq reden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 22, 2006 12:22 pm
Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula Maria Magdalena Popula hae? verlieren? ferien? confused ich will nur nich wieder ne woche allein sein XD hae? wann bissu denn alleine? :/ *droop* ich steh grad aufm schlauch.. ¦D warst alleine.. na als du weg warst *snief* und als ich weg war ach waaas.. ;~; die anderen sin ja auch noch da... *knuddel* aber kein sooo guter ersatz für dich crying redface das hassu aber suess gesagt.. ;~; *abflausch* heart @kuru xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|