|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:14 am
D.Trin reita D.Trin reita D.Trin reita oh na toll.. in der schule durften wir heute einen tollen test machen.. und da war ne frage mit "schnueffelst du klebstoff oder aehnliches, wenn ja was und wann" "ja ich schnueffel.. copics.. wenn ich zeichne " *g* wir haben frueher den kindern immer kleber unter die nase gehalten und riech ma gesagt und dann voll gegen die nase gehaun blaugh oooch bist du fies.. wenigstens auch zugedrueckt das die das zeug in die nase gekriegt ham?? tuerlich muss ja gleich supernett sein^^ *gggg* ich mag kinder, ich koennte bloss kein ganzes essen traue keinem kinder ueber 3^^ rofl.. mein ex meitne letztens "boah.. du bist so.... juung.. " darauf meinte ich "iii ich weiss ich hab ja shcon haare und zaehne.. weiss doch das dir das nicht gefaellt " mwahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:17 am
*ggg* ich wurde gefragt wie man sich fuehlt wenn man 13 ist... darauf hab ich gesagt 13??? 12!!! (an alle dies nich wissen ich bin 16 nich dass ihr etz was falsches denkt whee )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:18 am
ach ja.. die menschen sind sooo nett ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:19 am
Kid-SNK Kalu-Kun Kid-SNK Kalu-Kun *spielt mit den Fuchsoehrchen seines grossen bruders* whee AN kalus hasen ohren ziht *Knack* eek Hups.. ohr abgerissen^w^ Da kleb si dier auc wieder an XD eek gonk crying Nicht kaputt machen die hat mir Sepho doch geschenkt ! crying Sorry^^ es gibt immer verluste XD sorry.... ABER NICHT DIE OHREN ! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:20 am
reita ach ja.. die menschen sind sooo nett .. schon @Kalu vertragt euch die kann man repariern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:22 am
reita Dhana @reita: Ja, heute morgen habe ich sogar bis sieben gepennt! Gestern abend haben mich meine Freunde bis 10 wachgehalten, netterweise und so hoffe ich auf normale Schlafenszeiten *patpat* bis 10 sogar.. bist ja shcon ein groooosses maedchen XD .. *mal angeb* bin um 1 eingepennt und war um 6 wach.. bzw musste wach sein .. ha! topp das mal wer! Ja, ich hab kranke Schlafenszeiten nach der Pruefung gehabt sweatdrop Imemr um 8 ins Bett und so, weil ich dann so krass muede war sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:26 am
Dhana reita Dhana @reita: Ja, heute morgen habe ich sogar bis sieben gepennt! Gestern abend haben mich meine Freunde bis 10 wachgehalten, netterweise und so hoffe ich auf normale Schlafenszeiten *patpat* bis 10 sogar.. bist ja shcon ein groooosses maedchen XD .. *mal angeb* bin um 1 eingepennt und war um 6 wach.. bzw musste wach sein .. ha! topp das mal wer! Ja, ich hab kranke Schlafenszeiten nach der Pruefung gehabt sweatdrop Imemr um 8 ins Bett und so, weil ich dann so krass muede war sweatdrop sweatdrop *pluesch* hoer bloss auf -.- mach ich immer am wochenende mehr oder weniger weil ich so krass fertig bin von der schule -.-;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:28 am
reita Dhana reita Dhana @reita: Ja, heute morgen habe ich sogar bis sieben gepennt! Gestern abend haben mich meine Freunde bis 10 wachgehalten, netterweise und so hoffe ich auf normale Schlafenszeiten *patpat* bis 10 sogar.. bist ja shcon ein groooosses maedchen XD .. *mal angeb* bin um 1 eingepennt und war um 6 wach.. bzw musste wach sein .. ha! topp das mal wer! Ja, ich hab kranke Schlafenszeiten nach der Pruefung gehabt sweatdrop Imemr um 8 ins Bett und so, weil ich dann so krass muede war sweatdrop sweatdrop *pluesch* hoer bloss auf -.- mach ich immer am wochenende mehr oder weniger weil ich so krass fertig bin von der schule -.-;;; bin soweit das ich nachmittags einfach einschlaf kann nix mehr dagegen tun @Caschyra huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:32 am
das is so schoen zu hause man schlaeft ein und der bruder macht terror koennt ihn ja so umknuddeln....mit dem messer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:33 am
D.Trin das is so schoen zu hause man schlaeft ein und der bruder macht terror koennt ihn ja so umknuddeln....mit dem messer machs doch einfach... oder wuensch dir zu weihnachten ne berretta mit schalldaempfer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 21, 2004 8:34 am
ich habe immer die freude von nassen Hundeschnauzen geweckt zu werden, weil die gerne raus wollen... somit hab ich wirklich niee länger als ne Stunde ruhe sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|