|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 6:55 am
The_Delicius_Delux_Danny so ne gilde die vor ... 2 jahren damit gegründet wurde das die gründerin jemanden bezahlt hat damit hier alle threads und themen und so weiter kopiert werden XD
dumm genug aber nunja die besitzerin wollte halt ihr eigenen machtspiel spielen und hat darüber das wohl der allgemeinheit vergessen
irgendwann wars langweilig und nervig weil sich alle angezickt haben und nu is die gilde tot Huch? Wer war denn das? Und warum? Und überhaupt? Hat das irgendeine Streit-Vorgeschichte? Klingt ja irgendwie ein bisschen panne xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 11:09 am
*kurzeslebenszeichen* heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 11:46 am
schön wenn hier die alten hasen wieder vorbei hoppeln ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 06, 2012 1:35 pm
bastel doch einfach was =) - mach ich auch wenn ich mal wirklich keinen tau oder geld für große geschenke habe - da findet sich auch meißt für jeden irgendwas, dass die person gebrauchen kann als deko oder nützlichen Gegenstand anderer Art
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2012 3:18 am
ich soll was basteln und dann verschicken?
*zu faul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2012 4:58 am
Sangius Simplyfied Ich brauch 3 Geburtstagsgeschenke und habe o gonk *freundlich Leuten Arme abhack und in Geschenkpapier verpack* verschenk einfach leere Geschenke und verpack sie dafür besonders schön mrgreen Besonders meiner Tante zum 70. wird das gefallen emotion_awesome
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2012 1:24 pm
Simplyfied Sangius Simplyfied Ich brauch 3 Geburtstagsgeschenke und habe o gonk *freundlich Leuten Arme abhack und in Geschenkpapier verpack* verschenk einfach leere Geschenke und verpack sie dafür besonders schön mrgreen Besonders meiner Tante zum 70. wird das gefallen emotion_awesome und dazu sagst du "ich schenk dir meine liebe" oder so heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2012 4:17 pm
Hm mein Opa bekommt eine Elefantenbackform, ein Elefantenkuchen (logisch und anderes Zeug mit Elefanten in einem Korb .. er sammelt Elefantenfiguren (warum auch immer)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2012 7:45 pm
cherreetiger Hm mein Opa bekommt eine Elefantenbackform, ein Elefantenkuchen (logisch und anderes Zeug mit Elefanten in einem Korb .. er sammelt Elefantenfiguren (warum auch immer) warscheinlich aus dem Grund wieso es andere tun =) weil elefanten als Glückssymbol stehen (ABER nur wenn der Rüssel nach oben steht) und sie sich NICHT an die ursprüngliche "Regel" aus dem Herkunftsland halten die besagt "Nach sieben elefanten ist schluss, weil alle weiteren kein glück mehr ins haus bringen..." =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 07, 2012 10:03 pm
Zentauricatelena der Tread hier ist aber irgendwie... am absterben mein Thread -patpat- der darf nicht aussterben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2012 2:29 am
Snake_Snape_Miller cherreetiger Hm mein Opa bekommt eine Elefantenbackform, ein Elefantenkuchen (logisch und anderes Zeug mit Elefanten in einem Korb .. er sammelt Elefantenfiguren (warum auch immer) warscheinlich aus dem Grund wieso es andere tun =) weil elefanten als Glückssymbol stehen (ABER nur wenn der Rüssel nach oben steht) und sie sich NICHT an die ursprüngliche "Regel" aus dem Herkunftsland halten die besagt "Nach sieben elefanten ist schluss, weil alle weiteren kein glück mehr ins haus bringen..." =) Wahrscheinlich smile - immerhin weiß man so immer was man schenken kann ... ist auch gut so. Großeltern ahben meist alles was sie brauchen usw. Und nein dieser Thread wird niemals sterben ... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2012 3:00 am
7 elefanten... dann wirds ganz schön eng in der durchschnittswohnung oder?
XD
ich kenns mit dem sammeln aber auch so das man n haufen schrott bekommt den einen dann alle leute anschleppen weil die denken das man das mag ... dabei hat man nurmal vorn paar jahren über nen niesenden elefanten gelacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2012 4:43 am
Das habe ich allen ganz schnell abgewöhnt - ich sage immer, wer mir Staubfänger schenkt bekommt das Geschenk einfach zurück ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2012 4:49 am
ich hab ne amazon wunschliste... und ne lego star wars wunschliste *HEHE*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 08, 2012 10:29 am
das ist natürlich super praktisch - ich muss meine wunschliste auch mal wieder aufräumen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|